A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

M_I_L_I schrieb:Ich würde sie auch gerne verweigern aber leider muss ich ja den Teil schreiben :biggrin:WinkSmile

P.S. Ich stehe heute wohl sehr auf diese Smylies.
EDIT: Ich bin gleich fertig *stolzbin*. Das ganze fängt langsam an spaß zu machen aber ich werde ganz rot, während ich grade schreibe... Smile

na, mit diesen kommentaren machst du einen noch kribbeliger, während man hier sitzt und sehnsüchtig wartet....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich bin fertig aber nicht zufrieden. HAbe diesen Teil wieder nicht gelesen und weiß echt nicht wie er geworden ist aber ich glaube aus mir kann keine Erotikromanschreiberin werden :biggrin:. Ich fange jetzt an ihn zu verschicken.

HEL
Mili

EDIT: Toll, jetzt ist der Teil auch noch um 68 Zeichen zu lang, muss also zwei Teile schicken oder was rauslassen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

*freu* *freu* *freu* bin schon voll aufgeregt :biggrin:

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


So, habe ihn abgeschickt. Hoffe ich habe niemanden vergessen. Sagt mir Bescheid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder wenn ihn noch jemand haben möchte.

Gute Nacht

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich möcht ihn haben!:biggrin:

also erst mal feedback:

das war ein super teil gewesen. ich bewundere dich wie du so gut die gefühle, ja die ganze situation rüber gebracht hast! wie schon erwähnt wurde, endlich haben die beiden es gecheckt!

mhh, schickst du mir die pm auch noch? *ganzliebschau*

You'll always be mine. Always. And never

Jup, habe ich. Nicht vergessen fb für den inoffiziellen Teil geben. :biggrin: Da mir der Teil sehr wichtig ist, hätte ich da aber auch gerne mehr und ausfürlicheren fb bitte RolleyesWink:biggrin::biggrin:

EDIT: Habe mein erstes fb bekommen! Danke an GG-Forever-05. Ich freu mich grad voll Smile. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht.

2.EDIT: Habe grade mein zweites fb bekommen: Danke an adshira Smile. Jetzt gehe ich aber glaube ich wriklich schlafen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

So, ich melde mich auch mal wieder. NAch langer Zeit schreibst du ja wieder regelmäßig, da muss ich natürlich auch fb geben.

Erstmal weiß ich grad gar nicht ob ich dir überhaupt schonmal fb gegeben habe, deshalb zu anfang, ich finde deine ff einfach genial, du beschreibst gefühle immer so nachvollziebar und wirklich, dass man immer mitfühlen kann.

Jetzt zum Teil, ich kann es immernoch kaum glauben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist einfach alles so wow!!

Ich bin einfach sprachlos, und hoffe, dass die beiden nach den diversen Aktivitäten mit den Kindereien aufhören.

BYe, MaryKris

ps: Krieg ich den dirty Teil auch`??

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hallo!!!!
Klar wollen wir einen neuen Teil.... *hunde-blick-aufsetze*

Und ob du einen neuen Tread eröffnest liegt an dir... wär vielleicht nicht schlecht.... sag uns aber bescheid....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MaryKris schrieb:ps: Krieg ich den dirty Teil auch`??

Erst einmal: Danke für dein fb Smile aber bist du dir sicher das du gewappnet genug bist für den dirty Teil? Ich persönlich habe versucht ihn heute selbst einmal durchzulesen aber nach drei Zeilen bin ich rot angelaufen und habe mich gewundert, ob ich das tatsächlich selbst geschrieben habe? Rolleyes Rolleyes :biggrin: Aber ich schick ihn dir gleich. Fb ist natürlich erwünscht. Aber das habe ich ja schon mehrmals erwähnt Smile.

EDIT: So, habe ihn dir geschickt.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hatte gerade erst zeit den "inoffiziellen" teil zu lesen!
wow, der war echt der hammer!
du bist echt genial darin, gefühle so zu beschreiben, dass man beinah mitfühlen kann!
er war je wirklich SEHR dirty! kann schon verstehen, dass du ihn nich so "öffentlich" posten wolltest :biggrin: !
also, nochmal zum fb, was ich auch gut fand, dass du nicht nur alles so genial beschrieben hast, sondern auch so ausführlich! also nich nur hopp, hopp:biggrin: !

ich hoffe du bist nich böse wenn ich nicht näher auf den teil eingehe, und ihn nicht zitiereUnsure ! wer ihn gelesen hat, weiß sicherlich warum ! *ggg*
dieser teil gehört nämlich zensiert!!:zensiert:
ich kann nur nochmal sagen, wie genial ich den teil fand! *gg*

echt topTop ! mach weiter so!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste