Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#71

"ich.. also.. ich wollte nur sagen.." sie wippt n bisschen hin und her und guckt an luke gerade noch vorbei "Also.. Luke ich.. ich wollte nur sagen.. das.. ich.. also.. rory.. nein.. ich meine ich.." sie räuspert kurz unbd fast ihren mut zusammen "ich liebe dich"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#72

Luke

*Er glaubte nicht richtig gehört zu haben. Er hatte den Traum mit Lorelai zusammen zu sein, seit er ihr Kaffedealer war, also schon ziemlich lange. Er hatte die Hoffnung doch schon längst aufgegeben ...*
Du ... Ich ... Was? *fragte er.*

[Bild: 73.gif]
#73

"ich du.. also.. ich.. lorelai.. liebe dich, luke.."


[Muss raus.. trotzdem antworte ma ^^]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#74

Luke

Du? Mich? Nein ... Nicht mich oder? *fragte er verwirrt.*

*Er drehte sich um und guckte aus dem Fenster.*

[Bild: 73.gif]
#75

"Hör mal Luke, ich sage das doch nicht einfach so aus spaß...", sie legt ihre Hand auf Luke`s Schulter und drückt leicht drauf damit er sich umdreht und schaut ihn an "Frag nicht so verwirrt, glaubs mir einfach... okay?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#76

ja klar können wir uns morgen abend treffen

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#77

Luke

*Er drehte sich zu ihrum. Doch sah er auf den Boden.*

*Luke seufzte.*
Okay, ich glaube dir.
*sagte er leise.*

Weißt du ich glaube das nicht! .... *er sprach aufgebracht, doch dann wurde er gleich wieder leiser.*

[Bild: 73.gif]
#78

"Okay Luke, weißt du was.. dnan glaub es einfach nicht" enttäuscht dreht sie sich um, nimmt ihre Tasche und macht die Tür auf und dreht sich wieder zu ihm "und ich dachte.. aus.. aus uns könnte was werden..." und ihgr läuft eine Träne über die wange

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#79

Luke

*er seufzte.*

Lorelai? *er räusperte sich kurz und sagte dann mit klarer Stimme:*
Hast du dich schon mal gefragt warum ich es nicht glaube? *er guckte sie kurz an und starrte dann auf den Boden.*
Für mich ist es ein langgehegter Traum, den ich schon zu vergessen begannen hab! *er drehte sich wieder um zum Fenster.*

[Bild: 73.gif]
#80

"Luke.. wir.. wir sind gute Freunde... Warum..."sie fiel zu Boden und weinte "warum glaubst du mir das nich einfach.. glaub es mir dsoch.. Luke.. ichg liebe dich.... und du träumst nicht, ich kneif dich meinet wegen damit du es jmir glaubst..."

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste