GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also okay, ich habe mich auch mal dran gemacht eine FF zu schreiben. Also, sie handelt um Jess und Rory und spielt ab der fünften STaffel( ich bin vielleicht nicht ganz auf dem laufendem Stand also erschreckt euch nicht). Auch wenn die ersten Teile nicht sehr an Jess und Rory erinnern hoffe ich das sie euch gefällt. Ach ja, und seid bitte nicht zu streng, das ist meine erste FF.

Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht . Okay also.....:

:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile

:coffee: = Der Suchtsmilie



Rory's Blick schweifte durch den Raum. Ihr Zimmer... hier hatte sie ihre ganze Kindheit verbracht. Wunderschöne Erinnerungen kamen ihr in den Kopf und sie musste kichern. Zum Beispiel als ihre Mom... Nein,nein! Sie kniff die Augen fest zusammen. Nicht ihre Mom. Ihr würden doch sicher noch andere Erinnerungen einfallen- ohne ihr Mom! Als Lane sich die Haare gefärbt hatte. Das war nicht hier, stimmt.
Rory öffnete die AUgen wieder und wendete ihren Blick auf den Jungen neben ihr. Wie süß sah eraus, die AUgen auf die Decke gerichtet und der Mund stand etwas offen. Sein Arm lag um Rory und hielt sie schützend fest. Mit dem streichelte sie ihm langsam das Gesicht und fragte zaghaft:" Woran denkst du?" Der junge Mann drehte sich lächelnd auf die Seite sodass er sie besser ansehen konnte. " An Nichts. Mein Kopf ist leer." Er grinste und sagte dann langsam: "An dich Rory. Woran sonst?" Rory öffnete den Mund um etwas zu erwidern, zuckte schleißlich aber nur die Schultern. "Und du?" " Ich...ach, an Mom. Ich will nicht aber..." Schwungvoll richtete sich das Mädchen auf. "Verdammt noch mal! Dieser Streit! Warum nur? Ich meine wir haben uns schon oft gestritten... aber dieses mal war es anders. Warum versteht sie mich denn nicht? Liebe Güte, sie wurde mit 16 schwanger aber wenn ich mit 19 mein erstes Mal habe rastet sie aus! In was für einer Welt leben wir denn? " Ganz ruhig Rory! Ich meine... ich bin verheiratet... und du ihr einziges Kind... sieh es doch bitte aus ihrer Lage!", man merkte wie schwer ihm diese letzten Sätze gefallen waren, so leise hatte er sie ausgesprochen. " Bist du jetzt auch noch auf ihrer Seite?!", schrie Rory empört und schlug mit ihrer Hand auf das Bett um das ganze noch mehr zum AUsdruck zu bringen. Der Junge grinste sie an und zog sie an sich.

Das war es erst mal. Mache bald weiter, warte auf Feedback, ach ja, und nehmt die Rchtschreibfehler net so ernst :lach:
okay schön weiter schreiben, das wird sicher ne interessante FF
Big Grin
Liebe Grüße
Mi
Hey,
der anfang klingt sehr ineressant. Freu mich auf mehr
so, also wenns nicht bald weitergeht bist du dafür verantwortlich, dass ich an meinen entzugserscheinungen draufgeh.
dh. auf deutsch: SCHREIB WEITER! Big Grin Cool
Find icha uch nicht so schlecht, sogar ganz gut und es veranlasst mcih das ich weiter lesen möchte, also wann kommt den der neue Teil?
Hui, auf so viel in kurzer Zeit habe ich echt nicht mit gerechnet... Also es geht schon in ein paar sekunden weiter und eigentlich habe ich schon zwei weitere Teile fertig die ich nur noch bearbeiten muss Unsure
Weiter geht's, ist aber erstmal nur ein kleiner Anhang...

Rory's Blick schweifte durch den Raum. Ihr Zimmer... hier hatte sie ihre ganze Kindheit verbracht. Wunderschöne Erinnerungen kamen ihr in den Kopf und sie musste kichern. Zum Beispiel als ihre Mom... Nein,nein! Sie kniff die Augen fest zusammen. Nicht ihre Mom. Ihr würden doch sicher noch andere Erinnerungen einfallen- ohne ihr Mom! Als Lane sich die Haare gefärbt hatte. Das war nicht hier, stimmt.
Rory öffnete die AUgen wieder und wendete ihren Blick auf den Jungen neben ihr. Wie süß sah eraus, die AUgen auf die Decke gerichtet und der Mund stand etwas offen. Sein Arm lag um Rory und hielt sie schützend fest. Mit dem streichelte sie ihm langsam das Gesicht und fragte zaghaft:" Woran denkst du?" Der junge Mann drehte sich lächelnd auf die Seite sodass er sie besser ansehen konnte. " An Nichts. Mein Kopf ist leer." Er grinste und sagte dann langsam: "An dich Rory. Woran sonst?" Rory öffnete den Mund um etwas zu erwidern, zuckte schleißlich aber nur die Schultern. "Und du?" " Ich...ach, an Mom. Ich will nicht aber..." Schwungvoll richtete sich das Mädchen auf. "Verdammt noch mal! Dieser Streit! Warum nur? Ich meine wir haben uns schon oft gestritten... aber dieses mal war es anders. Warum versteht sie mich denn nicht? Liebe Güte, sie wurde mit 16 schwanger aber wenn ich mit 19 mein erstes Mal habe rastet sie aus! In was für einer Welt leben wir denn? " Ganz ruhig Rory! Ich meine... ich bin verheiratet... und du ihr einziges Kind... sieh es doch bitte aus ihrer Lage!", man merkte wie schwer ihm diese letzten Sätze gefallen waren, so leise hatte er sie ausgesprochen. " Bist du jetzt auch noch auf ihrer Seite?!", schrie Rory empört und schlug mit ihrer Hand auf das Bett um das ganze noch mehr zum AUsdruck zu bringen. Der Junge grinste sie an und zog sie an sich. "Rory, bitte spinn nicht. Ich bin doch der Junge wegen dem sie sich aufregt." "Ach Dean, es ist nur... meine Mom und ich...", began sie aufrichtig, wurde jedoch von ihm unterbrochen. " Ich weiß, Rory, ich weiß. Und deshalb sagte ich das doch. Ich möchte nicht dass ihr euch wegen mir streitet. Verstehst du mich?" Rory nickte.
"Ich liebe dich"
"Ich dich doch auch Dean."
Und als Dean anfing sie zu küssen, musste sie daran denken wer zum letzten Mal diese Worte zu ihr gesagt hatte...

Ich hoffe ihr seid nicht sauer das es Dean ist, aber mit Jess dachte ich wär das alles zu schnell geganegn. Und außerdem wisst ihr ja wie die vierte Staffel leider Gottes endet Sad
ja ich will trotzdem mehr! Das war ja nicht so viel, das meiste war eh oben schon!
solange es ein Jess-Rory-Friede-Freude-Eierkuchen Happy End gibt, bin ich nicht sauer *g*
bitte schreib so schnell es geht weiter!
carooo schrieb:solange es ein Jess-Rory-Friede-Freude-Eierkuchen Happy End gibt, bin ich nicht sauer *g*
bitte schreib so schnell es geht weiter!

Genau meine Meinung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23