The big fight (NC-17 / FSK 18)

Was für ein putziges kleines Ding *tätschel* :lach:

Wie süüüüß...Luke auf Namenssuche Wub

Und yayyyyy....Lore geht endlich zu ihm Big Grin
Ich hoff ja mal dass dieser Besuch n gutes Ende hat Unsure

Klasse geschrieben, meine LieblingsLil ( Big Grin ) :knuddel:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

juhuuuu Big Grin es geht weiter! *strahl*

gott war diese vorstellung putzig! luke mit der kleenen auf namenssuche... einfach goldig!
ich weiß nich so recht was ich schreiben soll, weil es war ja wirklich nich viel *g*
der teil war schön, aber ich hoffe immer noch angestrengt auf nen noch schöneren (ob du den dezenten hinweis in richtung versöhnung wohl verstanden hast...? *grübel*) Big Grin

naja, jetz intressiert mich erstmal wer da an der tür steht... es ist doch nicht sicher, dass das lore is, oder? hab ich wieder was überlesen? *such* weil die is doch jetz eigentlich mit rory shoppen....
hm, naja, ich hoffe mal es gibt schnelle auflösung... wil zuviel nachdenken is mein hirn nicht gewöhnt, das könnte üble folgen haben...

liebe dich dude!!!! *abknutsch*

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Klein aber fein :lach: *0,78 Euro ins Phrasenschwein werf*

Luke auf Namenssuche wie niedlich... Der soll sein Köpfchen mal ruhig ein bisschen anstrengen schadet ihm nicht... Un bei der Gelegenheit kann er dann gleich darüber nachdenken, wie er sich bei Lore entschuldigt...

Na hoffentlich ist das Lore da an der Tür, auch wenn ich's ned glaub :heul:

So, hier Teil 38, have "fun" and savour it while it lasts Wink

~~~~~

Teil 38

„Sookie… was willst du denn hier?“ Er wollte sie mit Fragen bombardieren, ob etwas mit Lorelai geschehen war, ob es ihr gut ging, doch er konnte sich noch rechtzeitig auf die Zunge beißen.
Hätte etwas lächerlich gewirkt und es wäre Lorelai sicher nicht verborgen geblieben, darüberhinaus wollte er vermeiden, dass sie sich über ihn lustig machen konnte.
Sookie trat von einem Fuß auf den andern „Komm doch rein“ Er hielt die Tür weiter auf und deutete ihr, hereinzukommen.
„Dankeschön, aber ich bleib nicht lange… ich wollte nur sehen wie’s dir geht mit…. Wie heißt die Kleine noch mal?“
„Äh, ich habe noch keinen passenden Namen gefunden… Ist ja nicht so dass das ein Hund wäre dem man mehrere Namen geben kann wenn einem der eine nicht mehr gefällt…“ er lachte nervös und fuhr sich durchs Haar „Aber danke, es geht uns sehr gut, ich hab mittlerweile das Wickelprinzip auch schon erlernt…“
Sookie lächelte und nickte „Gut, freut mich dass es euch gut geht.. und wenn du irgendetwas brauchst, du weißt ja wo du mich finden kannst.“
"Danke Sookie!“ Sie wandte sich schon zum gehen, doch drehte sich wieder um
„Ach was ich fast vergessen hätte: Du kommst doch auch zur Hochzeit dieses Wochenende oder?“
„Uh, was? Ja, natürlich, so was vergesse ich doch nicht… Aber ich weiß nicht was ich mit… mit dem Baby machen soll, ich meine, mitnehmen kann ich sie ja schlecht..“
„Mach dir darum keine Sorgen, die Feierlichkeiten sind am Nachmittag und in einem Garten, das wird kein Problem denke ich und wenn sie schläft finden wir sicher ein ruhiges Plätzchen für euch beide“ Sookie schmunzelte und drehte sich dann endgültig um, um zu gehen „Also dann bis Freitag!“
„Ja… bis Freitag“ murmelte Luke und kehrte wieder in sein Apartment zurück. Er stand vor der Couch und betrachtete das kleine Wesen, das bereits wieder eingeschlafen war.
„Samantha Jo… das ist dein Name“ fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und er lächelte zufrieden über seine Auswahl.

„Mom wozu brauchst du sechs Paar Schuhe?? Wir sind nur ein Wochenende unterwegs und nicht auf Safari…“ Rory betrachtete skeptisch den Inhalt des aufgeklappten Koffer, der am Bett ihrer Mutter lag und den sie beim besten Willen nicht zubekam.
„Wozu brauchst du zehn Bücher, hm?“ kam die prompte Antwort aus den Tiefen des Kleiderschranks
„Außerdem, wer bitte zieht Manolos auf einer Safari an? Der muss definitiv komplett gestört sein…“
„Ich brauche zehn Bücher weil mein Freund nicht mitfährt, weil es ein langer Flug ist und ich sicher viel Zeit im Hotel alleine verbringen muss. Hast du auch so viele Gründe?“
Lorelai tauchte aus dem Kleiderschrank auf, triumphierend grinsend und einen lila Cashmerepulli hochhaltend. „Ha! Ich wusste er war hier irgendwo! Und ja, ich brauche sechs Paar Schuhe weil ich, falls es dir entgangen ist, nicht mal einen Freund habe, der mitkommen könnte“
Rory schlug sich in Gedanken die Hand gegen die Stirn
„Und ich verbringe die Zeit, um Schuhe auszusuchen. Was ist, wenn die pinken Stilettos am Samstag nicht zu meiner Stimmung passen? Oder die blauen High-heels nicht zum Outfit ? Ich kann mich nicht für ein paar Schuhe entscheiden, das verstößt gegen das Gesetz!“
„Welches Gesetz denn?“ fragte Rory gelangweilt während sie alle Kleidungsstücke, die ihre Mutter achtlos in den Koffer geworfen hatte, wieder ausräumte und schön zusammengefalten wieder hineinlegte. „Musst du das unbedingt machen?“
„Was?“
„Na meinen Koffer emilysieren“
„Emilysieren? Was ist denn das wieder für ein neues Wort?“
„Naja Emily-sieren, Emily, meine Mutter, deine Großmutter, die Perfektionistin, die mit dem Ordnungsfimmel – den du ja offensichtlich geerbt hast – hallo? Klingelts?“
„Ja ich hab’s schon verstanden bevor du deinen Vortrag gestartet hast. Aber ich will auf keinen Fall dass du mit zerknitterten Sachen herumläufst, sonst muss ich mich noch genieren mit dir.“
„Autsch, mein eigen Fleisch und Blut hat mir grad ein Messer in den Rücken gerammt… Du genierst dich mit mir nur weil ich zerknitterte Sachen anhabe??“
„Naja…erm…aaaah…“ versuchte sich Rory raus zu winden, doch sie wurde unter dem unerbittlich strengen Blick ihrer Mom schnell weich „Tut mir leid Mom, aber ich will wirklich nicht, dass du mit zerknitterten Sachen rumläufst nur weil du zu faul bist deine Kleidung zusammen zu legen.“ „Jaja schon kapiert“ kam es wieder gedämpft aus dem Kleiderkasten. „Was suchst du denn jetzt schon wieder?“
„Ich verkneif mir jetzt das zickige „Was heißt schon wieder?“ und komm gleich zur Sache“
„Danke“ murmelte Rory.
„Das hab ich gehört… Ich suche den blauen Rock mit dem Stickdings drauf…Der muss hier irgendwo sein…“
„Den hab ich mir letztens ausgeborgt Mom, liegt in meinem Kasten“ Lorelai steckte ihren Kopf hinter der Türe vor
„Na toll dann kann ich den hier drin ja lange suchen…“
Sie hüpfte die Treppe hinunter und war binnen Sekunden mit dem Rock wieder oben bei Rory.
„So, das war offiziell das letzte Kleidungsstück das ich unbedingt auf dieser Reise brauche.“ sagte sie stolz. „Und jetzt hat sich deine Mom einen Kaffee und ein Stück Schwarzwälderkirsch verdient, oder?“
Sie klimperte mit dem Wimpern und grinste Rory an.
Diese verschloss gerade den Koffer und stellte ihn neben die Türe.
„Wenn sich hier jemand was verdient hat dann ich…“ grummelte sie und wurde dafür auch sofort in die Seite geknufft.
„Hey Griesgram, lächel doch mal…und komm mit zu Weston’s“ bettelte ihre Mom und zupfte sie am Ärmel.
„Na gut, auf zu Weston’s“ willigte Rory nach langem Überlegen grinsend ein; sie liebte es ihre Mutter zappeln zu lassen.
„Yaaay gehen wir“ Lorelai hüpfte schon wieder die Treppe hinunter „Irgendwann wirst du mal die Treppe runterfallen und dir was brechen!“ rief Rory hinterdrein, doch Lorelai überhörte es gekonnt und sprang die letzten Stufen mit einem Satz hinunter.

Nachdem er seine Tochter Sam warm verpackt in ihren Maxi Cosy gelegt hatte sah er sich noch einmal in seiner Wohnung um. Er lebte hier schon seit sein Dad gestorben war und jetzt musste er es zurücklassen. Er wusste, dass Lorelai es ihm nie verzeihen würde, was er ihr an den Kopf geworfen hatte, dafür war ihr Stolz viel zu groß. Und wenn er ehrlich zu sich selbst war, tat es ihm auch kein bisschen leid, denn alles was er zu ihr gesagt hatte war die Wahrheit. Er war bereit zuzugeben dass es etwas überzogen war, aber das alles als Lüge abzustempeln, nein, dazu war er nicht bereit.

Den Maxi Cosy neben sich hertragend zog er die Türe zum Appartment zu, sah noch einmal auf die Schrift, die groß an der Glastüre prangte: „William Hardware, Office, Private“. Das Diner war die einzige Erinnerung, die ihm noch an seinen Dad geblieben war. Und nun musste er auch diese für immer aufgeben. Langsam stieg er ein letztes Mal die Stufen hinunter, drehte ein letztes Mal das Licht ab, tauchte das Diner ins Halbdunkel der Abenddämmerung.
Er zog einen Stift aus der Tasche und kritzelte etwas auf ein Stück Papier, heftete es auf das Schild an der Türe und drehte das Open/Closed Schild ein allerletztes Mal auf „Closed“.
Dann schnallte er Sam auf dem Beifahrersitz des Trucks fest, stieg dann selbst ein und fuhr langsam auf der Stadt, versuchend, noch mehr Erinnerungen an Stars Hollow in sich aufzunehmen.

Lorelai und Rory schlenderten Arm in Arm die Auffahrt hinunter auf die Straße. Sie kicherten laut, als Lorelai wieder den alten Schnitzel-Witz, der eigentlich gar kein Witz war, ausgrub und zum Besten gab.
Plötzlich blieb sie stehen. Rory drehte sich verwundert um und wollte schon zu einer Frage ansetzen, doch Lorelai kam ihr zuvor.

„Weißt du was? Ich hab absolut keine Lust heute schon wieder zu Weston’s zu gehen. Ich meine, die Frau versteht doch nicht mal meine Scherze über Kaffee! Ich hab was beschlossen!“ Lorelai sah ihre Tochter mit einem weisen Ausdruck im Gesicht an.
„Na was denn nun?“ hakte diese nach und bekam auch prompt die Antwort. „Ich will wieder zu Luke’s. Ich hab beschlossen, diese dumme Sache endgültig zu vergessen“
Sie legt einen Arm um Rory und zog sie in Richtung Luke’s Diner. Als sie um die Ecke bogen und die Straße zum Diner runtergingen, hatte Lorelai noch immer nicht aufgehört, auf Rory einzureden.
Rory fragte sich schon ernsthaft wen ihre Mutter zu überzeugen versuchte, sie oder sich selbst.
Kurz vorm Diner meinte Lorelai noch lächelnd: „Weil, es ist doch wirklich lächerlich, wir brauchten ewig um zusammenzukommen, er hat überreagiert, ich war stur, aber wir lieben uns, zumindest denke ich dass wir das tun und-…“

Sie blieb wie vom Donner gerührt vor der Türe stehen und starrte auf das Glas. Rory stupste sie in den Rücken „Nun geh schon rein, Mom!“ Doch Lorelai wich nur fassungslos ihren Kopf schüttelnd einen Schritt zurück, sodass Rory fast rücklings auf die Straße fiel.

„MOM, was ist denn-…“ Rory blieb das Ende ihrer Frage im Hals stecken als ihr Blick auch auf das Schild fiel.

“Closed“ und darunter ein kleines Schild, auf dem in Luke’s unverwechselbarer Handschrift stand:
„Danke für die gehaltene Treue über viele Jahre, Luke Danes“

Rory brauchte eine Weile, bis sie ihre Mutter dazu bewegen konnte, den ersten Schritt heimwärts zu tun, sie trottete wie auf Autopilot neben ihr her, unfähig auch nur einen Laut von sich zu geben.
Er war weg.
Ihr Streit für immer beendet.

All by myself
Don't wanna be
All by myself
Anymore

Hard to be sure
Sometimes I feel so insecure
And loves so distant and obscure
Remains the cure

All by myself
Don't wanna be
All by myself
Anymore
All by myself
Don't wanna live
All by myself
Anymore

When I was young
I never needed anyone
Making love was just for fun
Those days are gone

All by myself
Don't wanna be
All by myself
Anymore
All by myself
Don't wanna live

Don't wanna live
By myself, by myself
Anymore
By myself
Anymore

All by myself
Don't wanna live
I never, never, never
Needed anyone

All by myself

(diesmal endgültig)
THE END

Danke an mein Schatzi (obwohl sie das glaub ich nie lesen wird) die das Beste ist, was mir im Leben passiert ist, meine Schnecke, Maus, mein Hasi, mein persönliches kleines miracle

Ich danke meinem Engel Sandy für die ständige Unterstützung und kritische Betrachtung meiner FFs, dass sie immer für mich da ist, ob mit ner Tüte Mitleid (MIT ROTER SCHLEIFE Wub ) oder einem Packerl Süßigkeiten, oder einfach nur mit ihrer Anwesenheit Big Grin Ai laaaaaf you Angel *umniet* Big Grin

Danke an Creeping für das erste FB Wink

Danke an Nad, dafür dass sie schon von Anfang an dabei ist und bis jetzt dabei geblieben ist :knuddel:

Danke an Sandra (LaurenFan) für das genial/lustige FB, das ich am Schluss schon nicht mehr missen wollte und die ich ein bisschen geärgert hab als Chris aufeinmal auftauchte, dann aber so schnell wie er gekommen ist auch wieder weg war ^^

Danke an Co, die sich immer bemüht langes FB abzugeben (und es auch schafft Wink) und die ich manchmal mit meiner Anti-Heilen-Welt Einstellung fast in den Wahnsinn getrieben habe Big Grin

Danke an luuukeslizzy für ihre manchmal ziemlich verrückten aber doch immer sehr aufbauenden FB Ewig-lang-Posts, die mich zum Lachen brachten, auch wenn wir manchmal nicht dazu zu Mute war

Danke an BuffyAnne, für den junkigsten JavaJunkie-Titel und für das immer Smiley-geladene total hypermega-FB Big Grin

Danke an Hanni242, die meine Story in einem Rutsch durchgelesen hat :freu: Gratulation an dieser Stelle Wink

Danke an Karo für ihr ziemlich kurzes, aber trotzdem immer gern gesehenes FB :knuddel:

Danke an die vielen anderen, die meine FF gelesen haben, ich dachte echt nie dass mein Geschreibsel vielleicht mal jemanden interessieren könnte *gg*

(ich bin so mies im Danke Sagen Unsure Sad)

viele liebe Grüße,
eure,
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

dummes forum Unsure

dummes forum Unsure Big Grin

dummes forum Unsure :lach:

dumme lil Unsure :lach: Hahaha :doof:

Da komme ich heute taub undstumm wie ich derzeiten bin unschulig ins yahoo weil ich son blöden zug verpasse, danke meiner mom an dieser stelle dafür :hi:
und verstehe gerade, dass es schicksal sein musste diesen verdammten zug zu verpassen.
genauso wie es schicksal war, dass du den ersten teil meiner ersten longfic als erste komentiert hast.... Wub

Mein engel, mein schatz, mein beschützer, mein liebling, meine englischstudentin Wub

Der letzte teil brennt tief in die seele. ich wußte ja, dass wenn das ende kommt das es hammer wird. aber so, *Wimmer* der inhalt ist so grausamst genial gemein.....es is so wie niemand es erwartet hätte, außer mir Wink da wir die gemeinsame liebe zu dark teilen.

leider habe ich deine ff erst später kennen gelernt, dafür danke ich jedem tag em forum auf knien dass ich dich kennen gelernt hab.

The big fight ist und bleibt unvergessen, niemand hat so verdammt dirrty und trotzdem noch stilsicher und eindrucksvoll unser aller lieblingspairing herüber gebracht. ich erinnere mich an teile voller geballter leidenschaft und an den großen alles verändernden streit, egal was du die figuren machen lassen hast, es war immer 100 % gilmore.
ich danke dir für deine stilsichere begabung mich in den wahnsinn zu treiben.

das ende ist einer autorin wie dir würdig. es ist knapp und eigentlich passiert aus lores sicht nicht viel. es hängt nur ein schild an der tür, ein kleines schild auf dem closed steht. aber es bedeutet das ende. das ende von l&l und das ende von tbf. ich danke dir für 38 teile geballte dramatik, erotik und spannung.
Von Anfang an und bis zum letzten teil hindruch hast du den unverwechselbaren gilmore stil drin, lore ist unglaublich gut getroffen, rory die wirklich emilyisiert scheint - die emilysierung ist klasse, ich musste lachen!

Schatz ich muss sagen, ich kann nicht von mir behaupten traurig zu sein, dass es vorbei ist. ich weiß wie schwierig es ist zu schreiben und qualität rüber zu bringen und ich bin froh das du mit dieser qualität deine himmlische ff beendest. denn so ist und bleibt tbf in meiner erinnerung. als etwas großartiges besonderes göttliches, geschrieben von dem weltbesten engel auf der ganzen welt.

So, ich glaube ich hab genug gelabert, ich kann mich nur noch tausend mal bei dir bedanken für diesen begnadet grandiosen abschluß, aber das geht auch über yahoo Wink

Ich bin uuuurstolz auf dich, nachdem du solange an einem geeigenten aufhänger gefeilt hast, ist dies was du heute und hier zum letzten mal präsentierst genau das, was ich von dir erwartet habe.

Ich liebe dich Lil

*Sich gerne selbst zitier* ich schwelge gerade und les alte teile...*g*
Zitat:naja was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten okay man kann was anderes befürchten wenn man dich nicht kennt....aaaaaaaaaaaaber *12h am tag mit dir rede* ich weiß dass du gar nicht schlecht schrieben kannst. da würdes du dir ja was bei brechen wenn du versuchen würdes schlecht oder naiv oder auf heile welt machend zu werden....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

okay...
ganz ehrlich, ich bin geschockt...
erst der schock, dass du es beendest... damit kam ich ja noch klar.
und jetzt... jetzt das hier.
*tief ein und ausatme*

wow, das war ein.... ein unglaublicher schluss...
auf keinen falll so wie ich ihn mir gewünscht hätte, wie ich ihn mir erhofft hätte... aber auf jeden fall würdig! und darauf kommt es an, oder?

ich hab so sehr gebetet, dass es lore ist, die da vor lukes tür steht, aber es war sookie...
okay, das war der anfang des kapitels, da hätte noch viel kommen können...

und dann lässt du luke wegfahren und ich denke mir nur "dreh um!! dreh uuuuum!!!!" aber er tut es nicht...

und dann laufen rory und lore zu weston's und plötzlich will lore doich zu luke und ich denk mir "vielleicht treffen sie sich da, vielleicht kommt er zurück, vielleicht findet sie ihn irgendwo und alles wird gut"

und plötzlich, plötzlich steht sie vor der tür, ließ den zettel und die story ist zuende...

und was passiert mit mir? ich sitze hier einsam und allein in meinem schreibtischstuhl und mir kullern leise die tränen über die wangen... ich hab anfangs gar nicht bemerkt, dass ich weine... erst nach einiger zeit, als mir klar wurde wie schrecklich dieses ende war (wobei schrecklich auf keinen fall schlecht heißt! ich hoffe du verstehst wie ich es mein!)...

wow, einfach nur wow... ich bin total beeindruckt und tief berührt, denn ich hab ganz ehrlich mit nem happy end gerechnet....
aber das zeichnet dich aus, du machst so gut wie nie das was man erwartet und dadurch wird jeder teil einzigartig und wundervoll!!

so, zum schluss (ist es wirklich schon der schluss? *kaum fassen kann*) noch ein paar lobeshymnen:

dein schreibstil, darüber müssen wir uns nich lang unterhalten, war vom ersten teil an atemberaubend... du schaffst es mit deinen worten mich zum lachen zu bringen, mir gänsehaut über den körper zu schicken oder mich, wie jetzt zum weinen zu bringen. gefühle kommen bei dir immer zu mindestens 110% rüber! deine ausdrucksweise fesselt mich jedes mal aufs nee an den bildschirm und ich brauch erstmal einen kurzen augenblick um am ende wieder in die normale welt zurück zu finden...
deine ideen sind immer etwas besonderes, niemals standard und schon gar nicht schlecht! ich kann mich glaub ich an keinen teil, was sag ich da, an keinen satz von dir erinnern, an dem ich etwas auszusetzen hätte... man könnte fast behaupten, du strebst mit jedem teil mehr die perfektion an!

zu dir kann ich mich auch nur wiederholen...
ich liebe dich ganz unglaublich und bin ab und an immer mal wieder erstaunt darüber, wie viel einem ein mensch bedeuten kann, den man noch niemals getroffen hat. wir kennen uns jetzt gut ein halbes jahr und ich kann mich an die zeit davor kaum erinnnern... internet ohne lil..? was war das? ein tag ohne lil...? kaum vorstellbar...
in letzter zeit flacht es irgendwie ab hab ich so das gefühl, aber ich denk das ist normal und es ändert nichts daran, dass du mir unwahrscheinlich wichtig bist!!

so, langsam gehn mir die worte aus... ist vielleicht auch besser so, bevor ich deinen grandiosen "abgang" mit irgendwelchem rumgebrabbel versau...

ich liebe dich süße und ich bin stolz auf dich, denn du hast so ubglaublich viel talent, dass es einem die luft abschnürt!!

deine co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste