Bis ans Ende unserer Liebe!

ui ui ui wie süß!! Geht zwar etwas schnell mit dem "Ich liebe dich" aber trotzdem süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Oi was für ein Doctor ist das wohl? Mmmh... *überleg* :idee: Ahhh vielleicht der Hausartzt von Emily und Richard? Naja wir werden es sehen!

Und ganz besonders freue ich mich auf Lorelai und Luke!Wub Ist ja klar als Vollblut-JavaJunkie! Okay freu mich auf jeden Fall schon ma auf den nächsten Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Total süß, aber was ist denn nun passiert?

Ich wollte noch kurz anmerken, dass man im Krakenhaus keine Handys benutzen darf,weil sie die geräte durcheinander bringen.
Aber sonst

Spitze

I´m a Java Junkie Smile

Toll schreib ganz schnell weiter.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Oh mann!
Willst du, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe?
ich muss wissen was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach schnell weiter! Ich muss einfach wissen was passiert ist!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Tztz, da kommt sie hier mit ner neuen FF an und sagt uns noch nicht mal, was denn nun los ist, was ist mit Rory und wo haben sich L+L geküsst? Gab es dabei den Unfall?

Confusedabber:

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.

Hallo Leute!!

Hab mich voll über euer liebes FB gefreut!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: So bevor ich jetzt weiter schreibe, ein bisschen was damit ihr euch besser auskennt, die FB spielt ca. eineinhalb Monate nach der Nacht von Rory und Dean. Und was passiert ist, werdet ihr schon noch erfahren. Ich will euch ja nicht die ganze Spannung nehmen.

Also weiter gehts...

"Hi Rory!“ freudig stand Lane vor ihrer Freunding. „Darf ich dich jetzt fest drücken, oder tu ich dir sonst weh!“
„Nein, Lane komm her zu mir!“ Lane setzte sich auf das Bett ihrer Freundin und umarmte sie. Leise liefen ein paar Tränen über Lanes Gesicht. „Ich hab dich so vermisst..., ich hab mir solche Sorgen gemacht.... Was wenn etwas schlimmeres... passiert wäre, als ich ... ich dich gefunden habe, dachte ... dachte ich es wäre aus mit dir. Ich hab dich .... ich hab dich so lieb, tu das , bitte bitte nie nie wieder!“ stammelte Lane.
Rory erstarrte, Lane wusste also was passiert war. „Lane, heißt das du weißt was passiert ist?“ wollte Rory unbedingt wissen. „Natürlich Rory, es war so schrecklich! Aber wieso fragst du, du musst es ja am besten wissen.“
„Nein, Lane ich kann mich an nichts mehr erinnern, das letzte was ich weiß war, das das Dragenfly Inn von den Bürgern Stars Hollow getestet wurde und mich meine Mum nach Hause geschickt hat um CDs zu holen. Aber dann hab ich voll den Filmriss!“
„Was du weißt nicht was in dieser Nacht passiert ist und auch nicht was danach alles los war?“ Lane konnte es nicht glauben was ihre Freundin da sagte. „Nein!“ Rory schüttelte niedergeschalgen denn Kopf. „Oh, mein Gott, das kann nicht sein. Ähh Rory, ich, ähh ich glaube, also was ich sagen will...“ Lane druckste herum.
„Was Lane, was willst du mir sagen, bitte sag es mir!“ forderte Rory Lane auf.
„Also Rory, ich glaub ich bin die falsche um dir das zu sagen, außerdem weiß ich auch nicht alles. Frag lieber deine Mutter, sie soll es dir sagen. Ich muss jetzt gehen.!“ Lane machte sich auf um zur Tür zu gehen. Kurz bevor sie sie erreichte drehte sie sich nochmal um. „Es tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen, ich wüsste nicht wie ich dir das beibringen sollte.“. Sie drehte sich um öffnete die Tür und verließ das Zimmer.

„Nein, Luke bitte ich kann nicht!“ Lorelei stand von der Couch auf. „Bitte ich kann nicht, nicht jetzt, noch nicht.“
Luke schaute Lorelei traurig an, wie sie ihm Leid tat, da stand sie seine Lorelei, die immer lustig war und ihn immer zum lachen brachte. Da stand sie nun und war so hilfslos. So zerbrechlich. „Lorelei, bitte setzt dich wieder!“ „Luke, ich weiß nicht was ich machen soll?“
„Was Lorelei, sag es mir!“ forderte Luke Lorelei zu reden auf. „Ach Luke, als ich vorhin bei Rory war und sie aufgewacht ist, wollte sie wissen was passiert ist. Sie kann sich an nichts erinnern, das letzte was sie weiß war das ich sie an dem ferflixten Tag nach Hause geschickt habe, um ein paar CD´s zu holen. Ach, hätte ich doch nichts gesagt!“
„Was sie weiß davon nichts, aber der schreckliche Unfall war doch erst einen Monate nach dieser Nacht!“
„Ich weiß Luke, aber sie kann sich an nichts erinnern! Und ich muss es ihr sagen, ich muss, ich bin schließlich ihre Mutter.“

**Flashback Anfang**
Die Tür zum Dinner ging auf. Und eine total verwirrte Lorelei betrat das Dinner. „Lorelei, was machst du hier!“ mit einem Lächen kam Luke um die Theke herum und wollte Lorelei einen Kuss geben. Doch sie weichte ihm aus und starrte nur ins Leere. „Lorelei, was ist denn los? Warum weichst du mir aus, hast du das gestern nicht ernst gemeint, ich mein das mit dem Kuss.“ wollte Luke wissen. Er hatte gestern keine Zeit mehr mit ihr darüber zu reden, weil gleich nach dem Kuss ein entblößter Kirk aus dir Tür gerannt kam und Luke ihm gleich nach ist. Als er dann ins Dragenfly Inn zurückwollte war alles Dunkel und die Tür abgeschlossen deshalb ist er auch dann nach Hause gegangen. Er wusste nicht, das Lorelei nicht mehr ins Hotel zurück ist, als sie kurz nach Hause wollte. „Luke!“ Loreleis Augen füllten sich mit Tränen. „Lorelei, was ist?“ Luke nahm sie in die Arme und Lorelei wehrte sich nicht mehr dagegen, sondern sie ließ ihren Tränen freien Lauf. Luke wusste nicht, was er machen sollte, deshalb nahm er sie auf den Arm und trug sie in seine Wohnung. Dort setzte er sie auf die Couch und setzte sich neben ihr. „Lorelei, jetzt sag endlich was passiert ist, dir wird es dann gleich besser gehen.“
„Nein, Luke... wird es... wird es mir nicht. Wie... Wie konnte sie nur...!“ antwortete Lorelei ihm unter Tränen. „Was, was hat sie gemacht!“
„Ach Luke sie... sie hat .... sie hat mit Dean geschlafen!“ Es war wie ein Schlag ins Gesicht, Rory die kleine Rory, die in Yale studiert und immer vernümpftig war, genau die gleiche Person soll mit Dean einen verheirateten Mann geschlafen haben.

** Flashback Ende**

„Sie weiß einfach nichts mehr, weder von der Nach mit Dean, noch von den Schwangerschaftstest und auch nichts von den Unfall.“ stammelte Lorelei.

So ich hoffe es hat euch gefallen, freu mich auf FB!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz toller Teil.Ist Rory etwa von Dean schwanger

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Der ANfang ist schon mal ganz gut!!
aber schreibst du hier noch weiter??
würd mich freuen.

lg jojo

weiiiiiteeeerschreiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeen!

sooooooofooooooooooooort!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste