25 Jahre "Gilmore Girls" - 5. Oktober 2025

Mal schauen, wie das Buch wird. Alle Bücher von Lauren sind ja so ein bisschen ein Blick hinter die Kulissen, ich fand es immer ein bisschen langweilig.

Ich habe nur in einem ein wenig rumgelesen und stimme Dir zu. Vielleicht wird es diesmal anders, weil sie zu zweit schreiben und weil es ja wirklich explizit um die Erinnerungen gehen soll? Aber wer weiß... ich denke, kaufen werde ich es mir.

Neues aus der Rubrik "Was ich noch nicht von GG wusste": Melora Hardin, die die Therapeutin spielte, welche Emily mit Christopher verkuppeln wollte, war ursprünglich als Freundin von Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" vorgesehen. Marty sollte zunächst von Eric Stoltz gespielt werden. Als die Rolle dann zu Michael J. Fox wanderte wurde Melora ebenfalls ersetzt, weil die Darstellerin drei Zentimeter größer gewesen wäre als Michael J. Fox (der deutlich kleiner ist als Eric Stolz). Ach ja, die 80er.

Aber immerin, so schaffte es Hardin nicht nur zu Friends, Blacklist, Monk und zu vielen Folgen von "The Office", sondern auch zu Lorelai ins Auto, zu Therapiezwecken, wo sie den folgenschweren Rat gab, Luke ein Ultimatum zu stellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste