100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!
#41

Ich will auch, dass es gaaaaaanz schnell weiter geht!

Und: Ich bin ja einer deiner "Neuen Fans" und ... mich wirst du nicht mehr so schenll los! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#42

Der ... Teil... ist... echt... boah... :zensiert:
ich bin total sprachlos.. soviel dirtyness.. und das in einem teil!!!!! Confusedabber:

ich weiß immer noch ned was ich sagen soll..

*mund zu mach*
hält ned.. *mund wieder auf* :lach:


Bitte.. lass mich bzw. uns ned zulange auf den nächsten Teil warten! echt.. ich krieg sonst nen anfall!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#43

ja lass uns bitte nicht zu lange warten.

Bin immernoch total sprachlos. Der teil war einfach...... mir fehlen die worte dafür. Kein wort auf dieser welt kann beschreiben wie gut der Teil (deine ganze FF) ist.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#44

hab erbarmen mit unserer sucht!! Bitte!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#45

hey..........der neue thread is klasse, nur wurde der link auf der letzten seite vergessen...........

zu deinem teil:

ich habe madonnas lied beim lesen gehört und es ist einfach nur richtig geil!!!

die stimmung passt einfach!!

(ich hör den song immer noch..... Wink )

super.und kitschig ist es nicht!!!

freu mich aufs nächste!!!

forbidden love.........

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#46

Der letzte Teil war echt super. Wink

Also ich hoffe es geht bald weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#48

also hab ich doch nioch net geschrieben?? gut. also ich finde der teil ist gar net kitschig. er ist wunderschön und ein lichtblick in einer düsteren welt!!!! ich liebe ihn. und die wesentliche aspekte dieses teiles bringen mich zum schmelzen... :lach:

einfach perfekt, liebe grüße gini

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
#49

Mh, also... Ich habs mir wirklich angetan, am letzten Wochenende, alle Folgen deiner FF, von Anfang an zu lesen...
Da gab es den neuen Theard noch nicht und es hat mich auch nicht abgeschreckt... Wink
Ich muss sagen, am Anfang war ich ziemlich skeptisch, weil ich nicht genau wusste was da auf mich zukommt, aber das hat sich schon nach der 2. Folge gelegt, deine FF hat mich wirklich gefesselt, sogar so, dass ich erst gegen halb 4 schlafen gegangen bin. Und glaub mir, meine Mum, war davon alles andere als begeistert... Wink
Trotzdem, ein fettes Lob, von mir!!! Mach weiter so! Ich hab mir jetzt vorgenommen, am FR, deine andere FF zu lesen. Ein Glück, dass du da noch nicht auf 94 Seiten gekommen bist... Big Grin
Also, kannst du auf jeden Fall, auch bald dort ein Fb von mir lesen!!!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
#50

Hey ich hab den Thread jetz mal von der 4. Seite hervorgeholt.
Wann gehts denn endlich mal wieder weiter?????


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste