Teil 4
Von: Lorelai
An: Rory
Betreff: leer
Hey Rory, ich habe mehrfach dich angerufen, aber du warst weder zu Hause noch auf deinem Handy reichbar.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir gut angekommen sind, damit du dir keine sorgen machst.
Die Zeit bei euch hat uns allen super gefallen, da L.A. eine wunderschöne Stadt ist und man dort sehr viel sehen kann.
Es ist schade, dass die Woche schon vorbei ist, den wir haben nicht mal die Hälfte der Dinge geschafft die wir machen wollten.
Wir werden es zwar nächstes mal alles nachholen, aber wer weià wann es ein nächstes mal geben wird, den Luke kann wegen dem Diner nicht so oft verreisen und ich kann es wegen dem Hotel nicht, ausserdem muss Laura ja zur Schule.
Als wir bei euch waren ist mir mal wieder klar geworden wie sehr du, Alex und sogar Jess mir fehlen, den ich bin es gewöhnt dich in meiner Nähe zu haben und auch wenn ihr schon über 1 1/2 Jahre dort wohnt habe ich mich noch immer nicht daran gewöhnt euch nicht mehr um mich zu haben und das gleich gilt auch für Luke und die Kinder.
Ich bin jetzt sogar am überlegen ob wir nicht auch einfach nach L.A ziehen sollen, aber das geht natürlich nicht wegem den Diner und dem Hotel, ausserdem haben Josh und Laura ihre ganzen Freunde hier, obwohl dann würde ich von meinen Eltern weg kommen und ich müsste nicht jeden Freitag zu ihnen gehen.
Hach, das wäre so schön. Hmm, ich sollte mal echt darüber mit Luke sprechen, vielleicht würde er sich ja überreden lassen und ansonsten könnte ich ihm damit drohen, dass wir für die nächsten Monate keinen Sex mehr haben würden.
Naja, mehr hab ich nicht wirklich zu sagen, ausser das ihr uns öfters besuchen kommen sollt, da ihr es zeitlich besser hinbekommen würdest als wir.
Hab dich lieb, Mum.
Von: Rory
An: Lorelai
Betreff: leer
Hey Mum, sorry, ich hab deine Mail erst heute gesehen. Ich war an dem Tag mit Alex bei einer Freundin und hatte mein Handy zu Hause vergessen.
Trotzdem hab ich Luke angerufen als ich nicht von euch gehört hatte, du weiÃt ja wie ich bin.
Ja, L.A. ist eine sehr schöne Stadt und ich liebe es hier zu leben.
Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr vier hier auch wohnen würdet, aber das es nicht geht versteh ich ja, aber fehlen tut ihr mir auch sehr.
WeiÃt du wen Jess und ich gesehen haben? Logan Huntzberger!
Wir sind einen Kaffee trinken gegangen, auch wenn Jess darüber nicht sehr erfreut gewesen ist, den du weiÃt ja noch wie es bei euer Hochzeit gewesen ist, weswegen ich mich wundere, warum die beiden nicht aufeinander losgegangen sind.
Ich muss sagen, dass er sich sehr verändert hat und diese neue Seite von ihm gefällt mir nicht, da er jetzt genauso wie seine Eltern ist, aber das das passieren würde war mir schon klar.
Er hat mich gefragt, ob wir trotz allem was passiert ist Freunde werden könnten, aber ich weià nicht ob ich das will, den er ist jetzt ein ganz anderer Mensch, davon abgesehen wäre Jess davon nicht sehr begeistert.
Wir haben uns deswegen auch gestritten und jetzt redet er nicht mehr mit mir, den er denkt, dass Logan immer noch was von mir will, was man angeblich an seinen Blicke sehen konnte, aber das stimmt gar nicht und jetzt weià ich nicht was ich machen soll, da er mir aus dem Weg geht und wenn er zu Hause ist, dann redet er mit Alex, aber mich ignoriert völlig.
Ach und bitte keine Kommentare von Sex der mit dir und Luke zu tun hat, den das will ich wirklich nicht wissen, ok?
Rory
*Rory hat sich angemeldet*
Lorelai: Hey Schatz, es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ziemlich viel im Hotel zu tun und Josh hat auch noch die Windpocken bekommen, weswegen ich die Zeit die ich nicht im Hotel verbracht hatte bei ihm war.
Hat Jess sich den jetzt wenigstens beruhigt?
Rory: Hi Mum, ist schon ok, ich versteh das natürlich.
Wie geht es den Josh jetzt?
Jess redet jetzt wieder mit mir, aber nur das nötigste.
Die meiste Zeit verbringt er sowieso bei Tristan und ansonsten ist er zu Hause und spielt mit Alex.
Lorelai: Josh geht es jetzt besser, nur kratzt er sich die ganze Zeit, wovon er Wunden bekommt, weshalb wir jetzt genau auf ihn acht geben müssen.
Immerhin redet er überhaupt mit dir, du weiÃt doch wie er sich sonst benommen hat.
Ich kann ihn irgendwie schon verstehen, den ich wäre ja auch nicht gerade begeistert, wenn Luke's Ex-Frau oder Freundin wieder hier auftauchen würden.
Ich denke er hat einfach Angst dich zu verlieren, den du weiÃt ja wie es bei Dean und Logan gewesen ist.
Rory: Das mit Dean ist doch schon so lange her und das mit Logan lag ja nicht allein an Jess, sondern unsere Beziehung konnte man nicht mal eine mehr nennen, ausserdem hatten wir uns auseinder gelebt, falls du es vergessen hast.
Lorelai: Das weià ich doch, aber Jess nicht.
Versuch einfach darüber mit ihm zu reden und sag ihm, dass du nichts mehr mit Logan zu tun haben willst oder hast du es dir jetzt anders überlegt?
Rory: Nein, natürlich nicht und auch wenn ich es versuchen würde würde er mich einfach ignorieren.
Lorelai: Versuch es trotzdem, den schlimmer werden kann es ja nicht und jetzt geh zu Jess und rede mit ihm, hast du verstanden?
Rory: Nagut, ich werde es nochmal versuchen. Danke Mum, bis dann.
Lorelai: Immer wieder gern, Schatz. Bye!
*Rory hat sich abgemeldet*
*Lorelai, Sie haben eine neue Nachricht*
Mum, wir haben uns endlich wieder vertragen!
Es hat zwar ein paar Tage nach unserem Gespräch noch gedauert, aber jetzt ist wieder alles gut und du hattest recht mit allem, den Jess hatte Angst gehabt mich zu verlieren.
Er hat sich für sein kindisches Benehmen entschuldigt und dafür, dass er mich nicht richtig vertraut hat.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, den es ist nicht schön die ganze Zeit ignoriert zu werden und diese Stille hat mich beinahe verrückt gemacht.
Naja, zum glück ist das aber vorbei und wie geht es euch den so?
*Rory, Sie haben eine neue Nachricht*
Das freut mich für euch, Schatz.
Es wurde auch höchste Zeit und weiÃt du wer dir dabei noch geholfen hat?
Luke hat nachdem ich es ihm von euch beiden erzählt hatte, Jess angerufen und mit ihm darüber geredet.
Er hat ihn auch unterdruck gesetzt, indem er meinte, dass er wenn Jess sich nicht entschuldig, bei euch auftauchen würde und dann dafür sorgen würde das ihr euch wieder verträgt.
Das hätte er wirklich gemacht, aber das muss ich dir ja nicht sagen, schlieÃlich kennst ihn ja.
Bis auf mir geht es allen gut, den deine GroÃmutter raubt mir mal wieder die Nerven.
Sie will wieder eine ihrer Veranstaltungen hier im Hotel stattfinden lassen und ich muss das natürlich organisieren, was ja auch zu meinem Job dazu gehört, aber an allem muss sie entwas auszusetzten haben.
Hinzu kommt, ich muss da mit Luke und den Kids auch hin, worauf ich gar keine Lust habe.
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht irgendwen dafür bezahle, dass ich 1-2 Tage vor der Veranstaltung einen kleinen Unfall habe, weswegen ich nicht dahin gehen kann, weil ich ein gebrochenes Bein oder so hab.
Schatz, würdest bitte hier her kommen und mich die Treppe runterstöÃen?
Ich wäre dir dafür sehr sehr dankbar.
Deine arme gequälte Mutter
*Rory hat sich angemeldet*
Rory: Hey Mum, ich hab deine nachricht erst jetzt gesehen, sorry.
Aber sag mal, kann es nicht sein, dass du mal wieder übertreibst?
Lorelai: Hey Schatz, nein ich übertreibe nicht, deine GroÃmutter ist einfach grausam.
Rory: Gott, hör jetzt doch mal auf!
Du tust ja schon fast so als ob sie der Teufel persönlich wäre!
Lorelai: Vielleicht ist sie es ja auch?!
Rory: Mum!
Lorelai: Ok, ist ja schon gut, aber sie ist wirklich schlimm.
Sookie musste bis jetzt bestimmt schon 10 mal die Speisekarte ändern, dann mussten wir die Deko und die Blumen auch schon so oft ändern.
Es fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass wir die Wände anders streichen müssen, damit sie zum Rest passen.
Rory: Natürlich versteh ich ja, dass es dich aufregt und ärgert, aber mach einfach deinen Job und streite dich nicht so viel darüber mit ihr, da du davon sowieso nichts haben wirst.
Im Gegenteil, es würde nur noch alles komplizierter sein als es eigentlich sein müsste, den mit Grandma kann man nicht diskutieren.
Lorelai: Du hast ja recht, aber du weiÃt doch, ich kann einfach nicht die Klappe halten, da es mich so wütend macht und das ist nicht nur bei meiner Mutter so.
Rory: Das weià ich doch, aber versuch es einfach, ok?
Lorelai: Kannst du mich den nicht einfach die Treppen runterstöÃen?
Rory: Vergiss es Mum und viel Spaà bei der Feier.
Lorelai: Aber Schätzchen, das kannst du mir doch nicht an tun!
Rory: Bye Mum!
*Rory hat sich abgemeldet*
*************************************************************
So, dieses mal gab es einen längeren Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen und über Luke und Lore wird es im nächsten Teil mehr geben, da es sonst spoiler wären, über die ich schreiben würde.
Josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.