All my love is for you

wow, super teil!!!

bin schon total gespannt wies weiter geht!!!

bitte bitte schreib bald weiter!!!

hidiho!!!! :hi:
hier kommt auch schon der neue Teil!!!

......................have fun!!

Rory wusste nicht, was sie sagen sollt. Abstreiten brachte nichts, da sie es in ein paar Monaten eh nicht mehr verbergen konnte, doch wenn sie es zugab, würde es bis Morgen jeder in Strars Hollow und Umgebung wissen. Miss Patty kam durch das Diner und sah sie fragend an. Rory resignierte und nickte. Miss Patty siteß einen Freudenschrei aus und umarmte sie.
"Rory Herzchen, das ist ja wunderbar!", rief sie freudig und umarmte auch den verdutzten Jess. Plötzlich hielt sie inne, hielt Jess ein Stückchen von sich weg und ragte mit zusammengekniffenen Augen.
"Jess ist doch der Vater, oder?" Rory nickte und Patty herzte Jess noch mehr. Rory versuchte, sich ein Grisnen zu verkneifen, was ihr jedoch nicht gelang, und sie erntete einen vorwurfsvollen Blick von dem Bisschen Jess, was aus Patty rauslugte.
"Ähm, Patty..... Vielleicht solltest du Jess mal loslassen, sonst muss Rory ihr Baby alleinerziehen, da vom Vater nichts mehr übrig ist!" Patty ließ den erleichterten Jess los und lief zur Tür.
"Hach, das muss ich sofort Babette erzählen!" Und schon war sie draußen. Rory und Lorelai lachten lauthals los. Der gequälte Ausdruck auf Jess´ Gesicht vertrieb die Gedanken an ihre Großeltern aus Rory´s Kopf.
"Oh man, warum haben wir keine Kamera dabei?", prustete Lorelai. Selbst Luke konnte sich ein Grisnen nicht verkneifen. Jess sah immer noch beleidigt drein, doch Rory legte ihm eine Hand auf die Wange und küsste ihn.
"Und, immer noch beleidigt?", fragte sie ihn lächelnd. Jess schüttelte den Kopf. Die Tür öffnete sich erneut und Babette ran hektisch herein, umarmte Rory und rief.
"Rory, ich freu mich ja so! Euer Baby wird bestimmt wunderhübsch, bei dem Vater". Sie warf Jess einen Blick zu. "Und wenn ihr mal einen Babysitter braucht, dann ist Tante Babette immer da, ok? Hach, ich muss das gleich meinen Zwergen erzählen, sie werden begeistert sein!" Und schon wuselte sie wieder raus. Rory lächelte.
"Was für eine verrückte Stadt!" Lorelai nickte.
"Aber sie freuen sich für euch, und machen euch keine Vorwürfe!" Lorelai sprach es nicht aus, aber sie alle wussten, wen sie meinte. Rory stand auf.
"Ich geh mal zu Lane, ok?"

Als Lane öffnete, und Rory sah, zog sie sie schnell rein und in ihr Zimmer.
"Lane, was ist los?", fragte sie überrascht.
"Ich geh zum Abschlussball mit Dave!", quietschte Lane. Rory sah sie ungläubig an. Mrs. Kim wollte doch, dass Lane mit Young Chui ging, woher kam also dieser Sinneswandel?
"Wie hast du das denn geschafft?" Rory setzte sich auf Lane´s Bett.
"Seine Eltern haben Karen endlich akzeptiert, und nun geht er mir ihr, was in in tiefe Schande für meine Familie gebracht hat, also war ich 'tief am Boden zerstört und Dave hat mich getröstet', und so..... hat Mrs. Kim ihn als meinen neuuen Begleiter ausgesucht!"
"Lane, das ist ja wunderbar!" Rory freute sich aufrichtig für ihre beste Freundin, wenngleich sie auch etwas eifersüchtig war, da Jess keine Karten mehr bekommen hatte, weil er ja erst nicht vorhatte, zu wiederholen. Lane hatte sie beobachtet und ging zu ihrer Kommode.
"Ich hab noch etwas für dich!", sagte Lane grinsend. Rory sah sie erstaunt an.
"Was denn?" Lane holte etwas aus der Kommode, versteckte es hinter dem Rücken und ging auf Rory zu.
"Hier!", sagte sie und hielt Rory zwei Tickets vor die Nase. Rory las, was auf den Tickets stand und umarmte Lane.
"Wie hast du das denn geschafft?", rief sie froh. Lane hatte ihr zwei Tickets für den Abschlussball geschenkt! Lane grinste.
"Ich hab dem Typen, der die Karten verkauft hat, gesagt, ich würde ihm einen koreanischen Fluch auf den Hals hetzen, wenn er nicht die Karten rausrückt, und ihn dabei mit meinem Blick angesehen!"
"Oh Lane, danke, danke, danke!" Rory konnte es nicht glauben! Sie würde doch auf ihren Ball gehen, mit Jess! Sie umarmte Lane noch einmal und stürmte dann wieder zum Diner.

Sie riss die Tür auf und stürmte ins Diner. Grinsend blieb sie vor dem TIsch stehen, an dem Lorelai, Luke und Jess noch immer saßen. Jess sah sie an.
"Was hast du denn?" Rory hielt die Karten hoch und sagte jubelnd:
"Wir gehen zum Abschlussball!"

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Yipeeeeeee !!
Dave begleitet Lane zum Ball !
Toller Teil !!

Babette und Patty sind echt krass !!
Die Nummer mit dem Fluch fand ich toll......
Ich bin gespannt ob Jess wirklich auf den Ball geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ääähhhhmmm......... Stars Hollow, was ist denn Flzch?? Help

[/url]

Da hab ich Fluch gemeint, sory, werd ich gleich editieren !! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

achso. hätt ich mir ja auch denken können! :lol:

[/url]

Das war toll!

Schön das sie zum Ball gehen!

Ich kann mir richtig vorstellen wie babette es ihren zwergen erzählt..*gg*

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so ein geiler teil!

lane geht mit dave zum ball! Wub

und rory mit jess! ich denke schon das er nach langem hin und her ja sagt! rory muss nur ihre weiblichen reize einsetzen! das schafft sie schon ich bin davon überzeugt!

wieder mal einmalig geil geschrieben!

würde gern noch a bissl mehr schreiben, doch ein junger mann im roten pelz kann mich nicht in ruhe lassen! und bis ich fertig bin, hab ich alles vergessen!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

hey coolhappymaus!
ein junger mann im roten pelz?...... meinst du etwas sankt martin? Big Grin

egal, jetzt kommt der neue tei!

Jess sah sie an.
"Woher hast du die Karten?"
"Lane hat den Verkäufer bestochen, und deswegen können wir zu meinem Ball! Ist das nicht cool?", quitschte Rory.
"Ja... total cool...", sagte Jess sarkastisch. Rory sah ihn mit Dackelblick an.
"Wir gehen doch hin, oder?" Sie blinzelte mit den Augen und zog einen Schmollmund. Jess grinste.
"Wenn du mich so fragst, ja." Sie küsste ihn dankbar.
"Wann ist der Ball denn?", fragte Lorelai.
"In einer Woche"
"Na, dann mpssen wir aber noch viel vorbereiten! Also, du brauchst ein Kleid"
"Das ist das wichtigste. Gehen wir shoppen?"
"Klar! Wie werden dich richtig fein herausputzen."
Jess musste grinsen. Als er sah, wie Rory sich so auf den Ball freute, konnte er nicht anders, er freute sich selbst etwas. Während er so saß und über den Ball nachdachte, schmiedeten Lorelai und Rory schon Pläne.

Fünf Stunden später stolperten Lorelai und Rory vollbepackt mit Tüten ins Diner. Luke, der gerade Kaffee ausschank, sah sie an.
"Was hat ihr denn gemacht, ´ne Bank überfallen?" Er küsste Lorelai zur Begrüßung und gab ihr eine Tasse Kaffee.
"Wir waren einkaufen, für Rory´s Ball!" Ächzend ließ sie sich auf einen Hocker fallen und trank einen großen Schluck Kaffee.
"Das alles für einen Ball?", fragte Luke ungläubig. Rory nickte.
"Man kann nicht genug haben. Ist Jess oben?" Luke reagierte auf de Frage sehr eigenartig. Er drehte sich weg, um Rory nicht ansehen zu müssen, und nuschelte etwas.
"Luke? Du nuschelt so, was hast du gesagt? Ist Jess oben oder nicht?" Sie verstand nicht, warum Luke sich so eigenartig benahm.
"Jaah....", sagte er gedehnt. "Aber du solltest nicht da hoch gehen." Luke biss sich auf die Lippe. Warum konnte er so schlecht lügen? Warum hatte er nicht 'Nein' gesagt?
"Wieso nicht? Was macht er denn da..." Sie unterbrach sich, als Jess die Treppe runterkam, hinter ihm Shane.
"Oh..... hi!" sagte Shane. Nach einem Blick von Jess verschwand sie jeodch. Rory sah Jess an. Eifersucht kam in ihr hoch, obwohl sie es albern fand. Sie zwang sich, ruhig zu bleiben.
"Was... was habt ihr beide denn gemacht?" fragte sie und sah Jess stirnrunzelnd an.
"Nichts besonderes...." Rory sah ihn an. Er wich ihrem Blick aus.
"Jess?", hakte Rory nach, doch Jess ging wieder nach oben. Rory sah Lorelai fragend an, doch diese zuckte die Schultern. Rory stand auf und ging hoch. Sie würde Jess so lange fragen, bis er ihr sagte, was er mit Shane gemacht hattte, schließlich bekam sie ein Kind von ihm, und sie wollte wissen, was der Vater mit einer anderen machte. Der kleine Stimme, die ihr sagte, dass das albern sei, ignorietre sie schlichtweg. Sie öffnete die Tür, und Jess, der gerade etwas in der Kommode versteckt hatte, fuhr herum.
"Was machst du hier?", fragte er erschrocken. Rory sah ihn unsicher an.
"Ich wollte.... ich wollte dich fragen.... Was hast du mit Shane hier gemacht?", platzte es schließlich aus ihr raus.
"Nichts!", sagte er ärgerlich. Warum war Rory so neugierig? Rory ging einen Schritt auf Jess zu.
"Jess.... Sie ist deine Ex-Freundin... kannst du dir nicht denken, dass ich mir meine Gedanken mache?" Jess nahm sie in den Arm. Er sein Ärger war wie weggeblasen. Rory war tatsächlich eifersüchtig auf Shane! Ausgerechnet Shane, die man mit Rory gar nicht verleichen konnte. Er fand ihre Reaktion echt süß. Er küsste sie sanft.
"Ich hab eine Überraschung für dich, und Shane hat mir bei der Auswahl geholfen." Rory sah auf.
"Eine Überraschung? Was denn?", fragte sie lächelnd. Jess küsste sie statt einer Antwort.
"Jess, sag´s mir! Was ist es?", drängte Rory, doch Jess küsste sie wieder und zog sie langsam zu ihrem Bett. Langsam setzten sie sich, ohne den Kuss zu unterbrechen. Jess strich mit der Hand unter Rory´s Shirt und legte sie vorsichtig hin. Als er Rory´s Shirt ganz ausziehen wollte, ging die Tür auf und Lorelai kam herein. Erschrocken fuhren sie auseinander und Rory setzte sich auf. Sie strich ihr Shirt glatt und sah ihre Mutter verlegen an.
"Mum! Was machst du denn hier oben?" Ihr war die Situation sichtlich peinlich. Jess hingegen tat ganz cool.
"Ähm.... ich wollte nur mal nach euch sehen, ob es euch gut geht." Sie grinste. "Anscheinend habt ihr was besseres vor, als euch zu streiten, also...." Sie gin wieder zur Tür. "Weitermachen!" Stöhnend ließ Rory sich nach hinten auf´s Bett fallen.
"Oh man! Ausgerechnet Mum erwischt uns, wie wir beinnah...." Jess grinste.
"Was hast du denn? Sie meinte doch, weitermachen!" Er beugte sich grinsend über sie und begann, sie zu küssen.

Lorelai stolperte die Treppe zum Diner wieder runter. Immer noch grinsend setzte sie sich an den Tresen, den Luke gerade wischte.
"Was grinst du denn so?", fragte Luke.
"Ich hab Rory und Jess gerade erwischt, wie sie beinahe..." Sie sah Luke viel sagend an. Dieser sah sie ungläubig an.
"Du meinst doch nicht etwas....?" Sie nickte.
"Und was hast du gesagt?"
"Weitermachen". Luke sah sie an.
"Du sagt 'weitermachen', wenn du deine schwangere Tochter mit dem Tyoen, der sie geschwänger hat, erwischt?" Lorelai nickte. Luke warf den Lappen weg und ging die Treppen hoch. Lorelai rann hinter ihm her.
"Luke!", rief sie laut, damit Rory und Jess vorgewarnt waren. Sie versuchte, Luke bei siener albernen Aktion zu stoppen, doch
Luke riss die Tür zum Appartment auf.

[/url]

ein echt gelungner teil!
ich freu mich schon tierisch auf eine fortsetztung!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste