Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Sorry für das späte FB!
Das mit dem Haus durchlöchern fand ich cool! Cool
Schade, dass die FF vorbei ist. Ich fand sie super. Kann es aber auch gut verstehen, dass einen irgendwann sie Lust verlässt.
Ähm.... ja, also ich fand den letzten Teil jetzt nicht als Schönsten von denen, die du bisher geschrieben hast. Aber er hatte trotzdem tolle Passagen drin, die einen sagen: Es gab auch mal eine friedliche Stars Hollow Welt ohne eine 6. Staffel. Rolleyes

Die Idee ist toll und dein Schreibstil ebenso.
Wenn du beschließt, mal eine neue FF zu schreiben, hast du mich als Leser auf jeden Fall an Bord.

Deine LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

KLASSE KLASSE KLASSE!!!
Ich fand den letzten Teil echt gut! Traurig das es schon vorbei ist, ich hatte gehofft es kommt noch mehr. mal ganz nebenbei gefragt, feilst du schon an einer Fortsetztung????????:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Is ja nur so ne Frage, musste nicht beantworten.
Auf jedenfall finde ich deine FF spitze, zudem es mal etwas ganz anderes war und obendrein auch noch witzig.
Also hab noch einen schönen Tag.Wink

lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

hab ich da gerade smutty one shot gehört?!? Confusedabber:
naja, was soll ich sagen, ich schäm mich n biserl, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Aber das hält mich ja nich davon ab, deine
super Geschichte weiter zu verfolgen. Das Ende war klasse, hat
echt gepasst Top den Dachschaden kann ich mir verdammt gut vorstellen :biggrin:
Wie gesagt...einfach super gut.

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste