Everything I do,I do for you

@süße_Schnecke Vielleicht... :fies: Na ja,wirst du dann sehen...

@Saby Du kriegst auch nen Taschentuch von mir!!!Hab dich schon vermisst!!!!!

@Stars_Hollow Find ich toll,dass du noch dazugekommen bist!!! Wub

@Lya Morgen... Wink

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich die beiden letzten Teile von dir noch gar nicht bewundert hab *schäm*.
Sind aber wieder echt klasse gewesen. Deine Story und wie du sie erzählst gefällt mir wirklich ausserordentlich gut Smile!
*das nächste Update kaum erwarten kann*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

hehe, danke *Taschentuch nehm und augen trocknen tu*
Sorry hatte Schulestreßß und du bist immer so flink das ich nciht so schnell hinterher komm Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Damn it!! Ich hab doch tatsächlich deinen letzten Teil erst jetzt gesehen!

SORRY dass ich dir erst jetzt schreibe WIE KLASSE und gleichzeitig unheimlich TRAURIG dein letzter Teil ist :heul:

hoffentlich gehts bald weiter *drängel*

gaanz liebe grüßchen Jamie



So, der Teil ist für Betti!!! Auf dass unser Streit, wer besser schreiben kann, ewig weitergeht!!!!! Big Grin

Teil11

Lorelai klopfte vorsichtig an die Zimmertür. Als sie nach vergeblichem Warten immer noch keine Antwort bekommen hatte, betrat sie einfach das Zimmer.
„Störe ich?“
„Wie geht es Rory?“ Sie war das einzige, an das Jess denken konnte.
„Sie ist ziemlich am Ende. Gib ihr Zeit, sie muss sich jetzt erst damit abfinden.“
Jess schluckte. Aber er sah ein, dass Lorelai Recht hatte. So schwer es ihm auch fiel, er musste sie in Ruhe lassen. Wie lange würde sie brauchen? Würde sie überhaupt wieder zurückkommen. Wenn sie das nicht tun würde, würde er lieber sterben. Was war sein Leben ohne sie? Sie war es doch, die jede Sekunde seines Lebens lebenswert machte. Er wollte jetzt allein sein. Außerdem war er so müde…
„Lorelai, Luke, könntet ihr bitte verschwinden? Ich will meine Ruhe haben!“
Luke sah das ein. Er konnte sich Jess ja nicht aufzwingen. Wenn Jess nicht über seine Ängste mit ihm reden wollte, konnte er das auch nicht ändern. Rory war gerade ganz überstürzt gegangen und Jess musste sicher auch erst mal richtig begreifen, was diese Krankheit jetzt für sein Leben bedeutete.
„Ich wollte sowieso gerade mit Rory nach Hause fahren. Kommst du mit, Luke?“
Luke nickte.
„Ich komm morgen wieder.“ Mit diesen Worten ging er zur Tür hinaus und Lorelai folgte ihm.
Jess probierte seine Gedanken zu sortieren. Er hatte Leukämie. Er würde vielleicht sterben. Wegen ihm war Rory jetzt total am Ende. Er würde sie vielleicht bald für immer verlassen müssen. Allein der Gedanke daran tat unheimlich weh. Etwas Schlimmeres konnte er sich gar nicht vorstellen. Weiter kam er nicht. Er war so müde…

Rory war inzwischen auf dem harten Stuhl im Gang einschlafen. Sie bekam nicht mehr mit, wie Luke sie zum Auto trug. Sie schlief auch während der ganzen Autofahrt, die sie auf Lorelais Schoß verbrachte. Sie wachte auch nicht auf, als Lorelai und Luke sie vorsichtig zu Hause in ihr Bett legten. Sie schlief und schlief…

Lorelai stand mit Luke vor der Haustür. Sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie dankbar sie ihm war. Er war immer für sie da, wenn sie ihn brauchte. Obwohl es ihm selbst auch nicht besonders gut ging. Das Herzklopfen hatte wieder eingesetzt. Sie versuchte dagegen anzukämpfen, es zu unterdrücken, gab dann aber schließlich auf. Warum sollte sie eigentlich dagegen ankämpfen? Er war ihr bester Freund, ihr Kaffedealer, er war immer für sie und Rory da. Zum ersten Mal traute sie sich, den Gedanken in ihrem Innern bewusst auszusprechen. Sie liebte Luke. Sie liebte ihn seit dem Tag, an dem sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Konnte sie ihm das so einfach sagen? Nein, sie würde kein Wort über die Lippen bringen.
Luke riss sich aus seinen Gedanken. Auch wenn er nicht wollte, er musste jetzt langsam nach Hause gehen. Er konnte ja nicht den ganzen Tag hier mit Lorelai vor der Haustür stehen bleiben.
„Ich sollte dann langsam gehen.“
Lorelai nickte. Obwohl sie sich innerlich dagegen sträubte. Sie wollte doch gar nicht, dass er ging. Sie ging noch einmal auf ihn zu.
„Danke für alles“, sagte sie leise und sah ihm in die Augen. Und ehe sie begriff, was sie eigentlich gerade tat, fühlte sie ihre Lippen auf seinen…

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Na ja wohl eher Triplepost...Rolleyes

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Sorry,Doppelpost... Wink

ist voll süß geworden Big Grin
ich hoffe jess kann gegen die Krankheit ankämpfen und dass rory
ihm beisteht, du schreibst wirklich toll und schoen
der teil ist echt klasse geworden
und ich frag mich wie es mit lore und luke weiter geht Big Grin
freu mich auf den neuen teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Es geht ja schon weiter *freu*

Armer Jess und arme Rory. Ich hoffe wirklich, dass er auch weiterhin so stark ist und gegen diese Krankheit ankämpft ... und wenn nicht für sich dann für sie. Und ich hoffe natürlich auch, dass Rory diesen "Zusammenbruch" bald überwindet und ihm dabei hilft.
Zu Luke und Lorelai kann ich im Grunde nur eines sagen ... hach es ist so schön, dass Lore ihren Gefühlen endlich freien Lauf lässt ... *schwärm* Wub

*auf baldiges Update besteh Wink *

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Cooler Teil !!
Ich hoff das Rory und Jess das bald wieder hinbekommen.
Sie müssen doch zusammenhalten !!
Ich finds echt toll, dass Lorelai und Luke sich endlich küssen......

Ich hoff es geht bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste