I've been waiting so long

Stimmt...aber immerhin muss ich nxi nachlesen^^ und caro hatte ja noch geburtstag und wohl etwas stress Happybday
und jessy wohl auch...hat sie nicht wieder schule? Ich freu mcih auf jedenfall auf den nächsten teil tierischSmile
lüb euch Heart Sari

SCHNELLI MEIN RE-FB, BEVOR ICH DEN NEUEN TEIL

GESCHRIEBEN VON JESSY

POSTE:

@Sari: Danke Für Dein FB! Es tut mir leid das das Re-FB so spät kommt, aber jessy und ich hatten leider ein paar schwierigkeitenWink! Das nächste mal wird es besser! versprochen! LÜP DISCH Süße!

@Babsi: Ja Jess ist da, aber er ist auch weg, aber er kommt auch wieder!Wink Schön das es dir gefallen hat! Hoffe das bleibt auch sooooooo! Knutscha dich!

@Mia: Dir muss ich gar nichts sagen, denn du bist mein lottchen und du musst meine Gedanken lesen können....Wink du weißt das ich dich liebe und das ich dir immer dankbar für deine Worte bin! Kuss Caro

@Clara: bei dir denke ich immer : ich froi mich auf ostern Cool! Egal, es ist spät und wollte dir nur noch danke sagen fürs FB. den rest wie immer bei msn!

@Mery: Vielen dank für dein FB! Super das sie dir so gut gefällt! Schicke dir einen dicken lieben gruß! Caro

ALSO DIESER TEIL IST GESCHRIEBEN VON JESSY! ICH TREFF SIE ZUR ZEIT NICHT AN UND DANN DACHTE ICH DAS ICH IHN EINFACH MAL POSTE!

FB ERWÜNSCHT!Wink

[B]Part 14 Guten Morgen erstmal [/B]

Sie lag ruhig in ihrem Bett, ihr gleichmäßiger Atem streifte den Satinbettbezug. Die cremfarbenen Vorhänge, die sie, wie viele andere Sachen in ihrer gemeinsamen Wohnung allein gekauft hatte, hatte sie zugezogen, bevor sie sich in das warme, weiche Bett gelegt hatte. So dass, das Schlafzimmer, dessen Wände ein Eierschalengelb zierte, vollkommen im dunklen lag.

Unruhig wälzte sich Rory in ihrem Bett herum. Ihre Augen waren verschlossen. Aber ihr Gesicht war verzogen. Sie war keines falls vor dem aufwachen, viel mehr merkte man ihr an das sie wohl in den tiefen des Schlafes ungemein aufgebracht war.

„Morgen mein Schatz.“ Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Seinem kleinen Sohn, welcher auf einem Kinderhochstuhl saß, wuschelte er einmal durch die blonden Haare. Das blaue Augenpaar seines Sohnes lächelte ihn glücklich an. Vor lauter Freude quoll ihm etwas Babybrei aus dem Mund direkt auf seinen himmelblauen Strampler.
„Hey mein Spatz du sollst das essen und nicht vor Freude ausspucken,“ ermahnte sie ihren Sohn der sie verblüfft anblickte. Doch dann bildete sich ein Grinsen in ihrem Gesicht und sie wuschelte ihm, wie zuvor ihr Mann, durch die Haare. Der Kleine registrierte das mit einem Naserümpfen und schlug mit seinen kleinen Fäusten auf den Tisch.
Rory nahm ihn aus seinem Hochstuhl heraus und schaukelte ihn leicht auf ihrem Arm. „Wann kommst du heute nach Hause?“, fragte sie ihren Gatten. „So gegen zehn. Ich habe heute noch eine Verabredung mit Chanel.“ „Schon wieder?“ „Rory versteh doch. Ich brauche meinen Spaß und mit dir kann ich ihn nun mal nicht mehr erleben, früher ging dass, aber dann kam Mika und Rose und Ann und der kleine Spatz da auf deinem Arm. Ich kann nicht die Mutter meiner vier Kinder ficken, ich hätte ein schlechtes Gewissen.“
„Aber mich betrügen dass kannst du ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,“ flüsterte sie leise, so dass Logan es nicht genau verstehen konnte. „Sagtest du was?“ Er blickte sie mit seinem intensiven Blick an „Nein … nein.“ Nachdem sie das gesagt hatte verschwand er im Badezimmer um zu duschen.

Er erblickte sie wie sie sich unruhig in ihrem Bett schlief. Plötzlich drehte sie sich. Er hatte Angst sie zu wecken. Er wollte ihr nicht ihren wohlverdienten Schlaf rauben, aber dennoch wollte er sie angemessen begrüßen. Er ging zu ihrer Betthälfte, beugte sich über sie und drückte ihr einen sanften Kuss auf die leicht in Falten gelegte Stirn.

Ein leises Murren kam aus ihrem Mund. Anscheinend hatte er es trotz seiner Absichten geschafft sie zu wecken. Ihre Augenlider zuckten leicht, woraufhin sie sich zu heben begangen. Dann blickte er in ihre eisblauen Augen die ihn müde anblickten.

Schnell wischte sie sich den Schlaf aus den Augen und richtete sich auf.
Sie hatte nicht damit gerechnet ihn hier, in ihrem Schlafzimmer, zu sehen, wo er doch die ganze letzte Zeit nicht da gewesen war. Nicht einmal an ihrem Geburtstag. Ein Geschenk hatte er ihr auf die Anrichte, direkt neben die Kaffeemaschine, gestellt, wahrscheinlich hatte sie es sonst erst gar nicht entdeckt.

„Was tust du hier?“, fragte sie ihn, Müdigkeit schwang eindeutig in ihrer Stimme mit. Sie klang kalt und abweisend. Es erstaunte sie selbst, doch war es nicht angemessen? Wie sollte sie sich denn sonst gegenüber ihm verhalten? Sie wusste es nicht.

„Mein nächster Flug geht erst morgen Abend und dann darf ich doch wohl nach Hause kommen, oder?“, fragte er und seine Stimme klang bissig.
„Meinetwegen mach was du willst.“

Mit diesen Worten ließ sie sich wieder in ihre Kissen fallen, schloss die Augen und erblickte ein paar kaffeebrauner Augen.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo du bzw. ihr! Confusedmile:

Alsoo...

Zitat:„Rory versteh doch. Ich brauche meinen Spaß und mit dir kann ich ihn nun mal nicht mehr erleben, früher ging dass, ... . Ich kann nicht die Mutter meiner vier Kinder ficken, ich hätte ein schlechtes Gewissen.“
Hä?? Wieso sollte man da ein schlechtes Gewissen kriegen? :doof: Wie sind die vier Kinder denn bitte entstanden??
Naja, hätte man vl. schon nach (oder noch besser: vor) dem ersten Kind überlegen müssen, wie man richtig verhütet.

Zitat:aber dennoch wollte er sie angemessen begrüßen.
Ach, schleich dich doch wieder! :wink:

Zitat:„Was tust du hier?“,
Gute Frage!

Zitat:„Mein nächster Flug geht erst morgen Abend und dann darf ich doch wohl nach Hause kommen, oder?“,
Nein! :wink: Confusedmile:

Also ehrlich gesagt, hätte ich mir aber einen etwas längeren Teil erwartet, wenn schon so lange nichts kommt... :rolleye: Naja. Vielleicht kommt dafür ja jetzt schneller was nach!?

hel :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Oh Gott...ich hab so lange nix mehr gelesen...*schäm* ich hol den letzten Teil mal nachSmile
was für ein Loganspruch Eek Bah dieses Ferkel!
Ich würd mich auf den nächsten Teil freuen
extrem mickriges FB,aber ich bin momentan nicht für mehr zu haben^^
bin extrem faul xD
war toll der Teil!
Hab euch lieb
Heart
Sari

Oh mein Gott!
Ich hab kein Fb gegeben?!?!?!
Sorry!!! Rolleyes
Mhm, wann kommt denn eigentlich was Neues? Big Grin
Also wie immer einfach irrsinnig schön und gefühlvoll!!! Upten