Also die Haare waren ja schon etwas zerzaust... *lol* ...aber bitte, da war doch bloà die Oma da und net die Queen, muss man da aus Haaren die aufgrund von Stress nicht perfekt sitzen so einen Aufstand machen?
Die Alte ist echt super... die ist echt pervers fies und keiner hat den Mumm ihr zu widersprechen und ausgerechnet Mamasöhnchen Richard macht dann den Schnabel auf, das war einfach köstlich genial!!
Aber wie sie Lore runter gemacht hat und es wahrscheinlich nocht nicht mal gemerkt hat, dass sie das so sehr trifft, das war hart. Und dass Lore irgendwann unter dem ganzen Balast zusammenbricht war auch abzusehen. War natürlich richtig schnuckelig, dass sie dann bei Luke auf der Bank saà und er sie so getröstet hat!!
Aber ich muss echt mal Kritik an Sookie üben. Baby hin oder her... hat die überhaupt realisiert, was sie da (unfreiwillig natürlich) verbockt hat? Immer wieder dieses "Ich hab ein Baby... ich hab ein Baby" ... andere Leute haben auch schreiende Babys! Da packt man Baby einfach ein und nimmt Baby mit um ne Spüle abzunehmen!! Das fand ich schon hart, ich an Lores Stelle wäre mir da unheimlich im Stich gelassen vorgekommen, vor allem weil Sookie gar nicht darauf reagiert hat, dass es Lore so mies geht.
Und Rory... hmmm.... gut ne 4, wahrscheinlich die erste in ihrem Leben, kann schon ein Schock sein und dann ist Mami nicht da!! Aber fand ich ja auch niedlich wie sie dann bei Dean saà und flennte "Ich kann meine Mum nicht erreichen und ich will so gerne mit ihr sprechen" ... mmmh!! Nur ne Idee meinerseits... heim fahren und auf Mami waren
Am Ende... ich denke sie waren beide derart fertig von allem dass sie gar nicht miteinander reden wollten und ich denk auch, dass die sich gut genug kennen um zu wissen, dass entgegen den Aussagen auf den Anrufbeantwortern nicht alles in Ordnung war...