A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hallo, ich bin noch ganz "frisch" hier und wühle mich gerade durch die ganzen FF's. Zur Zeit bin ich leider sehr krank was mich ans Bett fesselt, aber so habe ich wenigstens etwas Zeit mit dem Laptop das Net zu durchforsten.
In diesem Board habe ich von ganz hinten angefangen, in der Hoffnung so auf mehr FF's zu treffen die schon abgeschlossen sind. Dem ist leider nicht so, denn viele Storys sind kleine Waisen geworden, was ich persönlich sehr schade finde.
Jedenfalls bin ich so auf deine FF gestoßen. Nachdem ich den ersten Tread durchwühlt hatte und feststellen musste, dass im zweiten Tread alles nochmal auf den ersten Seiten gepostet war, hätt ich mir erstmal in den Hintern beissen können! *g* Demnächst schau ich immer zuerst auf die letzte Seite und gucke, ob es da nen Link gibt.

Naja, jedenfalls hat mich deine Story um den nächtlichen Schlaf gebracht, sie war einfach zu schön und zu spannend um mitten drin aufzuhören.
Darum will ich dir jetzt auch mein FB geben, auch wenn ich darin noch sehr unerfahren bin. Ich werde hier also einfach mal schreiben, was mir so durch den Kopf spukte.

Als erstes bleibt nur eins zu sagen: WOW !!!!

Anfangs mögen vllt. einige Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten sein, aber der Inhalt deiner Story macht das wieder wett. Dafür ein ganz dickes Top Top !!!

Du beschreibst die Charactere sehr authentisch, halt so wie man sie auch aus der Serie kennt. An einer Stelle konnte ich mich zwar nicht so in Rory hinein versetzen, aber das ist auch nur meine Meinung und andere sehen das evtl. nicht so.
Die Stelle die ich meine ist die, in der Rory von Jess erfährt, dass er seinen Abschluss nachgeholt hat und nach Princeton geht.
Klar wäre Rory traurig gewesen, dass Jess es ihr nicht erzählt hat. Andererseits kennst sie Jess doch und weiß, dass er nicht gern über sich redet. Ich denke Rory hätte sich eher gefreut und wäre vllt sogar etwas stolz auf Jess gewesen und hätte ihn nicht direkt vor die Tür gesetzt.
Aber es ist deine FF und ich will mich in die Story nicht einmischen, denn ich finde sie ansonsten sehr, sehr gelungen!!

Besonders schön fand ich, wie Jess das Oxford Dictonary vor Rorys Tür legt. Vorher sah es so aus, als würde Jess ihr gar nicht wirklich zuhören. Aber diese Geste belehrt uns wohl eines Besseren. Übrigens auch schön umschrieben das ganze.
Gut gefallen hat mir auch Lorelais Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest. Das sie wegrennt war in diesem Moment sehr typisch für sie und ich fand es schön zu lesen.
In Teil 46 beschreibst du Rorys Kindheitserinnerungen einfach wundervoll. Man kann alles genau vor sich sehen. Ich kann mir richtig vorstellen wie ein kleines Mädchen ihrer Mama hinterher flitzt und ihr unbedingt bei allem helfen will. Vllt gefällt es mir auch so gut, weil ich es tagtäglich selbst erlebe. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und schleicht auch den ganzen Tag um mich herum. Was ich sehr schön finde, auch wenn ich mich momentan leider nicht so viel mit ihr beschäftigen kann.
Sehr genial getroffen ist auch Miss Patty ... einfach hammer! *g*
Für die Zukunft würde ich mich vllt ein bisschen mehr nach Taylor oder Kirk sehnen, wenn du denn mal wieder nach Stars Hollow blenden solltest.

Ich finde es toll, dass Rory und Jess jetzt mit Jamie zusammen wohnen! So hat die Kleine wirklich mehr von ihren Eltern. Finde sowieso so toll, wie Jess mit der Süßen umgeht! Immerhin hat sie ja bei ihm das erste mal gesprochen, und das will doch was heißen, oder? Smile

Nun bin ich natürlich gespannt wie du die Fäden weiter spinnst.

Show Content

Bis dahin sei geknuddelt und ich meld mich wieder, versprochen!

Edit: So, nun warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung und würde mich auch sehr über den inoffiziellen Teil freuen! Confusedabber:

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:

So, habe mit dem neuen Teil einen neuen Thread eröffnet. http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6264 Seite 4 ist der neue Teil.
HEL

LG

PS: DaneSahanya: Vielen Dank für dein tolles fb Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste