7x07 French Twist / Stadt der Liebe

Ich liebe Marty und das war das Einzigste was an dieser Folge überhaupt gut war!!!

Jenny Gilmore schrieb:Und vor allem macht es uns dann noch Spaß die Folgen zu gucken?
nope es wird keine spaß mehr machen...
Jenny Gilmore schrieb:Also entweder bin ich jetzt langsam zu alt für GG oder die sind echt schlecht geworden. Sorry, aber das musste jetzt mal raus
du bis nich zu alt... GG is schlecht geworden seit mitte Season 6...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Nun gut, werde ich mich auch einmal zu dieser Folge aeussern. Kurz und knapp, denn ich moechte keinen Roman schreiben, den dann eh keiner zu Ende lesen moechte.Mrs. Kim, Lane und Zach: lustig, genial gemacht - fand ich toll! SmileRorys Haare: fand ich mal so gar nicht cool und ihr kleiner "Zusammenbruch" naja dann merkt sie ja Gott sei Dank, dass sie nicht die Einzige ist, wie sie vielleicht denkt und das andere auch Sorgen haben was die Zukunft betrifft, nicht nur eine Rory Gilmore. Rory heult in der 7. Staffel ziemlich viel rum und hat diese "ich habe ein schweres Leben"-Art drauf.Und nun...ja nun zu der fuer mich wichtigsten Storyline der ganzen Serie: Lorelai/Christopher/Luke...und nun tatsaechlich CHRIS!!! Ich fand die ganze Folge an sich eigentlich richtig gut, denn ich musste mir an manchen Stellen eingestehen, dass Lore und Chris wirklich suess zueinander sind und dachte mir des oefteren "ein wenig passt's ja schon". Doch dann die "Hochzeit"
Show Content
Und das macht unseren Hass auf Chris nur goesser und dann werden wir letztendlich umso gluecklicher! Big Grin Allerdings war es schon extrem, wie Chris sie ueberreden musste und ihr Blick am Ende auf der couch in ihrem Haus hat ja mehr gesagt als tausend Worte...das hat mein Herz zum Weinen gebracht...Sad Jeder weiss, dass sie Luke liebt, man weiss es seit der ersten Staffel und sieht es ja auch an ihren Blicken und Handlungen. Wie ungluecklich sie auch aussah nach der Hochzeit.
Show Content

Es ist eigentlich zeit und Kraftverschwendung sich über die Folge, oder wohl eher Folgen aufzuregen...
Ich hab noch keine Folge der 7. Staffel in deutsch gesehn, und werde wenn überhaupt erst gegen ende gucken. Ich kenn zwar alle Folgen, aber noch mal wollt ich mir das nicht antuhen. Meines erachtens nach is gg kaputt gegangen und schon eine weile nicht mehr das was es mal war.

Die LC hochzeit ist find ich sowas von falsch und sinnlos. Und Lore steht nich hinterdem was sie gemacht hat, dass zeigt zum einen die letzte Szene, aber auch was noch kommen wird.

Ich für meinen Teil find die ganze Lane sache nicht grad so toll, aber da teilen sich die Meinungen ja.

Was auch blödsinnig ist, dass Luke einen Schwimmkurs nimmt. Mensch der geht Angeln und alles, weiso soll er da ausgerechnet nicht Schwimmen können?! ... außerdem hat Lore in einer Folge der 3 Staffel gesagt, dass sie weiß wie Luke oben ohne aussieht, da sie am See schwimmen warn, oder so in dem dreh. Glaube das war bei dieser Schulveranstaltung da. Jedenfalls zeigt das, dass die ganze Sache nicht ganz durchdacht war. Klar war es ein richtig schicker anblick Scott in Badehose und oben ohne zu sehen, dass will ich gar nich abstreiten .. aber ich weiß grad gar nich 100pro ob das in der folge war^^ .. naja .. das wars mal ...

tschaui
^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

stimmt wohl, dass GG inzwischen einfach nicht mehr so ist, wie es mal früher war, aber das kommt vermutlich daher, weil sie dem ganzen ein Ende setzten wollen....

Ich bin auch nicht begeistert von der LC Hochzeit, aber was solls... ändern können wir es doch leider eh nicht und LL wieder zusammen bringen, damit die Beiden heiraten werden.. Hauptsache RL bleiben zusammen!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste