Wild Wild World oder Crash Boom Bang oder Liebe auf den xxxxsten Blick

Gott sei dank, Jess hats geschafft, eine gute Nachricht.

Der Teil war echt klasse.
Freu mich auf mehr.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

"Ja ja, schon gut, ich werde nichts schlimmes tun" sagte er so gut es ging. Lange Reden konnte er nicht halten, wollte er auch nie. Er war sehr froh darüber, dass Rory gekommen war, auch wenn er nicht damit gerechnet hatte. Er hatte sie zu sehr verletzt. Als sie ihm damals auf seine Frage einen Korb gab, wusste er, wie sie sich damals gefühlt hatte, als er einfach verschwunden war.

Er war verletzt, weil er nicht die Hoffnung darauf verloren hatte, dass sie mit ihm gehen würde und dass es mit ihnen doch noch klappen könnte. Aber mit der Zeit wurde ihm klar, dass er sie nicht drängen durfte, aber auch, dass er sie ihr Leben leben lassen sollte. /Warum ist sie hierher gekommen?....Nur weil sie dachte dass ich es nicht schaffe? Oder weil sie doch noch etwas für mich empfindet?/ dachte er sich nachdenkend. /Jess, du bist ein Idiot, sie hat einen neuen Freund, da wird sie wohl kaum noch an dich denken./

/Ob Jess noch manmal an damals denkt?...An die Zeit als wir noch ein glückliches Paar waren?...Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber warum mache ich mir Hoffnungen?...Die Mädchen sind ihm sicher nachgerannt und irgendwann wird hier sicher einen ankommen, dass nach ihm nachfragt. Er wird sicher eine neue Freundin haben/

Mir gefällt dein Stil! Die Story find ich auch voll schön!

Wie gehts weiter mit rory und jess??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war wieder mal klasse, wie gehts weiter?

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Plötzlich sahen sich die beiden an. Scheu drehte Rory ihren Kopf weg. /Oh Mann oh Mann, er weiß jetzt sicher, dass ich an ihn gedacht habe. Der hält mich für verreückt, der hält mich ganz sicher für verrückt./ Was sollte sie jetzt bloß machen? Weglaufen wäre zu plamabel, wenn sie etwas sagt, würde sicher nur Gestottere rauskommen. /Also lieber mal schweigen./

/Warum kuckt Rory mich so komisch an und warum hat sie jetzt so plötzlich ihren Kopf weggedreht? Hat sie vielleicht doch auch gerade an mich gedacht?/ fragte er sich. /Okay, das wäre doch zuviel des GUten/

LIEBE LEUTE, ES TUT MIR SO LEID, DAS ICH MIT DEM WEITERSCHREIBEN SO LANGE GEBRAUCHT UND AUCH NUR SO WENIG GESCHRIEBEN HABE, ICH WERDE MICH BESSERN, GROßES EHRENWORT

Hab grad gesehen, dass du schon nen neuen Teil reingestellt hast!
Und ich gebe dir recht, ist echt kurz geworden, also bitte fortsetzten Wink
Die Gedanken der beiden... wirklich toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Ups, hab einmal Teile verpasst *schäm*
warne alle echt super! Wie der neue! und süß!
Also bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Ich dachte du wolltest dich bessern und schneller schreiben.Nono Oder schreibst du etwa gar nicht mehr weiter:heul:

Deine FF gefällt mir, ich hoffe du scheibst bald weiter. Viele liebe Grüße. Dein princetongirl. Cool Confusedabber: Smile Wink :biggrin: :dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste