>Der Anfang vom Ende<

du schreibst einfach spitzenmäßig!!! Big Grin Respekt!

bin schon gespannt wies weiter geht!!!

*sich freut weil es schon wieder weiter geht*

Hab mich auch erschrocken, als Jess von Kalifornien anfing. Dachte echt du reist das frische Glück schon wieder entzwei. Aber du hast uns ja Gott sei dank nur kurz schocken wollen und seinen Plan ganz schnell geändert.

Die Lorelai-hilft-Luke-beim-Anziehen-Szene hast du auch sehr gut hinbekommen. War echt typisch Lore und der Satz, von wegen Emily würde es merken... war auch gut getroffen. Sowie auch der letzte Satz, der hätte wirklich von ihr stammen können.

Bin jetzt sehr gespannt auf das gemeinsame Essen und die geradezu schon vorprogrammierten Zwischenfälle bei derartigen Anlässen.
Freu mich auf das nächste Update...

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Dankeschön für das FB.
ehrlich gesagt hab ich noch keinen plan wie das essen verlaufen soll, ob positiv oder negativ, ich weiß es nicht!!!

aber ich hab versucht mich an die gegenwart zu halten, denke das ist mir auch gelungen!

hoffe das ich bis heute abend fertig bin und der neue teil dann kommt, kann nix versprechen!

küsschen u hoffe auf Fb weiterhin vielleicht von neuen lesern

:gmorning:

Dankeschön für das FB.
ehrlich gesagt hab ich noch keinen plan wie das essen verlaufen soll, ob positiv oder negativ, ich weiß es nicht!!!

aber ich hab versucht mich an die gegenwart zu halten, denke das ist mir auch gelungen!

hoffe das ich bis heute abend fertig bin und der neue teil dann kommt, kann nix versprechen!

küsschen u hoffe auf Fb weiterhin vielleicht von neuen lesern

so, also nach reifer überlegung konnte ich einen neuen teil verfassen.

Er ist leider nicht so lang wie die letzten, hoffe das ist nicht so schlimm.

13.
„Willkommen im Hause Gilmore. Ich bin Samira, Miss Gilmore erwartet sie bereits.“ Sagt das neue, junge Hausmädchen.

„Samira, ich bin doch keine Miss, dann wäre ich ja nicht liiert, nenn mich in Zukunft Misses Gilmore. Hallo ihr Lieben, kommt mit.“

„Welch eine wunderbare Laune sie mal wieder besitzt.“ Sagt Lorelai leise zu ihren beiden Gefährten.

„Sie ist jung, ob dein Grandpa sie ausgesucht hat?“ Dabei stößt sie Rory an.

„Wer ist jung, ach du meinst das neue Hausmädchen, wieso Grandpa?“

„Du weißt schon, das Vorstellungsgespräch, kurzer Rock, tiefer Einblick.....“

„Mum!!!“

Luke, der dem Gespräch der beiden aufmerksam zugehört hat, kann sein Lachen über den Humor seiner Freundin nicht länger unterdrücken.
Alle setzen sich gemeinsam auf die Couch und bekommen von Emily ein Getränk ge-reicht.

„Also, Mum, erzähl doch mal wer das neue Hausmädchen eingestellt hat, war es Dad?“ fragt Lorelai mit einem verschmitzten Lächeln.

„Wie kommst du denn darauf Lorelai?“ gibt Emily fragend zurück.

„Ach nicht so wichtig. Also, Grandma, erzähl doch mal, wie geht es euch so?“ versucht Rory das Thema zu unterbrechen, was ihr Gott sei Dank gelingt.

„Uns geht es gut, wie immer. Dein Großvater ist mal wieder auf Geschäftsreise, nach Lon-don. Naja egal, erzählen sie doch mal Mr. ....., wie war noch gleich ihr Name?“ Wobei wir dann wieder beim Thema wären, hat Emily sich schon gleich böse Blicke eingefangen.

„Danes, Luke Danes“ gibt Luke zur Antwort.

„Ach ja stimmt, Also Mr. Danes, Luke Danes, wie ergeht es ihrem Cafe?“

„Es läuft gut, Danke“

„Können sie damit auch meine Tochter ernähren....

„Was?“ stoßt Lorelai erbost aus.

„....ihr ein Haus über dem Kopf geben, mit ihr in Urlaub fahren und ihr ihre sündhaft teuren
Schuhe kaufen? Wie heißen diese noch gleich? Mana, nein, Manolo….”

“Könntest du das bitte lassen?“

„Wartet, ich habs gleich! .... Ach, es will mir einfach nicht einfallen.“ Sagt Emily, ohne auch nur einen kurzen Moment ihrer Tochter zu widmen.

„Ok, das reicht, nehmt euer Zeug, wir gehen!“
Lorelai greift nach ihrer Handtasche und geht schon mal zur Tür. Rory ist ihr dicht auf den Versen.

„Das haben sie ja toll hingekriegt, sie hat sich wirklich bemüht. Als ob es keine wichtigeren Fragen auf der Welt gäbe. Schönen Abend noch!“
Nun hat sich auch Luke seinen Weg aus der Tür gebahnt.

Alle sitzen in Lukes Auto und fahren schweigend nach Stars Hollow, bis jemand beginnt etwas zu sagen.
„So etwas hat sie sich ja schon lange nicht mehr geleistet, alle Achtung!“

„Mum, sie war einfach... keine Ahnung, ich meine.... ach ich weiß auch nicht!“

Dann wieder Schweigen. Sie kommen am Diner an und steigen alle aus.
Doch wen sie dort sehen, hätten sie wirklich nicht erwartet.

............

Hoffe auch viel Fb, natürlich konstruktiv!!!!!!
Küsschen

Emily hat doch echt nen Knall.
Was haben den Manolo Blahniks mit Lorelai´s Glück zu tun ??
Die Frau ist echt bekloppt !!

Ich bin gespannt wen sie da vor dem Diner treffen.

Danke für den tollen Teil und ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

emily ist doch unmöglich! manolos hat sich lorelai bis jetzt leisten können und mit luke wird sie sich die schuhe auch noch leisten können!!! was hat das überhaupt mit ihrem glück zu tun! die frau hat doch einen knall!

wer ist da???? das will ich wissen! bin schon soo gespannt!!

du schreibst echt geil!!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

gebt doch einfach mal en paar ideen ab, wer es sein könnte, das würd mich mal interessieren, wer da so in euren köpfen rumgeistert!!!

[spoiler:cc7029de0e]jess[/spoiler:cc7029de0e]

weiß nicht warum, aber er ist mir als erstes eingefallen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Also ich fand den Teil auch wieder sehr gut Top . Er war zwar nicht so, wie ich es vielleicht erwartet hätte, aber das ist auch gut so. Denn so ist es dir gelungen mich zu überraschen. Ich weiß es klingt naiv zu glauben Emily könnte sich jemals ändern, aber ich hab echt auf einen "guten" Ausgang des Abends gehofft. Was aber nicht heißen soll, dass ich von deiner Version enttäuscht bin, nein, du hast unsere Emily nämlich sehr glaubhaft hinbekommen. Mach weiter so Smile .

Hoffe, der nächste Teil wird dann wieder etwas länger und ich frage mich natürlich auch schon wie verrückt wer da wohl vorm Diner steht. Da gibts nämlich tausende Möglichkeiten, die in Frage kämen. Zum einen (und wahrscheinlich am glaubhaftesten) würde ich sagen Jess, sprich das er Rory so vermisst und sie überraschen will Wub . Dann könnte es vielleicht Lukes Schwester Lizzy sein, warum auch immer oder Dean der sie doch zurück haben will, was ich allerdings nicht hoffe Unsure . Vielleicht aber auch Lane mit ihrer Band, die von einer Tornee zurück sind und ins Luke's wollten :band: . Oder es könnte auch Emily sein, die "Oh Wunder" ein schlechtes Gewissen hat und in halsbrecherischer Fahrt über Schleichwege nach Stars Hollow gedüst ist um sich zu entschuldigen Big Grin ... Du siehst ich hab keine Ahnung, also überrasch mich erneut und das möglichst bald Smile .

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste