[3x21] - Vatertag
#51

ich kanns immernoch nicht verstehn..... warum muss er gehn?? er hätte doch da bleiben klönnen und seinen veradmmten abschluß nachmachen können.... JESS KOMM ZURÜCK!!!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#52

ach man....

dank spoiler weiß ich jetzt dass die beziehung jess/rory demnächst nicht unbedingt ins reine kommen wird... :wut: :wut:

hallo? GG ohne Jess? :ohmy:
also das find ich wirklich gar nicht gut! das hatte ich mir schon irgendwie anders vorgestellt! na egal.. hoffe das klappt irgendwann mal!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#53

boh echtich könnte mich stunden lang über jess aufregen..... Confusedauer: Confusedauer:

der hät sich wenichtens von rory verabschieden können.........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#54

Also ich finde es sehr feige Rory nix zu sagen dass Luke ihn weg geschickt hat. Ich war tierisch enttauscht von ihm.

Dean ist viel besser mit ihr umgegangen. Tongue

[Bild: sigChristine.jpg]
Zitieren
#55

lettermen schrieb:Also ich finde es sehr feige Rory nix zu sagen dass Luke ihn weg geschickt hat. Ich war tierisch enttauscht von ihm.

das stimmt aber ich find dean trotzdem blöd....

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#56

Ja stimmt! Er ist halt so! Finde ihn aber derwegen besser als Dean!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#57

finds total sachade... is mal wieder typisch mann einfach abzuhauen!! er hätte rory weinigstens am telephon alles sagen können...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#58

jess is voll das weichei das auf hart macht... am besten fand ich als er vom schwan angegriffen wurde... :lach: ansonsten kann er ruhig wegbleiben...
Zitieren
#59

[Bild: 43.jpg]
Ich finde es zwar sch**** das er ab gehauen ist aber ich finde die beiden so süß da kann ich einfach nichts dagegen machen!

[Bild: milo1.jpg]
und da sieht er einfach hmmer aus!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#60

also ich finds doof von jess das er abgehauen ist. lässt rory im stich usw. er hätte ja sagen können dass er für ne weile weg geht. ok.die sache mit der schule hätte er dann auch sagen müssen aber irgendwann kommt das doch eh raus.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste