Hallo
könnten wir hieraus keine Umfrage machen?Wäre doch viel besser und übersichtlicher,oder?
Nun ja ich bin auf der Hauptschule in der 8.Klasse
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
Ich geh aufs THG ( Theodor Heuss Gymnasium) in Göttingen!!!!!!!!!
Stolzer Stars Hollow Bewohner
:freu:
:teddy:
Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele
BUSSIES an
schnappi und GrüÃe an
G-towngirl
ich gehe auch aufs Theodor-HeuÃ-Gymnasium in Göttingen!!
hey larena, hey judith :hi:
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
ich geh nicht aufs theodor-heu(?)-gymnasium *g* Frage: wie schreibt man dass mit 'Ã' oder 'ss'?
aber ich geh auch aufs gymnasium,
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Chrissi schrieb:ich geh auf ein Gym,wechsel jetzt aber zu einem besseren Gym,weil unsers total dumm is.
Hey, da ham wir was gemeinsam !!!! (das mit dem bescheuerten Gym), aber wechseln kann ich nich...
is in der 11 auch ein bissl sinnlos, zu spät, aber ich werds (hoffentlich) überleben
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
Lya schrieb:ich geh nicht aufs theodor-heu(?)-gymnasium *g* Frage: wie schreibt man dass mit 'Ã' oder 'ss'?
aber ich geh auch aufs gymnasium,
mit Ã
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
ich gehe in die 9. klasse des elisabethen gymnasiums
Ich finde es absolut nicht schlimm,wenn man nur einen Realabschluss hat.
Manche Leute gehen anschlieÃend auf ein Gym,haben da Probleme mit Lehrern und gehen dann ohne weiteren Abschluss wieder ab.
Ich würde niemals jemanden verurteilen,er oder sie sei zu dumm,nur weil sie oder er kein Abi hat.Deswegen werden diese Leute trotzdem was erreichen.
Manche Menschen werden halt dazu gezwungen,den beschwerlicheren Weg zu nehmen,aber deswegen haben sie trotzdem was auf dem Kasten.
Und in der heutigen Lage sollten wenigstens wir jungen Leute nicht den Mut verlieren,auch wenn es schwer fällt.
Ich geh in die Klasse 7 auf nem Gymnasium.
Ich bin auf dem BBG (bertold Brecht Gymnasium) in München^^
Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.