~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

Cooool! ich freu mich!!!!!! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hey du , hast dir wirklich viel mühe gegeben wie man sieht ... ich hab selbst aber noch nicht alles durchgelesen ...
es ist einen schöne gescchichte meiner meineung aber weit weg von den realistiscehn characteren , naja so weit auch nicht .. aber ich finde es entspricht nich der gilmore girls realität .. dass ist jetzt niocht böse gemeint weil es ja wirklich einen schöne geschichte ist ..
gruß

*Freak* ...Jess ist der geilste ....

danke für dein fb
ich weiß das es nicht böse gemeint war und ich weiß auch das ich manchmal nicht charaktertreu schreibe Unsure aber ich halt so mit alle sind happy und so Unsure
ich gebe mir jetzt auch viel mehr mühe mehr charaktertreu zu schreiben
jedenfalls versuche ich es Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:danke für dein fb
ich weiß das es nicht böse gemeint war und ich weiß auch das ich manchmal nicht charaktertreu schreibe Unsure aber ich halt so mit alle sind happy und so Unsure
ich gebe mir jetzt auch viel mehr mühe mehr charaktertreu zu schreiben
jedenfalls versuche ich es Unsure

versuchst du es jetzt gerade? Big Grin

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

ja tue ich
bin schon fast fertig

jaaa! *indiehändeklatsch*

[spoiler:8f1bbdb539]Oh Gott, ich bin verrückt!!!!!! Help Help Help [/spoiler:8f1bbdb539]

hey ihr süßen
danke für euer fb
hier teil 57

Es waren weitere Monate vergangen und Rory war nun im 3 Monat schwanger was niemand wusste.
Sie hatte versucht es Jess zu sagen,aber ihre Angst ihn zu verlieren war zu groß außerdem wusste sie immer noch nicht ob sie das Baby bekommen sollte.
Jess guckte fern während Rory im Bett lag und nachdachte.
"Soll ich das Baby überhaupt bekommen?
Es wäre schon schön einen kleinen Jess zu kriegen und überhaupt Mutter zu werden,aber wenn ich Jess dadurch verlieren würde würde ich es nicht ertragen können.
Ich liebe ihn so sehr.........ich würde für ihn sterben wenn es sein müsste.
Vielleicht wird er sich ja freuen schließlich meinte er ja, dass er irgendwann mal Kinder haben will,aber was ist wenn er mich jetzt verlässt?
Schei**,was soll ich tun?
Wenn ich es ihm nicht bald sage dann wird er es merken und dann wird er erst recht wütend sein."
Auf einmal war ihr übel und deshalb sprang sie aus dem Bett.
So schnell sie konnte rannte sie ins Badezimmer und übergab sich.

Jess wollte ebenfalls im gleichen Moment ins Bad und sah wie Rory sich übergab.
Nachdem Rory ihren Kopf gehoben hatte erschrank sie.
"Hoffentlich denkt er jetzt nur das ich etwas schlechtes gegessen habe" ,dachte Rory.
"Rory was ist mit dir?
Dir geht es schon die ganze Zeit nicht gut",sagte Jess.
"Ich habe nur etwas flasches gegessen."
"Lüg mich nicht an.
Du übergibst dich täglich und isst alles durcheinander was heißen muss das du schwanger bist."
Rory wusste nicht was sie sagen sollte.
"Also....ich....ähem........ich......."
"Sag es endlich.
Ich weiß es zwar schon,aber ich will es von dir hören."
"Ja bin ich",sagte Rory leise.
"Wie lange?"
"Seit knapp 3 Monaten."
Jess war schockiert und schrie dann:"Was?
Du bist seit 3 Monaten schwanger und sagt mir nicht das ich Vater werde.
Ich dachte seit dem letzten Mal hast du aus den Fehlern gelernt,aber wie es scheint hast du das nicht.
Wieso sagst du es mir nicht?"
"Ich wusste nicht wie und ob du mich dann mit dem Kind im Stich lässt......ich hatte Angst dich zu verlieren, denn dafür liebe ich dich zu sehr........ich.......ich wollte...es dir........doch sagen."
"Ach ja und wann?
Wenn man merkt das du schwanger bist?"
Rory konnte nicht mehr und begann zu weinen.
Jess setzte sich neben Rory hin und nahm sie in den Arm.
"Du hättest es mir sagen sollen.
Ich würde dich niemals mit dem Kind im Stich lassen, schließlich weiß ich ja wie es ist wenn man seinen Vater nicht kennt und der Hauptgrund ist dass ich dich liebe.
Du müsstest mich doch langsam genung kennen das du wüsstest,dass ich dich niemals verlassen würde egal was passiert.
Willst du das überhaupt Kind bekommen?"
"Jetzt schon da ich weiß das du mich nicht verlassen willst.
Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher wie du reagieren würdest."
"Weiß noch jemand das du schwanger bist?"
"Nein das weiß niemand selbst meine Mom weiß es nicht.
Sie wird bestimmt denken das ich es absichtlich gemacht habe."
"Das denke ich nicht.
Deine Mom wird dir glauben, dass du es nicht beabsichtig hast.
Ich bin schon gespannt wie sie es aufnehmen werden vorallem deine Großeltern.."
"Also Mom und Luke werden sich schon freuen denke ich, aber bei meinen Großeltern bin ich mir nicht so sicher.
Ganz besonderes gespannt bin ich auf die Reaktion meiner Granma.
Worüber ich mir eher Sorgen mache ist wie wir das alles finanzell regeln sollen."
"Keine Angst das lass lieber mal meine sorgen sein.
Komm jetzt und leg dich hin und ruh dich aus."
Ohne Widerworte ging sie mit Jess ins Schlafzimmer und legte sich hin.
Kurze Zeit später war sie eingeschlafen.
Jess lag auf dem Bett und schaute Rory an.
"Ich fass es immer noch nicht.
Ich werde bald Vater....woooow,aber wie soll es jetzt weiter gehen?
Lorelai und Luke werden mich umbringen, dass ist schon mal klar.
An ihre Großeltern will ich erst gar nicht denken, was aber mich am meisten beunruhigt ist das ich keine Ahnung habe wie es finanzell weiter gehen soll.
Ich werde mir einen Job suchen müssen und das Studium muss ich auch abbrechen, aber dieses Semster mach ich noch fertig.
Hoffentlich finde ich eine gute Stelle damit ich die beiden dann ernähren kann",dachte er bevor er irgendwann einschlief.

ich hoffe er gefällt euch einigermaßen
ich bin selben nicht richtig damit zu frieden Unsure
über fb freue ich mich wie immer sehr
bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

der teil war echt toll! und die ganzen gedanken die sie sich machen! sehr gelungen!

ich bin neugierig wie luke&lorelai und richard&emily reagieren werden!

mach schnell weiter, auch wenn mein fb nicht gerade überzeugend klingt! kann nix gscheits schreiben, denn mir geht´s gar nicht gut!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ohh ja neuer teil *klatsch* wunderbar!

echt spitze geworden!

bussi

& love is the new black.

Der Teil war super !
Endlich weiß Jess von dem Baby !!
Ich bin auch gespannt wie Lorelai, Luke, Emily und Richard reagieren werden.

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste