L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

Oh man, war ich lange nicht mehr hier...


Ist ja schrecklich.

BITTE ENTSCHULDIGT (falls das überhaupt noch jemand liest.)

hab grad ferien, mal schauen, vielleicht schreib ich tatsächlich weiter.

Danke Nici... übrigens, für den comment :-)

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

luuukeslizzzy schrieb:Oh man, war ich lange nicht mehr hier...
Ist ja schrecklich.
BITTE ENTSCHULDIGT (falls das überhaupt noch jemand liest.)
hab grad ferien, mal schauen, vielleicht schreib ich tatsächlich weiter.

Klar les ich noch :biggrin: aber es wurde auch nal wieder zeii dass du dich meldest *gg*
HAb schon befürchtet du willst deine ff "verkümmern" lassen...
Ich hoffe , dass du wenn du nicht mehr weiterschreiben willst deine ff wenigstens würdig beendest. Das hätte sie mehr als verdient. und wir auch :biggrin:

freu mich auf einen neuen Teil irgendwann

lg JamieA



Das ist ja klasse!

Schade, dass ich das erst so spät entdeckt habe!
Hoffe es geht hier noch weiter1

Lizzzy war wieder hier! :freu:
Hoffe wirklich, dass du weiterschreibst! Mich hast du auf jeden Fall als Leser! Wenn du schon nicht weiterschreiben willst (was ich sehr schade finden würde, da du großes Talent zum Schreiben hast) dann gib deiner Geschichte ein würdiges Ende. (wie JamieA schon gesagt hat)
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf und warte ganz geduldig auf deinen Entscheidung. (Ich denke du weißt, wie sie aus meiner Sicht ausgehen sollte. Wenn das nicht der Fall ist hab ich etwas falsch gemacht und mich wohl unklar ausgedrückt. Unsure [Weiter schreiben.] Ich halt ganz unauffällig das Schild hoch.)

Warte auf deine Antwort

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Wie ihr gerade mitkriegt, ich lebe noch.
Und wie ihr vielleicht wisst, lebe ich bald in den USA.
Deshalb will ich meine Geschichte vorher noch abschließen, ich finde, sie braucht ein würdiges Ende. Es wird noch einige Teile dauern.

Es fehlt: - das Gespräch zwischen Rory und Luke
dass ich auch gleich heute Abend oder morgen mittag posten werde, jetzt aber erst ein weiterer wichtiger Teil.

Danke fürs Lesen, falls ihr mir noch immer die Treue haltet!
Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein schlechtes Gewissen ich habe, weil es nicht vorher weiter ging!


Nennen wir ihn Part 32, oder

der Anfang vom Ende

Als Lorelai von der Küche zurück an den Empfang kam, hatte ihr Handy gerade aufgehört zu klingeln. Michelle sah sie mit einem spöttischen Blick an und begann anschließend leise, aber doch gut vernehmbar die Melodie eines Kinderliedes zu summen.
„Michelle, was tun Sie da?“
Lorelai runzelte belustigt die Stirn. „Das ist ein Kinderlied.“
„Isch weis.“ Erwiderte Michelle.

„“Oooh...“ machte Lorelai, „hab ich etwa ihren Geburtstag vergessen? Wie alt werden sie denn? 5?“

Anstatt ihre einen bösen Blick zuzuwerfen schmunzelte Michelle nur noch mehr und sagte:

„Das Gleische könnte isch Sie fragen. Einen sehr netten Klingelton haben Sie da. Ein Kinderlied.“

Empört stemmte Lorelai die Arme in ihre Hüften.

„Wie bitte?“

„Naja, sie ‚aben schon rischtisch gehört.“

„Mein Handy hat geklingelt und Sie haben mir nichts davon gesagt?“ rief sie entrüstet.

„Um es genauer zu sagen,“ antwortete Michele gelassen, „es hat nisch nur einmal, sondern die ganze Zeit geklingelt.“

„Mein Handy hat geklingelt und sie haben es mir nicht gebracht?“ konterte sie und setzte noch eine Stufe drauf.

„Also hören Sie mal,“ beschwerte sich Michelle, „bin isch vielleicht ihr Dienstmädschen?“

Und während Lorelai mit aufgeklapptem Mund und gespielt wütendem Blick ihr Handy packte und nach draußen ging, summte Michelle das Kinderlied und somit gleichzeitig den Klingelton unaufhörlich und so laut er konnte vor sich her.



Lorelai drückte auf Anrufliste und sah die Nummer ihrer Tochter. Dahinter stand: „5 Anrufe in Abwesenheit.“

Sie wollte schon auf „wählen“ klicken, als ihr eine weitere Nummer auf fiel. Das war doch... Christophers Nummer. Was wollte der denn? Erstaunt blickte Lorelai auf ihre Uhr. Es war kurz vor Mittag, Rory hatte also Unterricht. Diese hatte heute wegen ihrer Mutter sowieso schon Unterricht verpasst, da musste sie sie jetzt nicht auch noch im Unterricht oder in einer Vorlesung belästigen.

Einen Moment lang zögerte sie, dann wählte sie Christophers Nummer. Ihre Neugier siegte mal wieder.

„Hayden.“ Meldete sich die vertraute Stimme.

„Gilmore.“ Scherzte Lorelai.

„Ach nein, was für eine Überraschung.“ Gab Christopher zurück. „Gerade gestern habe ich mit deiner Tochter telefoniert, auch eine Gilmore.“

Lorelai verstummte einen Augenblick, doch dann redete sie normal weiter.

„Möglich wärs, und jetzt hast Du mich angerufen, woraufhin ich dich zurückrufe. Also, was ist los Christopher?“

„Nun weist Du, es ist schön deine Stimme zu hören.“ Feixte er.

„Schmeichler. Heuchler.“ Konterte sie.

„Was wahr ist, darf man sagen,“ lachte er.

„Herzensbrecher.“

„Wie bitte?“ fragte er und das Eis, dass gerade am Schmelzen war, schien für ihn einen Moment lang wieder zu gefrieren.

„Was wahr ist, darf man sagen,“ kam es diesmal von ihr, aber ihr Ton verriet, dass sie es im Moment nicht böse meinte. „Nun gut. Weshalb hast Du mich angerufen?“

„Der Grund für meinen Anruf vorhin...“ fing Christopher langsam an, als sei dies eine schwierige Aufgabe, die er eigentlich gar nicht mehr vorhatte zu lösen... „also der Grund, ich habe angerufen... weil...“

„Hat es was mit gestern Abend zu tun?“ half sie ihm auf die Sprünge. „Weist Du, telefonieren ist teuer, jetzt rück schon mit der Sprache raus.“

„Also gut.“ Begann er schon entschlossener. „Wie Du ja weist, ich und Rory haben miteinander telefoniert. Nun, Rory war total verstört.“

„Ach!“ machte Lorelai und augenblicklich begann sie zu kochen. „Rufst Du an, um mir Vorwürfe zu machen?“

„Lorelai,“ versuchte er sie zu besänftigen. „nein, jetzt bleib doch bitte mal ganz ruhig. Ich will Dir keine Vorwürfe machen.“

„Ach nein?“ fuhr sie rasend fort. „Was dann? Schuldzuweisungen? Ich habe die ganze Nacht versucht, bei Rory anzurufen. Die Telefonleitungen waren tot. Hartford, Schnee, klingelts?“

„Na klar klingelt’s bei mir, ich kenne das Schneetreiben in dieser Gegend, “ erwiderte er noch immer gelassen, „aber bei Rory hat’s gestern nicht geklingelt und deswegen hat sie mich angerufen. Außerdem glaube ich, Du warst viel zu beschäftigt um alle halbe Stunde es bei ihr zu versuchen oder?“

„Da kennst Du mich aber schlecht,“ Lorelai war auf 180 und wusste selbst nicht warum, „meine Tochter ist das Wichtigste in meinem Leben.“

„Das weis ich doch Lorelai. Beruhige dich. Wie ich dich kenne, hast Du anrufen lassen.“

„Du kennst mich besser, als mir lieb ist...“ nuschelte sie, lies ihn aber weiterreden.

„Ich spreche nicht von Schuld, auch wenn ich verstehen kann, warum sich unsere Tochter solche Sorgen gemacht hat. Normalerweise seid ihr eben beide sehr vernünftige, verantwortungsvolle Menschen und kümmert auch um den anderen. Es war nachts, sie war in einer ihr nicht bekannten Situation, und auch wenn sie erwachsen ist, sagen wir, erwachsen wird, sie braucht eben doch noch manchmal ihre Eltern.“ Er schwieg einen Moment lang, lies sie nachdenken, über seine Worte und dass, was sie ihm antworten wollte. Schließlich sagte sie auch etwas dazu, ihre Stimmer war ruhiger, gefasster.

„Christopher. Rory ist kein Kind mehr. Ich habe heute morgen auch mit ihr darüber geredet...“

Doch er unterbrach sie.
„Ich weis doch. Dennoch denke ich, dass sie jetzt nach mir gesucht hat. Ich bin ihr Vater. Ich war viel zu wenig an ihrem Leben beteiligt. Lorelai, ich überlege mir, eine Wohnung fürs Wochenende in der Nähe von Stars Hollow zu nehmen, dann bin ich unter der Woche bei Sherry und dem Baby und am Wochenende bei euch. Ich habe schon viel zu viel Zeit verschwendet. Gib mir diese Chance. Für mich und meine Tochter.“

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Es ging weiter....:freu:....und wessen Verdinest ist das? Wer hat dich in Ruhe gelassen damit du schreiben konntest?...*stolz auf meine Schulter klopf*

Du hast die Charakteren wieder perfekt getroffen! Das Gespräch zwischen Lore und Michel war wie aus der Serie herausgenommen....da konnte ich auch noch lachen aber das Lachen sollte mir ja schnell vergehen...
Christpher, was soll ich zu ihm sagen? Ich denke in meiner pm hab ich dir klargemacht, was ich von ihm halte, oder? Dann lässt du diesen Schleimer auftauchen? Eine Wohnung fürs Wochenende....ganz toller Einfall Chris!

Zitat:Nennen wir ihn Part 32, oder

der Anfang vom Ende
Um ehrlich zu sein, dieser Satz macht mir Angst, große Angst. Da ich dich und deine Fantasie kenne, weiß ich wozu du im Stande bist....aber du könntest das JJ Herz der kleinen Nici doch nicht etwa brechen, oder?

Der Teil war wirklich gut, ich freu mich schon auf den nächsten...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hi du
ist ja nett. ich bin nach was weiß ich wievielen tagen oder besser wochen mal wieder hier und was seh ich du schreibst wieder.
find ich sehr gut. mich hat es etwas abgeschreckt, dass ich nur so von ff's im forum erschlagen werde, aber du hast es geschafft mich etwas hier zu halten.
ich bin jetzt mal noch auf luke's reaktion zu chris umzugsplänen gespannt.
BUSSI

OH mann ich fasse es nicht.,.... Ich hab dir heute morgen ein gaaanz langes fb geschrieben und jetzt sind alle Beiträge von heute morgen weg (laut Stephan irgendein backup-fehler *dumm guck) *grummel* dabei hab ich mir solche Mühe gegeben....
Na ja dann kriegst du halt noch mal fb von mir *mich erinnern versuch was ich geschrieben hab*

Als erstes mal muss ich sagen, dass du es echt drauf hats deine Leser nahe einen Herzinfarkt zu bringen: USA???!!!! *sprachlos bin* Doch so nahe*g*...
Na ja ich denke auch in den USA wird es Internet geben Wink

Zu deinem neuen Teil:
Was mir an dem Teil besonders gefallen hat war wie geil du Michelle getroffen hast. Einfach zu göttlich wie er sich mit Lorelai kabbelt :lach: Wie er da dieses Kinderlied summt *gg* und dann stichelt Lorelai auch noch mit diesem 5. Geburtstag so rum ....einfach nur geil:biggrin:
Das war so richtig Michelle-like wie er Lorelai nicht gesagt hat, dass ihr Handy die ganze Zeit geklingelt hat. Fies aber richtig michellig *neues wort erfunden hab*
Aber mit einer Sache bin ich weniger wie gar nicht zufrieden: chris will an den WEs nach Stars Hollow ziehen Rolleyes also wirklich chris hast du in der Schule denn GAR nichts gelernt...
*chris auf schulbank setz*
*lehrer spiel*
*Tafelaufschrieb fabrizier*
CHRIS + STARS HOLLOW = NICHT GUT!!!!!!
Also wirklich chris dass lernt man doch noch vor der Binomischen Formel Rolleyes
Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sich die Sache mit Chris entwickeln wird *g*.....

ach ja falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte : :freu: Lizzzy schreibt endlich weiter *hüpf*

lg JamieA



Zitat: CHRIS + STARS HOLLOW = NICHT GUT!!!!!!


überhaupt nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

deine ff is echt klasse, hab sie leider gestern erst gefunden.
super schreibstill.

ich habe aber ne große bitte an dich: mach kein böses ende- ich liebe ein friede freude eierkuchen Ende =)

schade, das du nicht weiter schreibst, die ff war nämlich wirklich gut, aber mit amerika versteh ich voll und ganz =)

tschau 23 Zwerge

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste