Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

ahhh, sie mag uns nicht mehr Sad :heul: *ggRulez!knuddel* wir habns ganz schön hart ...

hasii, der neue teil ist einfach .... wow! sorry, dass ich jetzt erst schreib, aber meine leidensgeschichte kannst du bei meiner ff nachlesen. (bin zu faul sie noch mal aufzuschreiben).

so, hoffe du magst mich wieder ein klein wenig mehr ...

hab dich lieb, mein schatz
bussi
das carolein Big Grin

& love is the new black.

carooo... komm in meine arme! *schluchz* Big Grin
martyleinchen... schreib ma weiter! Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

jaaa *michtröstenlass*
marty wo bist du? mein kleines schwesterchen lässt mich im stich ...

& love is the new black.

Oh Leute, Leute ,Leute! Es tut mir Leid, ich weiß, ich habe verdammt lange nix mehr geschrieben, aber ich habe ja noch meine zwei anderen FF's (gut, da habe ich auch nix geschrieben, aber :biggrin: ) und... naja... Hier ist ein neuer Teil... er... hmm.. endet offen und.. naja, lest und, sag ich jetzt schon mal, es tut mir Leid, aber Erklärung und so, kommt am Ende (aber net vorher lesen Nono ) Ach ja, nur so ne Frage, könnt ihr euch noch an Jerry und Paul erinnern? Jerry ist dieser Studentenfreund von Rory, ne Art Marty halt, nur wusst ich damals noch nicht, dass es Marty gibt, sonst hätt ich Marty anstatt ihn genommen, wie ich aber trotzdem an meinen namen gekommen bin... verwirrend... Und Paul ist ein Freund, der Jess beim Aufräumen seiner Wohnung hilft, aber wichtig ist der eigentlich nicht Wink Trotzdem kommen beide... lest selbst:


Rory schaute immer wieder aus dem Fenster des Zuges und dachte nach. Dachte nach was passiert wäre wenn sie ihm geantwortet hätte dass sie ihn liebt- sofort als er es ihr zum ersten Mal gesagt hatte. Was gewesen wäre wenn sie sofort mit ihm nach New York gekommen wäre- als er sie darum gebeten hatte. Oder was gewesen wäre wenn sie ihm zugestimmt hätte- einfach irgendwohin zu ziehen. Zu zweit. Irgendwann. Irgendwo. Er hatte nichts festgelegt. Nein, nicht wirklich. Ein „Ja“ hätte gereicht. Es einzulösen- da hätte sie noch Jahre für Zeit gehabt. „Aber jetzt mache ich alle meine Fehler wieder gut.“; flüsterte sie selbstbewusst und ihre Augen huschten über den kleinen Zettel in ihren Händen. Sie hatte sich die Adresse auf geschmiert, wortwörtlich, und hinterher noch 3 Mal neu geschrieben. Beim ersten Mal wollte sie nur dass sie alles immer lesen konnte. Beim zweiten Mal war ihr langweilig geworden. Und beim dritten Mal hatte sie den zweiten Zettel mit seinem Namen vollgeschmiert. „Ich benehme mich wie ein Teenie...“ „Was?“, fragte die ältere Dame neben Rory und schreckte hoch. „Sind wir schon da?“ „Wo wollen sie denn hin?“ „Sind wir denn schon da?“ „Aber wo?“ „Wie lange sagten Sie, dauert es noch zu meinem Stan?... Ja, er ist ein netter Junge, ganz entzückend...“, murmelte sie nur noch und sank wieder zurück. „O-kay...“ Einige Minuten schaute sie noch aus dem Fenster, bis sie schließlich ihren Discman hervorzog und gebannt der Stimme von Alicia Keys lauschte.

Nervös trommelte Lorelai auf dem Lenkrad. Stau. Stundenlanger Stau. Zumindestens war der vorausgesagt worden- und schon diese Tatsache machte sie verrückt. „Komm schon, Baby... Baby, komm, werde endlich grün...“, sang sie schon fast zu der Ampel, die allerdings ihre Flirtversuche nicht beachtete. „Okay, dann nicht du... du...Ah!“ Ihr Handy fing an zu miauen und zu grunzen und hatte auch nicht vor aufzuhören. „Komm, hör auf... Verdammt, haben sich alle elektronischen Geräte gegen mich verschworen?!“, fluchte sie und kramte auf ihrem Rücksitz herum. Als sie den Untäter gefunden hatte schaute sie seufzend auf das Display. „Na wenn Handys miauen kann es ja nichts gutes heißen...Hey, Sookie, Ja, ich weiß... Ich werde ihn schon noch holen. Aber... (Lorelai nickt einige Zeit nur)...Gut, ich fahre sofort nach Hause... Ja, bis gleich.“ Und schon wurde ihr Schlachtplan geändert. Nach Hause fahren und sich um Davy kümmern. Wütend schmiss sie ihr Handy auf den Beifahrersitz und stöhnte. Ihr jetzt wohl größtes Problem: Wie konnte sie jetzt drehen?

„Nächste Endstation. New York...“ Als sie „New York“ hörte, kramte sie schnell ihre wenigen Sachen in ihre kleine Tasche und wartete. Gott, wie lange dauerte es denn noch bis zu der Endstation? Ihr Blick schweifte durch das Abteil. Gleich würde sie hier herauskommen und dann... Dann wäre sie bei Jess... Ihr kamen langsam Zweifel auf. Vielleicht war er immer noch sauer? Was wenn sie ihn nicht finden würde?! Ihr denken wurde von dem Bremsen des Zuges gestört. Wie einprogammiert verließ sie ihn Blitzeseile das Abteil und auch den Zug. Verunsichert schaute sie sich schließlich um... Okay, sie hatte keine Ahnung wo sie war. Ihr Blick fiel auf einen braunhaarigen Jungen, der interessiert ein Plakat musterte. Vorsichtig ging sie zu ihm hinüber und klopfte ihm auf die Schulter. „Ja?“ Rory grinste über beide Ohren und gab dem verdutztem Jerry ihre Hand. „Was machst du hier?“ „Das wollte... ich dich auch gerade fragen.“ „Tja, ich war aber vor dir und habe somit die Älteren- Rechte. Also?“ Rory legte ihren Kopf etwas schief und lächelte entschuldigend. Jerry seufzte gespielt und lächelte schließlich wieder. „Ich... besuche meine Familie.“ „In New York?“ „Ich könnte sie auch in Texas besuchen, aber ich denke dass wäre eine Herausforderung, weil das viel weiter weg ist und meine Familie hier wohnt, daher...“ „Aber... es sind doch gar keine Ferien.“ Rory musste probieren ihr Grinsen nicht zu deutlich zu zeigen, als Jerry nach Argumenten suchte und mit den Händen in der Luft wedelte. „Sag schon.“ „Muss ich?“ „Nein.“ „Dann entschuldige mich, aber...“ „Kein Problem.“, meinte Rory und nickte bestätigend. „Und du?“ „Ah, da kommen wir zu einem gutem Thema. Weißt du wo das liegt?“, fragte sie und hielt Jerry den kleinen Zettel mit Jess‘ Adresse hin. „Hmm... ja, ich könnte dich hinbringen.“

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Als Lorelai ihr Auto parkte konnte sie Sookie schon auf der Treppe sitzen. In den Armen Davey, neben ihr ein riesigen Rucksack. „Willst du dass Davey hier einzieht oder warum der Rucksack?“, probierte Lorelai die Situation aufzulockern. Klappte nicht. Sookie starrte sie nur sauer an und wiegte ihr Kind hin und her. „Sookie, es tut mir Leid....“ „Du hast es versprochen!“ „Ich weiß aber...“ „Lorelai, Davey ist keine Sache die man nimmt wenn man Lust hat. Und du bist nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin. Und ein Versprechen ist nicht nur ein Satz sonder...“ „Ich hab es kapiert!“, schrie Lorelai entrüstet und stemmte ihre Arme in die Hüften. Versöhnend fügte sie noch hinzu, dass es ich Leid tat. Und in Sekunden hatte sie auch schon ein Baby in den Armen, ein Rucksack neben sich und eine rasche Verabschiedung einer besten Freundin, die auf die Uhr geblickt hatte und los musste. Klasse. „Was meinst du, Davey. Kriegen wir das hin? Alleine, ohne Hilfe zu sein?“ Für eine Sekunde blickte das Baby sie an, bevor es laut anfing zu schreien. „Männer...“, murmelte sie nur noch und schleppte Kind und Rucksack zur Tür.

Jerry hatte zwar etwas dagegen gehabt ,sie allein weiter laufen zu lassen, aber Rory hatte sich durchgesetzt und stand nun vor einer Haustür. Die Nummer stimmte tatsächlich mit dem auf dem Zettel überein... Schluckend klingelte sie an der Tür und wartete. Als sie endlich geöffnet wurde war der Anblick etwas.. naja, unerwartet. „Wer bist du denn?“, fragte ein junger Mann mit Sonnenbrille verwirrt. Anscheinend hatte er eher einen unerwarteten Pizzaservice als ein Mädchen in seinem Alter erwartet. „Wer bist du?“, gab Rory ebenso zurück. „Paul, warum?“ Sie hätte ihm gegen die Rübe hauen können. „Weil ich einen Jess erwartet hab.“ Sie war wirklich enttäuscht. Da kam sie extra, da war er noch nicht mal... da, hier, wo auch immer. „Jess?“ Der Ton in seiner Stimme lies sie aufhorchen. „Ja, Jess Mariano.“ Ohne eine weitere Antwort drehte Paul sich um und rief laut den Namen seines Freundes in die Wohnung. „Verdammt, Paul, was?! Ich baue meinen Schrank auf.“ „Du hast Besuch.“, gab dieser gelassen zurück. „Will ich aber nicht.“ Langsam drehte Paul sich wieder Rory zu und nickte dann. „Komm rein. Einfach geradeaus und die Tür öffnen.“ Rory trat ein, schloß die Tür hinter sich und atmete ruhig aus.

„Hast du schon mal riesigen Ärger gehabt? Ich meine dass du nur Schei... Blödsinn baust und dich dann alle für verrückt halten?“ Davey nickte und beobachtete weiter den Fernseher. Gott sei dank, hatte Lorelai bald einen Kanal mit ‚Bambi‘ gefunden und somit Davey ruhig gestellt. Aber ihr war langweilig. Bambi hatte sie schon so oft gesehen und nun erzählte sie eben Davey von ihren Sorgen. Um wahr zu sein war Davey ein guter Psychologe. Er nickte einfach nur. Davon konnte jeder sich eine Scheibe abschneiden. „Es tut mir alles so Leid, weißt du? Ich wollte Luke nicht so anschreien, es war ja auch gar nicht gegen ihn, sondern allgemein, dass alle Rory so verhätscheln. Ich glaube einfach, dass das nicht so gut für sie ist. Draußen in der kalten Welt. (Davey nickte wieder) Ich habe heute ganz schön Mist gebaut, dabei wollte ich das nicht. Luke, Rory, Sookie... Ganz schön viele Leute. Na ja, nicht ganz, aber...“ Ohne den Blick von dem Fernseher abzuwenden schlug Davey Lorelai auf die Backe. „He! Du... fieser kleiner Kobold!“ Sauer erhob Lorelai sich von der Couch, drehte sich um und wollte in Richtung Küche um sich einen Kaffee zu machen. Wollte. Vor ihr stand Luke, der grinsend einen Becher Kaffee hochhielt. „Die Kleinkinder genug genervt?“ Lorelai legte ihren Kopf schief und lächelte. „Sei still und gib mir den Kaffee.“ „Nur gegen Bezahlung.“, nuschelte Luke und trat einen Schritt vor. Lorelai wurde leicht rot. „Vor Davey?“ „Wenn er schlägt kann er auch das aushalten.“ Lorelai und Luke grinsten und gingen jeweils einen Schritt vor. Als Lorelai ihre Hände an Luke‘ s Nacken legte flüsterte sie: „Das hoffe ich für dich. Sookie kann sich dann bei dir beschweren.“ „Ist gut.“, murmelte Luke und beugte sich etwas vor.

Etwas verzweifelt stand Rory vor der Tür und griff zur Klinke. Vielleicht wollte er lieber Ruhe beim Schrank aufbauen und sie störte ihn nur? Wahrscheinlich wäre es besser morgen wieder zukommen. Als sie sich gerade umdrehen wollte schüttelte sie schon wieder den Kopf. Nein, nie im Leben. Sie würde jetzt darein gehen und... Vielleicht einen Herzinfarkt kriegen, aber sie würde jetzt darein gehen. Ohne zu klopfen öffnete sie die Tür und trat ein. „Ich wollte keinen Besuch. Tut mir Leid, sag Paul dass ich keinen Besuch wollte. Vielleicht nächste Woche.“ Jess schaute noch nicht einmal auf. Das war ja klasse. Sie würde ihm wenigstens zeigen müssen, dass sie hier war. „Hey.“, murmelte Rory und verdrehte sofort die Augen. ‚Hey‘. Wie wär‘ s mit ‚Hallöchen‘ gewesen? Was besseres war ihr nicht eingefallen. Schön. Jess hob seinen Kopf nur kurz murmelte 'Tschüs' und senkte ihn wieder, nur um am Schrank weiter schrauben zu können. Gerade als Rory sich umdrehte schellte sein Kopf wieder hoch. „Rory?!“ „Ja?“ Langsam drehte sie sich wieder um. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht, als er stotternd ein ‚hi‘ hervorbrachte. „Du erkennst Leute aber schnell.“, schlussfolgerte sie und schaute ihn lächelnd an. „Ja, aber sonst bin ich auch nicht so beschäftigt.“, erwiderte Jess, deutete auf den Schrank und erhob sich. „Wenigstens mich solltest du sofort erahnen.“ „Okay, demnächst werde ich jede Person fragen ob sie Rory ist.“ „Klingt gut.“ Unbeirrt fuhr er fort. „Selbst wenn sie kurze, hellblonde Haare hat und man eindeutig erkennen kann dass es sich um einen Jungen handelt und du dazu auch noch neben mir stehst.“, meinte er sarkastisch und trat immer näher an sie heran. „Ach, ich stehe also neben dir.“ Jess grinste. „Nicht?“ „Das war meine Frage.“ „Aber ich habe sie auch gestellt.“ „Hmm, dann solltest du sie trotzdem zuerst beantworten, denn ich war schneller.“ „Ja, aber meine Frage ist neuer und wichtiger.“ „Ich mag antikes lieber.“ „Ich nicht.“ „Schade.“ „Ja.“ Während jedem Satz traten die beiden näher, so dass sie sich inzwischen direkt voreinander befanden. Jess griff nach Rory‘ s Händen und blickte sie an. „Was ist mit der Fernbeziehung?“ „Ich weiß nicht... Ich mochte die Idee eigentlich noch nie.“, gab Rory zu und lächelte ihn an. „Ich auch nicht.“ „Dann... lassen wir diese Art von Beziehung?“ „Ja.“ „Und anstatt dieser nehmen wir...?“ „Ich bin dafür dass wir die Fragerei überspringen.“ „Gegen was?“ Jess grinste wieder. „Das weißt du ganz genau.“ Rory grinste auch und beugte sich zu Jess. Sie berührte Jess‘ Lippen vorsichtig und langsam fingen sie an sich zu küssen. Diesmal würden sie sich nicht stören lassen....- dachten sie. „Hey, ich wollt wissen ob du... Holla!“ Entnervt löste Jess sich von Rory uns starrte zur Tür. „Ich bringe dich um, Paul! Ich schwör ’s!“

Okay, nach ein paar sehr vielen Problemen mit dem Kopieren und Einfügen usw. (deswegen brauchte ich 2 Einträge, sorry) habe ich es geschafft :lach:

Okay, jetzt das traurige... die FF ist mit diesem Teil Geschichte (das soll euch nicht hindern Fb dazu zu geben! .nono: ). Ich habe ja noch Vertrauen und (K)Eine zweite Chance, und da könnt ihr ja drin lesen, wenn nicht ihr es nicht schon getan habt. (Info: Vertrauen ist eine Dialog FF, eher Humor, (K)Eine zweite Chance ist 'normal', wird eher wie diese Dramatik Wink ) Ich hatte einfach nicht mehr so viel Lust weiter zuschreiben, wie sonst und deswegen war' s das jetzt. Und trotzdem: FB!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Zitat:„Ich bringe dich um, Paul! Ich schwör ’s!“

So cool die letzten Teil !

Ich bin gespannt wie es mit Rory und Jess weitergeht !!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ähm... da has du was missverstanden... das war der letzte teil:heul:
verdammt, das sund ja nur son paar tränchen![Bild: 003.gif]
schon besser!

toller teil!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Wow... ein super schönes Happy End. Schade, dass deine FF jetzt zu Ende ist aber es gibt ja noch zwei andere von dir!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste