Susanna3 schrieb:Was ich an ihr schlecht finde ist,das sie nie über ihre Vergangenheit redet u aggressiv oder ablehnent auf solche Fragen reagiert.Wenn man berühmt ist gehört es nun mal dazu das Leute etwas über ihre Kindheit,etc wissen wollen!
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, ich habe im Radio mal ein Interview mit ihr gehört und da hatte sie auch über ihre Kindheit gesprochen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Und da fand ich sie eigentlich auch ganz sympathisch...Aber das war auch das einzige Interview was ich von ihr gehört habe, kann ja sein, dass das nur eine Ausnahme war.
AuÃerdem finde ich es eigentlich okay, wenn Stars manche Sachen nicht von sich preisgeben wollen. Das ist doch nur verständlich, würdest du, wenn du plötzlich ein Star wärst, sofort alles von dir erzählen?
Sie ist hinter Lady Gaga eben auch ein normaler Mensch.
Es gibt noch andere Stars, die auch die Presse aus sämtlichen privaten Sachen raushalten. Ich finde das eigentlich ganz gut, weil sie mit ihrer Kunst und Arbeit Aufmerksamkeit erlangen wollen und nicht mit irgendwelchen Skandalen oder privaten Geschichten.
Ich fand Just Dance eigentlich ganz gut, Pokerface nicht so und mehr Lieder kenne ich von ihr eigentlich gar nicht. Kommt halt auf Partys ganz gut...So war das aber wahrscheinlich auch gedacht.
Mich persönlich nervts ein bisschen, dass Kerli immer mit ihr verglichen wird und sich immer drum gestritten wird, wer wen nachgemacht hat. Dabei sind die beiden meiner Meinung nach, bis auf die Haarfarbe komplett verschieden, vom Style und von der Musikrichtung.