Schließfach Nr. 13
#21

Hey hir ist der neue teil ich hoffe er gefeehlt auch:

Teil 4

Sie starrte mich an. "Wie bitte?"
"Ich schaff das alleine", wieder holte ich zittrig. "Es ist ein Spind 13, aber ich schaff das schon . Ehrlich."


Rachel Lachte. "Luke, du bist so ein abergläubischer Trottel!"


Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Das meinst du doch nett, oder?" scherzte ich.


Sie lachte wieder und schubste mich in eine Gruppe Kinder. Ich wünschte, Rachel wurde mich weniger schubsen. Sie ist wirklich Kräftig.


Ich entschuldigte mich bei den Kindern, die ich angerempelt hatte, dann gingen Rachel und ich den überfüllten Gang hinunter, prüften die Spindnummern und suchten nach der Nummer 13.



Gleich hinter dem Biologiesaal blieb Rachel plözlich stehen und hob etwas vom boden auf.
"Hey, wow! Sieh mal, was ich gefunden habe !"
Sie hielt ein Fünfdollernote hoch.


Mmmmmm - Ja!" Sie zog den Schein an die Lippen und Küsste ihn. "Fünf Mäuse! Jippieh!"

Ich seufzte kopfschüttelnd. "Rachel, wie kommt es , das du so ein Glückskind bist?"

Sie gab keine Antwort darauf.


Die frage erschien mir simpel, aber den war nicht so.

Und wenn Rachel mir die Antwort verraten hätte, wäre ich vermutlich weggelaufen - so weit wie nur möglich von der Schule weggelaufen und nie mehr rückgekommern.









Das war es jetzt der nächste teill kommt auch heute oder morgen frau mich schon auf die fb Schlecht oder gut.

Gruss gilmore girls

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#22

So, da ich dich dazu bewegt habe weiter zu schreiben, bekommst Du jetzt auch FB!

Alsoooo, ich fand den Teil schon etwas besser, als die vorigen. Zumindest vom Schreibstil her.

Aber ich finde Deine Teile sollten mehr Handlung enthalten. Du hast schon 4 Teile gepostet, aber wir wissen quasie immer noch nicht mehr, wie im 1. Teil. Auch die Gefühle und Gedanken, der Figuren kommen nach wie vor zu kurz.
Du solltest alles etwas mehr ausformulieren.

Außerdem solltest Du Deine Teile in Word vorschreiben, denn ich denke, dass Deine Rechtschreibfehler eher Tippfehler sind. Falls es sich bei Dir nicht um Tippfehler, sondern "wirkliche" Rechtschreibfehler handelt, solltest Du Dir einen Beta-Reader suchen.

Wie gesagt, Deine Idee finde ich klasse und ich drücke Dir für Deine weitere Umsetzung ganz fest die Daumen!

Gib nicht auf... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
#23

Hey laute also ich kann kein neuen teil mehr reinsetzen weil ich mir den arm gebrochen habe und habe grad stress mit der schule ne freundin wird vieleicht weiter schreiben und hoffe ihr seit nicht seuer also schone gruse gilmore fan:heul:

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#24

oh, das mit deinem arm is ja blöd..:o

dann schon mal deinen arm...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#25

erstmal: die idee ist super und ich find luke suba süß =). Aber warum ist Rachel ein Glückskind und warum wäre Luke da weggerannt??

Das mit deinem Arm tut mir Leid, ist bestimmt scheise =/.
Werd schnell wieder gesund, gute Besserung =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste