Give Me One Last Chance (Lit.)
#51

also was soll ich anderes sagen außer! klasse! der teil war echt der Hammer!! mach weiter soo mädl!!
freu mich auf mehr, was passiert jetzt wohl?
glg JuliaSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#52

Mira schrieb:Ich weiss, eigenlich widme ich nie einem die Chaps, aber diesmal widme es ich Nici,weil sie mir soo tolles Fb gegeben hat, sie sich außerdem immer mein Gelaber anhört & ich sie sooo lieb hab <3
Moi fühlt sich so geehrt [Bild: a042.gif] &&& hört sich das Gelaber gern an &&& hat Mira auch lüb.

Mira schrieb:Es war ein kühler Februarmorgen [...]
Ist jetzt eigentlich total unnötig aber Februar is looove.

Ich liebe flashbacks & ich liebe es, wenn Elemente aus der Serie in eine Ff eingebaut werden also hast du mit dem flashback zwei [SIZE=2] verdient.
[/SIZE]Rory trifft an diesem Abend den Menschen, der ihr Leben durcheinander bringt... wohl eher rettet aber das ist ja nur Nebensache xD
Mira schrieb:Den Menschen, der ihr Herz zum Schmelzen brachte, der sie ausfüllte, sie ergänzte.
Das lass ich ohne große Worte einfach so stehen & genieß es Wub
Mira schrieb:Es war der Beginn. Der Beginn einer Beziehung, die nur die beiden verstanden, ohne Worte, ohne viel Fragen.
Schon wieder. Diese Sorte Sätze find ich richtig toll. Sie sind einfach, sagen aber so viel aus.
Die Dodger Szene. Sie kennen sich kaum, doch trotzdem ist da schon diese Spannung dieses Einzigartige zwischen Jess & Rory zu spüren. Du hast die Szene für den Flashback gut ausgewählt. Hach Dodger Big Grin

& dann der Schluß: Erst streicht sie liebevoll über sein Namensschild und dann legt sie ihm Howl vor die Türe. Sie hat nichts vergessen. Wie könnte sie auch? Ich bin schon sooo gespannt, wie es weiter geht... wie lange Jess Rory zappeln lässt... was noch alles passiert. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#53

hey

hab deine ff gelesen und finde sie hamma. schreib schnell nen neuen teil. ich finde du schreibst echt gut und ich finde die handlung der story auch klasse. also bitte schreib weiter!!!!Smile
#54

Colorblind schrieb:All das ging durch Rory's Kopf, alle Erinnerungen an diese erste Begegnung flatterten in ihren Gedanken herum. Mit dem Abstand, den sie aus heutiger Sicht hatte, wusste sie, dass sie ihm schon damals verfallen war. Dass sie zusammengehörten.
Sie spürte dass ihre Augen feucht wurden, räusperte sich, versuchte sich zu fassen.
"Hier muss es sein" murmelte sie. Der Absender auf der Karte stimmte mit dem Straßennamen überein. Vor dem Haus mit der Nummer 8 parkte sie ihr Auto, stieg langsam aus und lief die wenigen Treppen zur Tür hinauf. Jess Mariano stand auf der Klingel. Fast liebevoll strich sie über das Schild.
Seufzend zog sie ein Buch aus ihrer Tasche, ein Buch, an dessen Rand sie einige Bemerkungen geschrieben hatte. Schnell legte sie es auf die Fussmatte und eilte zurück zu ihrem Auto.
Es war "Howl" von Allen Ginsberg.

hey, sorry, dass ich dir so lange kein Feedback gegeben habe... Also der Teil war einfach super und ich möchte bitte gern wissen, wie es weitergeht...

Also bitte schnell ran an die Tastatur und weiterBig Grin Big Grin

glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#55

Hallo,

mein Eintrag war am 31.10.2006, wann geht es denn endlich weiter, ich würde zu gerne wissen wie Jess auf das Buch reagiert..... Confusedabber:

Liebe Grüße

Mery Wink
#56

Ja also...der letzte Teil wurde ja schon vor einiger Zeit gepostet. Ich habe deine FF auch schon früher durchgelesen und bisher kein Feedback gegeben, das möchte ich allerdings jetzt nachholen.

Die FF fängt ja ganz schön traurig an...ich kann irgendwie nicht mit dem Gedanken umgehen, dass Rory in einem Raum sitzt und todtraurig ist und Jess eine neue Freundin hat - obwohl es Rory verdient hat, und auch Jess (mich nervt Rory in der Serie ja gründlich).

Der Teil, wo Rory mit Lane telefoniert ist ja echt genial. Lane ist super, sie macht Rory einfach immer wieder neuen Mut! Genial.

Und dass Rory im letzten Teil endlich etwas unternommen hat, find ich genial. Und das erst noch mit "Howl"...wäre echt toll wenn du noch weiterschreiben würdest, obwohl es ja schon lange her ist. Denn die FF find ich echt gut und ich bin total gespannt, wie Jess auf das Buch reagiert!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste