Auch wahre Liebe ist nicht perfekt

Mery1202 schrieb:Hallo,

oh mein Gott, mein Lit-Herz leidet jetzt aber ganz schön. Faint

Oooooh man, diese dumme Putte.... Sie war es doch bestimmt die den Brief entwendet hat. Ich will nicht, daß Rory noch mehr leidet und das die Beiden nicht mehr zusammen finden.

Du bist die Autorin, bitte, bitte ich flehe Dich an, mach was, das hält doch kein Lit-Herz aus, was Du da machst.....

In der Hoffnung auf eine Eingebung Deinerseits warte ich ungeduldig auf den nächsten Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

ja da bin ich ganz deiner meinung,ich glaub auch dass es diese alessandra war die den brief genommen hat.
aber ich hoffe rory findet jess und holt ihn zurück,so gehts ja nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

kate, also mal ehrlich, wie kannst du es wagen einen an so einer stelle so hängen zu lassen?Mad das ist echt qual ^^

aber weiter machen gell?Big Grin

Oi sehe gerade erst dass du nen neuen Teil gepostest hast. *schäm*
Ich hoffe es legt sich bald alles nochmal bei dir. ich hab gelesen,dass du eine abneigung gegen das forum entwickelst und hoffe das sich das wieder normalisiert. :knuddel:
So jetzt zum FB:
Oh es kommt das gleich Buch nochmal drin vor."Der alte Mann und das Meer"
Das finde ich richtig süß.Big Grin
Nein! Jess hau nicht ab! Oh nein...nicht immer abhauen. das ist feige, schau den problemen ins gesicht.Sad
Hoffentlich kann Rory ihn noch aufhalten! Er soll nicht schon wieder weg gehen.Sad
Och menno...Rory raff dich auf geh zu Jess...Lore ist zu fies. Ihr christopher war ja auch nicht besser und sie soll diese junge Liebe nicht so runter machen. Motz
Ich kann ja verstehen,dass sie will das rory nicht verletzt wird, aber das hier verletzt rory doch noch mehr!
Das ist zu schlimm...gilmore girls streit und dann auch noch streit mit jess und wei................
Nein wer hat den brief hinterhältig entwendet? Diese dumme tussi schon wieder:confused:
und jess is in NY
:heul:
Ich freu mich auf den neuen Teil.

hdl Heart Sari

Kate wird diese FF nicht mehr weiterschreiben,sollt ich nur mal sagen...

Soll die FF also gelöscht / geschlossen werden?
Ins Archiv reicht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste