Different (die Übersetzung)
#21

Warum, warum, warum hat mir nie einer erzählt, dass hier so ne tolle Story am Laufen ist?! Tztztz, also wirklich, Mrs Huntzberger, du solltest doch wissen, dass ich versessen auf Sophiesff bin *schmoll*
Es gibt ja wirklich VIEL zu wenig, und die wenigen sind meistens auch noch unbekannt oder werden nicht weitergeschrieben oder sind schon fertig, was mich ganz besonders trifft, weil ich da nicht mehr meinen Senf dazugeben kann. Jedenfalls nicht mehr, dass es bemerkt wird:biggrin:
Ähm ja, ich komme wieder zum Thema zurück: Das ist einfach eine total supergeniale Idee! Aus Logan's Sicht, brilliant. Von seinen Gefühlen kriegt man einfach immer zu wenig mit! Hach, ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Wunderbar finde ich auch, dass die Teile so lange sind... Ich hasse es nämlich, wenn ich kaum mit dem Lesen angefangen habe und schon wieder aufhören muss!
Aber jemand, der auf eine solch geniale Idee kommt, alles aus Logan's Sicht zu schreiben, der muss ja einfach lange Teile schreiben!
Ich finde es einfach super, dass ihr euch die Mühe macht, das alles zu übersetzen..
Ich muss nämlich gestehen.. *räusper*.. ich bin ziemlich faul, was englische Ff's anbelangt! Eigentlich klicke ich's meistens weg..
Aber ihr könnt auch nicht zuviel von uns allen erwarten.
In der Schule werden wir schon immer gequält.. und dann ist das Englisch meistens zu schlecht, um den ganzen Text verstehen zu können! Naja, bei mir zumindestRolleyes

Mrs Huntzberger schrieb:Die folgenden paar Tage mied er Rory. Nicht, dass das schwer gewesen wäre, wo er ja keine Ahnung hatte, wo sie ihre ganze Zeit verbrachte. Aber er blieb so weit wie möglich vom Branford House und der Redaktion entfernt. Es war nicht so, dass er aufgegeben hätte oder so…bis jetzt noch nicht. Es war nur so, dass er den Ausdruck dieser Augen, die ihn ansahen, als sei er eine Verschwendung von Platz und Luft, nicht loswerden konnte.
:heul: Das fand ich irgendwie total traurig. So eine Selbsterkenntnis ist doch richtig hart! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rory Logan wirklich SO sehr hasst.. naja, ich will es jedenfalls nicht, aber das wird ja sowiso alles besser.
Wo wir bei meinem nächsten Punkt wären:
HALLOOOO?! Wo bleibt denn bitteschön der neue Teil?!
Also wirklich, lasst euch doch nicht unterkriegen, es wurden halt noch nicht alle Sophiesfans mobilisiert! Ihr müsst halt ein wenig Werbung machen. Ich habe diese FF auch nur gefunden, weil mir langweilig war, und ich richtig verbissen nach Sophiesff's gesucht habe. Und mit richtig verbissen meine ich auch wirklich richtig verbissenWink
Tja, ich bin halt ein knallharter Brocken, wenn es darum geht, mehr von Rory's und Logan's Leben in mich aufsaugen zu können.
Ok, also, wenn du aus Paris zurück bist (Wann ist das endlich??) - sofort einen neuen Teil posten!!!
Bis bald
Dein Sophie-Buddy

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#22

Nach langen vor mir Hingeschiebe habe ich es endlich geschafft diese FF zu lesen und bereue nun, dass ich es nicht schon viel eher getan habe.
Die Idee die Geschichte der beiden aus Logans Sichtweise zu erzählen, finde ich einfach nur genial. Und unheimlich unterhaltsam, wenn man die Gedanken von Logan hört/ liest...
Die ganze Art wie alles ausgedrückt wird, besonders die Erbostheit von Rory finde ich großartig und ich hoffe, ich kann bald mehr von dieser genialen FF lesen..

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste