Neues Kapietel,l ich hoffe zu eurer zufriedenheit
Danke für die FBs
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Rosenblätter und schlechte Gene
Am nächsten Morgen schlug Lorelai die Augen auf und schaute genau in Lukes Gesicht. Er schlief noch, aber an seinem Lächeln konnte sie erkennen, dass er glücklich war. *Genau wie ich* dachte sie. Plötzlich erinnerte sie sich wieder an den letzten Abend. Es war so süà von Luke gewesen. Er hatte alles geplant, jede Kleinigkeit.
Flash back ---------------------------->
Im Hotel angekommen begaben sie sich erst einmal in den Speisesaal. Sie wurden von einem Kellner an einen kleinen Tisch etwas abseits geführt. Der Tisch war wunderschön gedeckt und auf ihm standen zwei rote brennende Kerzen. Lorelai und Luke unterhielten sich über das letzte Jahr, und mussten beide feststellen, dass es bis auf ein paar kleiner Streits (wenn man die über Kaffe, denn die gab es jeden Tag, nicht mitzählte) perfekt war. Später wurde das Essen serviert. Es war köstlich. Als sie fertig gegessen hatten, gingen sie Spazieren. Sie liefen Händchen haltend durch den Park des Hotels. Durch die frische Luft, wurde Lorelai müde und Luke brachte sie auf das Zimmer, das er reserviert hatte. Luke schloss die Tür zum Zimmer auf und Lorelai trat ein. Als sie das Zimmer sah bildeten sich Tränen in ihren Augen. *Womit habe ich diesen Mann verdient* Das Bett war mit Rosenblättern übersehen und af dem Tisch der im Zimmer stand lagen Lorelais Lieblingskekse zu dem Schriftzug ‚Alles liebe zum Hochzeitstag Lorelai’ geformt. Lorelai ging auf ihren Mann zu und küsste ihn innig. Sie schloss die Tür und ging mit ihm Richtung Bett.
Flash back ende ---------------------------->
Luke öffnete die Augen und blickte direkt in die seiner Frau.
„Guten Morgen, Liebling“ er lieà sich ein Stück vor und Küsste sie zärtlich.
„Dir auch einen Guten Morgen, du Schlafmütze“ grinste Lorelai und gab ihm einen Kuss.
„Wie hat dir der Tag Gestern gefallen?“
„Er war perfekt, aber das Ende war am perfektesten“ Sie lächelte verführerisch und gab ihn noch einen Kuss.
„Wir können das Ende ja bei Gelegenheit wiederholen“
„Darf ich daraus schlieÃen das ihnen das Ende auch gefallen hat Mr. Danes?“
„Sie können daraus schlieÃen was sie Wollen Mrs. Danes. Aber ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt anziehen und nach Hause fahren“
„Und was ist mit der Wiederholung die sie mir versprochen hatten?“
„Lorelai! Ich sagt bei Gelegenheit!“ Luke setzte sich auf und verdrehte die Augen. *Wollen den Frauen wirklich immer nur das eine?!*
„Jetzt wäre auch die Gelegenheit gewesen, aber du hast den Augenblick zerstört.“
„Vielleicht kann ich ihn ja heute Abend wieder reparieren?“ Er ging aufs Bett zu, lehnte sich über sie und küsste sie zärtlich.
„Wenn du den Augendblick heute Abend wirklich wieder heil machen willst musst du aber anders küssen“, flüsterte sie ihm mit verführerischer Stimme ins Ohr.
„Ich werd mir Mühe geben“ Er küsste sie noch einmal und war dann ins Bad verschwunden. Lorelai lag noch mit glücklichem Lächeln im Bett, als ihr etwas einfiel. Schnell lief sie zu ihrer Handtasche und suchte nach ihrem Handy. Als sie es gefunden hatte, legte sie sich wieder ins Bett und wählte eine Nummer.
„Hi, meine Lieblingstochter! Wie geht’s dir? Lernst du gerade?“
„Hi, Mum! Mir geht’s gut und ich lerne nicht gerade. Du hörst dich glücklich an. War der Abend gestern schön? Ich will alles wiss. Okay, nein nicht alles die Ereignisse am Abend kannst du weg lassen, sonst will ich alles wissen und zwar jede Kleinigkeit, hörst du, und lass ja nichts aus!“
„Schon verstanden Rory, ich erzähl dir alles bis zu dem Augenblick wo ich das Zimmer gesehen habe. Also … “Lorelai erzählte ihrer Tochter alles und diese hörte ihr gespannt zu. Sie warf höchsten hin und wieder ein paar „Das hat er wirklich gemacht“ oder „Oh mein Gott, wie süÓ ein.
Lorelai und Luke kamen gegen Abend bei ihren Haus in Stars Hollow an. Die Rückfahrt dauerte etwas länger, da die Beiden noch in einem Restaurant etwas gegessen hatten und Luke drei Mal stehen bleiben musste, weil seine Frau auf die Toilette musste. Lorelai kam das etwas komisch vor, sie musste doch früher auch nicht so oft aufs WC. Sie gab die Schuld den fünf Tassen Kaffee die sie heute Morgen getrunken hatte, den anders konnte, und vor allem WOLLTE sie sich das nicht erklären. Sie hatte schon angefangen mit einem Gedanken zu spielen, dann sie aber ganz schnell wieder verwarf. *Nein Lorelai, das kann nicht sein*
Zu Hause machten sich Lorelai und Luke noch einen schönen Abend, sie sahen etwas fern, bestellten sich eine Pizza (die Luke aber nicht anrührte, sondern sich lieber noch einen Salat machte) und schliefen dann beide auf der Couch ein.
Am nächsten Tag wachte Luke pünktlich auf, ging die Treppe hoch und richtete sich für seine Arbeit her. Als er wieder herunter kam lag Lorelai noch auf der Couch und schlief. *Sie sieht wie ein Engel aus wenn sie schläft* Er wollte sich noch von ihr verabschieden, brachte es jedoch nicht übers Herz sie zu wecken. Er wusste, dass sie heute nicht Arbeiten musste. Sie hatte sich den Tag frei genommen um mit Rory shoppen zu gehen. Schon seit Tagen schwärmte sie davon ihre Tochter wieder zu sehen. Er nahm einen Zettel und hinterlieà ihr eine Notiz. Dann drückte er ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verlieà das Haus Richtung Dinner.
Als Rory gegen 12 Uhr das Haus ihrer Mum und Luke betrat, fond sie auf dem Sofa eine schlafende Lorelai vor. *Sie sieht so süà und unschuldig aus wenn sie schläft, aber die Versuchung ist einfach zu groÃ, sie so zu wecken, wie sie mich achtzehn Jahre lang geweckt hat* Langsam schlich Rory zu ihrer Mutter, kniete sich vor sie, und schrie ihr ins Ohr:
“ AUFSTEHERN MUM! DU HAST LANG GENUG GESCHLAFEN!“ Lorelai sprang hoch und atmete schwer. Als sie Rory erblickte sagte sie nur:
„DU!“ Sie warf ihr einen bösen Blick zu. „Willst du wirklich, dass deine arme alte Mutter einen Herzanfall bekommt? Die Frau die dich zur Welt gebracht hat? Die dich 8 Monate 2Wochen uns 5Tage unterm Herzen trug?“ Rory lächelte. *Gerade erst aufgestanden und schon so viel reden, und dann noch nicht einmal einen Kaffee gehabt*
„Nein Mum, will ich nicht! Ich wollte dich nur einmal so wecken, wie du mich immer geweckt hast! Und das ist mir gelungen“ Sie grinste triumphierend.
„Böses Kind! Wer hat dir beigebracht so hinterhältige Pläne auszuhecken?“
„Na du!“
„Ich nein, das sind die Gene deiner Granma!“ Lorelai wollte gerade aufstehen und sich anziehen gehen, als ihr Blick auf den Zettel am Tisch viel. Als sie ihn las bildete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
Guten Morgen mein Engel! Ich bin schon im Dinner und warte da mit Kirschkuchenund Kaffee (auch Tee hab ich, der wäre viel gesünder!) auf dich. Bring Rory mit ich freu mich schon sie zu sehen.in Liebe LukePS: Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie ein Engel, wenn du schläfst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007, 23:52 von
pretty_kitty.)