Ich hab ja gar nicht gegen sie aber gegen die FF!! Nicht die Story sondern, die Art wie sie geschrieben ist! Entschuldigung nochmal wenn das zu gemein war!!! Sorry!!! bye ninchen
Where words fail...
music speaks
vll is auch bissl blöd rübergekommen ich wollte ja auhc ncih den inhalt kritisieren, weil ich ihn nciht schlecht find. wollt nur sagen wenn du vll bissl anders schreiben würdest und die handling mehr ausbauen würdest... dann fänd ich sie super.
also nochmal: es tut mir leid wollte dich nicht verletzen!!
fänds gut wenn du weiter schreibst!
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Ich finde deine Story cool, auch wenn sie schwer zu verstehen ist ......... schreib schnell weiter !!
Bye :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
ich liebe rory und jess geschichten, also schreib endlich weiter, für leute die die geschichte nicht mögen: ihr müsst sie dann ja nicht lesen
also schreib weiter
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
okay leute jetzt bin ich hier die ff wurde 04 geschrieben und ich wollte halt mal irgendwas altes lesen ich finde den ersten teil schon so komisch geschrieben, dass ich ehrlich gesagt den zweiten gar nich gelesen habe und na ja ich hatte eigentlich auch nicht vor das zu sagen... aber:
deine FF is echt grausam kurz und mit ner menge rechtschreibfehlern falls du überhaupt noch nagmeldet bist und irgendwann mal weiterposten solltest, leg dir n betareader und n Wordprogramm zu! hilf vlt!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt