Nun gut, werde ich mich auch einmal zu dieser Folge aeussern. Kurz und knapp, denn ich moechte keinen Roman schreiben, den dann eh keiner zu Ende lesen moechte.Mrs. Kim, Lane und Zach: lustig, genial gemacht - fand ich toll!
Rorys Haare: fand ich mal so gar nicht cool und ihr kleiner "Zusammenbruch" naja dann merkt sie ja Gott sei Dank, dass sie nicht die Einzige ist, wie sie vielleicht denkt und das andere auch Sorgen haben was die Zukunft betrifft, nicht nur eine Rory Gilmore. Rory heult in der 7. Staffel ziemlich viel rum und hat diese "ich habe ein schweres Leben"-Art drauf.Und nun...ja nun zu der fuer mich wichtigsten Storyline der ganzen Serie: Lorelai/Christopher/Luke...und nun tatsaechlich CHRIS!!! Ich fand die ganze Folge an sich eigentlich richtig gut, denn ich musste mir an manchen Stellen eingestehen, dass Lore und Chris wirklich suess zueinander sind und dachte mir des oefteren "ein wenig passt's ja schon". Doch dann die "Hochzeit"
Show Content
Spoilernun ja ich finde die ganze storyline gut, denn wenn man weiss, was am Ende passiert ist es doch gut das ganze ein wenig spannend zu halten.
Und das macht unseren Hass auf Chris nur goesser und dann werden wir letztendlich umso gluecklicher!
Allerdings war es schon extrem, wie Chris sie ueberreden musste und ihr Blick am Ende auf der couch in ihrem Haus hat ja mehr gesagt als tausend Worte...das hat mein Herz zum Weinen gebracht...
Jeder weiss, dass sie Luke liebt, man weiss es seit der ersten Staffel und sieht es ja auch an ihren Blicken und Handlungen. Wie ungluecklich sie auch aussah nach der Hochzeit.
Show Content
SpoilerJedenfalls freu ich mich jetzt schon auf die allerletzte (
) Folge!!! L+L forever, because there was a moment...
ps.: ich weiss, ich wollte es sehr kurz halten