third floor
#21

Mh... mir sind bei diesem Teil wirklich Tränen in die Augen getreten... :heul:
Ich finde, dass du das wirklich sehr berührend geschrieben hast.
Und zu dem was JamieA sagte: Ich weiß nicht, wie du das meinst, aber ich glaube, dass jeder auf einer Beerdigung anders empfindet. Man kann das nicht wirklich in Kategorien einteilen... Bei mir war es damals so, dass ich mehr wütend als traurig war... Obwohl doch immer alle sagen, man sei traurig bei einer Beerdigung ... darum kannst du nicht sagen, ob es realistisch ist oder nicht... Wenn du so gefühlt hast, dann .. muss es nicht heißen, dass auch andere so fühlen ... verstehst du...? Jeder muss für sich selbst sprechen ... und wenn diese Person sich so fühlt ...

Ich fand diesen Teil wirklich sehr schön...
Alles Liebe
Fullmoon
#22

Fullmoon schrieb:... darum kannst du nicht sagen, ob es realistisch ist oder nicht... Wenn du so gefühlt hast, dann .. muss es nicht heißen, dass auch andere so fühlen ... verstehst du...? Jeder muss für sich selbst sprechen ... und wenn diese Person sich so fühlt ...

@plaudertasche : danke, dass du mit meiner ehrlichen Kritik umgehen kannst (können nicht alle hier im forumRolleyes )

@fullmoon: ich glaub ich hab das ein bisschen falsch ausgedrückt. ich wollte sagen wie ICH mich bei der Beerdigung einer geliebten Person gefühlt hab. (die übrigens noch nicht lange her ist ) und jeder der am sarg stand wollte noch was sagen wollen, aber sie konnten nur heulen.... deshalb hab ich das mal bei dem teil angemerkt....mir ist klar, dass sie mir ihrer rede die gefühle beschreiben wollte, aber das ist eben in meinen augen unrealistisch...das denkt man vllt ....aber am sarg kreigt ein teenager in meinen augen SO eine rede nicht hin.(zumindest wenn es eine geliebte person war)



vlg JamieA



#23

JamieA schrieb:@plaudertasche : danke, dass du mit meiner ehrlichen Kritik umgehen kannst (können nicht alle hier im forumRolleyes )

@fullmoon: ich glaub ich hab das ein bisschen falsch ausgedrückt. ich wollte sagen wie ICH mich bei der Beerdigung einer geliebten Person gefühlt hab. (die übrigens noch nicht lange her ist ) und jeder der am sarg stand wollte noch was sagen wollen, aber sie konnten nur heulen.... deshalb hab ich das mal bei dem teil angemerkt....mir ist klar, dass sie mir ihrer rede die gefühle beschreiben wollte, aber das ist eben in meinen augen unrealistisch...das denkt man vllt ....aber am sarg kreigt ein teenager in meinen augen SO eine rede nicht hin.(zumindest wenn es eine geliebte person war)



vlg JamieA

Also wie gesagt, vielen Dank für die Kritik. Kann viel damit anfangen.
Ja, also kann sein, dass jeder bei einer Beerdigung anders enpfindet. Kann da zum Glück nicht mitreden... vllt war der Teil deshalb nicht sooo der Hammer. Auf jeden Fall, war ich nicht so überzeugt.
Wegen der Rede... hab mir da Gedanken drüber gemacht und was haltet ihr davon, wenn ich die Rede in Gedanken umschreibe???

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#24

Ich fand den Teil wirklich schön! ^^ Vorallem der letzte Satz macht es irgendwie spannend.

JamieA, bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte wirklich nicht mit dir streiten ... :heul:
Ich erinnere mich auch noch an die Beerdigung einer geliebten Person, auch wenn es schon länger her ist ... und diese habe ich ganz anders erlebt als du ... und wieder jemand erlebt sie vielleicht noch mal ganz anders... Es gibt so viele verschiedene Menschen auf dieser Welt und jeder fühlt verschieden, deshalb kann man so eine Situation, die geprägt von starken Gefühlen ist, nicht beurteilen und auch nicht bestimmen, ob sie in einem Buch oder einer Geschichte oder einer Fanfiction realistisch dargestellt ist oder nicht ... Denn in so einer Lage handelt jeder so, wie es seine Natur ist. In so einer Situation kann man sich nicht mehr verstellen... Wenn es die Art des Mädchens in der FF ist, Reden zu halten, dann ist es eben so...
Bitte, ich möchte dich wirklich nicht runtermachen oder irgendetwas in der Art, ich versuche nur verständlich zu machen, dass man Beerdigungen oder Abschiede einfach nicht in Kategorien mit der Aufschrift "üblich" oder "unrealistisch" stecken kann...
Es ist ehrlich nichts gegen dich und ich verstehe auch, wenn du das Thema mit persönlichen Erinnerungen verbindest. Aber wie gesagt, ich habe es anders erlebt...

Alles Liebe
Fullmoon
#25

@plaudertasche: in gedanken fände ich es ehrlich gesagt besser. abe rdu kannst es auch so lassen wenn du möchtest...

@fullmoon: keine angst ich bin dir nicht böse....ich versteh was du meinst. wahrscheinlich reagiert wirklich jeder mensch in einer solchen situation anders....das thema nimmt mich einfach mit...da werd ich dann immer total emotional Rolleyes ich habs nicht so gemeint....

:knuddel:

lg JamieA



#26

Dankeschön! ^^ Ich bin wirklich erleichtert... Wahrscheinlich liegts an den Sternen, aber in letzter Zeit streite ich mich mit so vielen Menschen und irgendwie sag ich immer das falsche. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen oder irgendetwas in der Art, deshalb bin ich wirklich froh, dass du mir nicht böse bist... Danke, vielen Dank! :thanx: :knuddel:


Wann geht es jetzt eigentlich weiter?
Plaudertasche, du könntest übrigens ruhig an deiner anderen ff weiterschreiben, würde mir nichts ausmachen Wink (Du weißt genau, welche ich meine, Rory´s dark side Ich werde dich so lage nerven, bis du endlich weitermachst... Hast du nicht gesehen, dass die anderen dich auch darum gebeten haben? Jemand hat dir sogar angeboten, dir zu helfen und dir Ideen und so zu geben... :heul: Bitte mach doch auch mit der FF weiter, bitte....)

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. ^^
Fullmoon
#27

Is ja gut. Mein Gott. Ich hab im Moment so viel zu tun, dass ich jetzt auch noch mit Theater aufhöre und deshalb kommt i-net erstmal gegen ende. Und ich hab mich auch schon mit ihr besprochen...
Es wird noch etwas dauern, da ich total viele Arbeiten schreibe und auch noch diesen blöden mathetest über die 7 und 8 klasse schreibe und dazu nach hausaufgaben. Qird echt stressig. Deswegen wirds noch dauern... sorry

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#28

Jaaah.. ich erinnere mich dunkel an den Mathewettbewerb... Ich hatte eine 5-, einen Punkt vor der sechs, obwohl ich immmer einser und zweier hab...
Also, wenn du eine schlechte Note hast, mach dir nichts draus, weil niemand da wirklich gut abschneiden kann... (doch... jemand hatte mal eine Eins)
Nya... also was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man den ganzen Stoff halt nicht immer schon durchgenommen hat.
Bei uns kam z.B. Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Pflichtaufgabe an, obwohl wir das damals noch nicht hatten...

Warum quetschen die Lehrer eigentlich immer alles in eine Woche, anstatt es über das ganze Jahr zu verteilen? Wir schreiben z.zt. auch drei Arbeiten in jeder Woche (ich bin froh, dass es dieses Begrenzngsgesetzt gibt...)

Ich freu mich jedenfalls, wenn es weitergeht! ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste