Alos mit wem Rory zusammen ist weis ich noch nciiht, im Moment tendiere ich zu Jess.
So hier ein neuer Teil.
Teil 4
„Was?“ mehr brachte Rory nicht zu Stande.
Als der Lehrer die beiden erblickte lächelte er sie freundlich an, ging dann an seinen Schreibtisch und stellte sich den Schülern vor.
„Guten Tag. Ich bin Mr. Medinar. (wie schreib der sich eigentlich mit Nachnamen??) Ihr Lehrer in diesem Fach.
Nach der Vorlesung ging Rory zu Max.
„Was machen Sie hier?“ fragte sie ihn immer noch erstaunt.
„Haben wir uns nicht mal auf Du geeinigt?“ grinste Max. „Ich habe ein Jobangebot von Yale bekommen und da ich wieder herziehen wollte nach ich es auch an. Ich wusste nicht das du hier studierst. Ich dachte du wolltest nach Hartford.“
„Wollte ich ursprünglich auch, aber Mum und ich haben uns dann für Yale entschieden. Hier kann ich mal schnell nach Hause fahren, wenn was ist und Yale ist klasse.“
„Wie geht es Lorelai?“ fragte er
„Mum geht’s gut. Sie baut gerade mit Sookie ihr Hotel auf und hat viel zu tun. In 1 Monat soll Eröffnung sein und bis dahin wird sie noch voll im Stress sein.“
„Schön das sie ihren Traum verwirklicht.“ Meinte Max.
„Ja, es wurde auch mal Zeit.“ Lächelte Rory.
„Und? Kommst du zurecht in Yale?“
„Ja, die Vorlesungen sind zwar anstrengend aber sie machen auch SpaÃ. Hey ich hab ne Idee, wie wäre es wenn du Mum und mich mal besuchen kommst und dir das Hotel anschaust. Mum würde sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen.“
„Ich wies nicht ob das so eine gute Idee ist Rory.“
„Doch ist sie. Komm schon.“ Rory lieà einfach nicht locker und so stimmte Max zu sie am nächsten Wochenende in Stars Hollow zu besuchen.
Wieder in Stars Hollow.
Rachel und Lorelai waren gerade dabei das sich Dragonfly Inn anzuschauen.
„Dieser Christopher, wie genau kennst du ihn?“ fragte Rachel.
„Ich würde sagen ziemlich gut. Er ist Rorys Dad und wir kennen uns seit ich denken kann.“ Lorelai wurde hellhörig. Hatte Rachel etwa ein Auge auf Chris geworfen?
„Rorys Dad? Dann seit ihr beiden zusammen?“ wollte Rachel weiter wissen.
„Was fragst du mich das, Rachel? Willst du was von ihm?“ fiel Lorelai ein.
„Ich.. ähm.“
„Na komm schon.“
„Mhm, ich denke schon. Er scheint nett zu sein und so.“ räumte sie ein.
„Nett ist Chris auch. Und ja ich bin mit ihm zusammen, aber nicht glücklich.“ Seufzend lieà Lorelai den Kopf hängen.
„Warum nicht?“
„Weil.. ach ich weis auch nicht irgendwas ist anders und in letzter Zeit muss ich ständig an Luke denken. Das ist doch nicht mehr normal.“ Lorelai wusste nicht warum aber irgendwie tat es gut mit Rachel über diese Dinge zu sprechen.
„Luke? Warum an Luke? Liebst du ihn.“
„Ehrlich gesagt ich weis es nicht. Ich glaube aber schon, aber ich wies es nicht genau.“ Lorelai verzweifelte noch an ihren Gefühlen. Jetzt wo sie endlich mit Chris zusammen war, entdeckt sie ihre Gefühle für ihren besten Freund Luke. Das konnte doch nicht wahr sein. Vor allem wo Luke doch jetzt verheiratet ist.
Rachel hingegen seufzte. Luke liebt Lorelai und Lorelai gibt nun endlich auch mal zu Luke zu lieben. Doch keiner von beiden will den ersten Schritt machen. Sie würde hier wohl den Liebesengel spielen müssen und die beiden zur Vernunft bringen. Und nebenbei würden sie diesen Christopher vielleicht noch etwas näher kennen lernen. Ein leichtes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.