Hey leute
milie_welcome:
Ich kann schon sagen, dass Rory mich insperiert hat bücher zu lesen wegen sie habe ich schon 58 Bücher gelesen ( darf zu zeit kein Buch lesen wegen Augen-op:koch:+
Egal bald darf ich wieder
).Doch ich muss sagen ich habe noch kein buch gelesen die Rory gelesen hat aber das kommt bestimmt noch
Alexis-gril (girl)
Ich lese so oder so schon total viel und Gilmore Girls hat mir jetzt endlich den Beweis gebracht , dass ich nicht total abgedereht bin weil ich gerne Sachen wie Robinson Crusoe oder Moby Dick oder zum Beispiel etwas von Shakespeare lese. Rory hat mich dazu gebracht jeden Morgen noch 3 zusätzliche Bücher mit in die Schule zu nehmen. x)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: âIndependence Inn!â
Emily: âDu solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!â
Lorelai: âTschuldigung! Independence Inn, Mutters gröÃte Enttäuschung am Apparat. Besser so?â
Emily: âJa, danke dir.â
100% mehr bildung durch gg!!
Ich werd so schlau durch die serie
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
die serie vermittelt nicht nur durch die bücher sondern auch durch die dialoge allgemeinwissen, zumindest wenn man sich (a la wortgefechte thread) damit beschäftigt.
Ich finds toll, wenn ich irgendwo im TV oder im Netz was seh und dann weià "Eeeeh, das kennst du schon, da weiÃt du bescheid"
I need Money for a Unicorn.
Habe dank der GGs angefangen, englsichsprachige Klassiker zu lesen, also Dickens, Twain, Sallinger... Lese gerade David Copperfield und war sehr begeistert vom Fänger im Roggen!!! Die Russen nehme ich mir dann nach den Engländern/Amis vor. Man darf gespannt sein.