FanFictionWettbewerb
#71

hi ihr
tschuldi für den Doppelpost.

ich hab heute mittag noch mal kurzzeitig meine kreativen "fünf-minuten" gekriegt.
passt zwar nicht direkt zur herausfoerderung, aber was solls. es hat auch was mit Handwerksstunden zu tun.....

Disclaimer: AMSP, die erfinder der GG und WB. ich will hiermit kein Geld verdienen. It's just a silly piece of FanWork....
Dedication: für Eugenia und die verkleidete, mit Restalk verlebte Unterrichtsstunde nachm altweiberfasching *g*
Feedback es fängt an mit "F" und hört mit "eedback" auf und ich liebe es sehr...

es ist sicher net das beste was ich je geschrieben hab. it's just a silly piece of fanWork

Luke, Lorelai, das Hausdach und das Fenster.......

"Hey, Luke! Wie kommst du mit dem Dach voran?" Lorelai stand auf dem Rasen vor ihrem Haus und blicke auf des Dach desselben hinauf.
"Ich würde schneller voran kommen, wenn du mich nicht dauernd mit deinen Fragen nerven würdest," rief Luke zurück.
"Aber ich...." setzte Lorelai an.
"Nichts da 'aber'," unterbrach sie Luke. "Seit zwei Stunden klettere ich nun schon auf diesem Dach herum und tausche beschädigte Dachziegel aus und ständig fragst du mich irgendwelche belanglose Dinge."
"Wie kommst du mit dem Dach voran ist eine belanglose Frage?"
Oben vom Dach war ein Seufzen zu hören. "Diese Frage wäre ja okay. Sie ist aber belanglos wenn du sie erst vor fünf Minuten gestellt hast und ich dir gesagt habe, dass ich noch mindestens eine halbe Stunde brauchen werde. Außerdem waren alle anderen Fragen total schwachsinnig."
"Stimmt doch gar nicht. Die Frage ob du U2 gut findest oder nicht ist total wichtig." Beleidigt zog Lorelai einen Schmollmund.
"Diese Fragen nerven nur. Ich muss mich hier oben auf dem Dach verdammt noch mal konzentrieren. Es sei denn du hast Lust mich heute noch ins Krankenhaus zu fahren." Luke war mit seinen Nerven total am Ende. "Setz dich einfach auf deine Veranda und sei still! Lackier dir meinetwegen die Nägel, lies das People Magazin oder sei einfach nur still."
Daraufhin zog Lorelai beleidigt ab und setzte sich schmollend auf die Stufen ihrer Veranda.

Als sie fünf Minuten später aufstehen wollte um ins Haus zu gehen, ertönte auf einmal Lukes Stimme vom Dach herunter.
"Lorelai? Bist du noch da?"
"Ach, ist dir langweilig geworden und brauchst mich als Unterhalterin?" Gab Lorelai leicht schnippisch zurück.
"Nein. Im Gegenteil die Ruhe ist entspannend."
Zum Glück konnte Luke Lorelais finsteren Gesichtsausdruck nicht sehen.
"Wenn du mir nur das sagen wolltest hättest du dir deine Stimme sparen können. Ich wird jetzt ins Haus reingehen und mir Bono anhören. Es sei denn du brauchst mich doch."
"Halt! Warte! Ich hab nicht gesagt, dass ich dich nicht brauche. Ich hab nur gesagt, dass es angenehm ist nicht die ganze Zeit zugelabert zu werden. Du musst mir noch ein paar Ziegel aufs Dach bringen, Lorelai."
"Ich?" Skepsis klang aus Lorelais Stimme.
"Ja DU. Oder läuft da unten noch jemand herum?"

Lorelai griff sich ein paar Dachziegel und schaute sie ratlos an. "Luke, kannst du mir mal sagen wie ich die Dachziegel zu dir hoch aufs Dach kriegen soll? Soll ich sie werfen und die fängst sie dann? Oder soll ich noch schnell das beamen erfinden?"
"Würdest du mich echt mit Dachziegeln abschießen?" Leichte Panik klang aus Lukes Stimme.
"Nein. Ich würd dich schon nicht mit Ziegeln abwerfen. Aber wie soll ich sie sonst zu dir aufs Dach hochschaffen?"
"Lorelai hast du schon mal dran gedacht, nach oben in dein Schlafzimmer zu gehen und mir die Ziegel durchs Fenster zu reichen?"
"Hm, klingt nach einer guten Idee. Könnte glatt von mir sein." Sie verschwand im Haus und hörte zum Glück für Luke nicht mehr dessen "Und immer so bescheiden!"

Lorelai lehnte sich aus dem offenen Fenster, in der Hand einen Dachziegel. Luke war unterdessen über das Dach geklettert und steckte die Hand aus um Lorelai den Ziegel abzunehmen. Gerade als er zugreifen wollte zog Lorelai den Arm zurück.
Kaum hatte Luke den Arm zurückgezogen, streckte sie ihren mit dem Ziegel wieder hinaus. Allerdings nur um ihn sofort wieder zurück zuziehen, Als Luke erneut Anstalten machte ihn zu ergreifen. Dieses Hin und Her ging noch ein Weile so fort.
"Was soll denn dieses Kleinkinderspiel Lorelai? Sind wir hier im Kindergarten?" Giftete Luke sie genervt an.
"Ähm, nein. Aber wenn ich dir was gebe wie zum Beispiel diesen Dachziegel, dann will ich auch was von dir." Verschmitzt sah Lorelai Luke an.
Luke zog genervt die Augenbrauen nach oben. "Ach, und was willst du?"
"Keine Ahnung. Was schönes halt."
"Geht’s noch genauer," brummte Luke.
"Nein. Du musst dir was schönes für mich überlegen und dafür kriegst du dann den Ziegel."

"Okay," sagte Luke der mittlerweile direkt vor ihrem Fenster saß. Er beugte sich vor drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "War das schön genug?" Fragte er die sprachlose Lorelai.

ENDE

vielleicht schreib ich noch ein paar storys zu dem thema: luke, lorelai, das dach und........
wenn ihr das denn wollt!
ich lade auch alle anderen autoren recht herzlich ein mitzumachen.
BUSSI
#72

Klar…wenn niemand anderes schreibt, dann schreiben wir eben noch andere… Big Grin Erinnerst du dich an den ersten Teil von meiner FF? Die passt eigentlich auch zu dem Thema...

Aber deine FF war echt der Hammer! Einfach klasse! Wie du dass schreibst…du hast totales Talent Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#73

so hallo erstmal *g*
da ich jetzt meine anstrengende Faschingswoche hinter mir hab, komm ich nun zur Kürung des Siegers......
und tata
*trommelwirbel*

der sieger lautet
*letzterPaukenschlag*
LORELAI

ich finds zwar schade, dass nur du mitgemacht hast., aber du hättest auch bei vielen teilnehmern sehr gute gewinncahncen gehabt.
So nun liegt die nächste Herausforderung in deinen Händen.....

ich hoffe, dass du sie schnell postest -ich hab nur noch eine woche ferien *g*.

@lorelai: wollen wir noch ein paar "dachgeschichten" schreiben? ich fänds auf jeden fall witzig
BUSSI
#74

Wow…danke Big Grin Ist zwar schade, dass ich die einzige war, weil irgendwie ist es dann kein richtiger Gewinn, aber trotzdem schön Wink
Ich hab überlegt welches Thema vielleicht mehr dazu anregen könnte zu schreiben und hab mich jetzt für Literati entscheiden.

In der vorletzten Folge ("Unter der Haube") der 4. Staffel bittet Jess Rory mit ihm zu kommen, aber Rory sagt nein!
Thema:Was wäre passiert, wenn Rory nicht nein gesagt hätte? Also „Ja“, gar nichts oder was ganz anderes?
Länge:Times New Roman, Schriftgröße 12 , 2-4 Seiten (wenns weniger ist, ist es auch nicht schlimm, aber mehr als eine Seite solltes schon sein)
Einsendeschluss: Samstag, 19.2.05 (wenns nicht reicht wird verlängert!)

Hoffe das jetzt ein paar mehr Einsendungen kommen…

EDIT: Verlängert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#75

Also ich werd wahrscheinlich mitmachen! Nachdem ich es verpsst habe, bei der letzten mitzumachen! Unsure

Ich werd mich dann mal dransetzen! Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#76

hi du
ich find des ne gute herausforderung. auch wenn es schhwer wird rorys beweggründe glaubwürdig zu schildern.
BUSSI
@lorelai: falls es dich überkommt schreib noch ein paar bananengeschichten oder dachgeschichten. ich würd mich freuen.
#77

also mein engelchen

okay... erstmal muss ich sagen, dass ich mal wieder auf wolke 7 gewubbt bin Wub
Schatzi ich LIEBE deine Storys... (und die nicht nur platonisch :lach: )
Ich liebe deine Art die Dinge zu beschreiben, beneide dich um deine vielfältigen Ideen und hab dich richtig lieb.

Sabilein .. ich hab schon deine erste FF zu diesem Thema vergöttert... aber die kommt auch noch auf meine "Vergötterliste"
Sie ist wirklich einsame spitze Big Grin
Schon allein die Sache mit der quängelnden Lore ist das Lesen wert... und dann der Kuss Wub Wub Wub Wub .. wenn ich mir das Gesicht von Lorelai vorstelle... entweder so... (Big Grin) aaaah ... oh my god.. endlich hat ers kapiert oder ... Confusedabber: luki weiter :lach:

Ich denke es ist schon im YM rübergekommen, wie sehr ich mich über diese Story gefreut habe... Wub
*sabiaufwolke7zieh*
*knuddel*
*anstachelmehrzuschreiben* Confusedabber:

hab dich ganz doll lieb Süße

und @ "Lore" Ich gratulier dir zum Sieg ... auf wenn du keine konkurenz hattest .. aber selbst wenn ... dann hätte die sicher schlecht ausgesehen Big Grin

Liebe Grüße
mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#78

hey mein kleines Lieblings-schwesterchen/schwabenanführer Big Grin

ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich auch deine letzte kurz-ff klasse fand.......
ich sag nur ....
Kiss me, beneath the milky twilight lead me, out on the moonlight floor,lift your open hair, strike up the band and make the fireflies dance, silvermoon sparkling......so kiss me
Wink habs grad ghört wo ich s glese hab

lg JamieA



#79

Jaina schrieb:hi du
ich find des ne gute herausforderung. auch wenn es schhwer wird rorys beweggründe glaubwürdig zu schildern.
BUSSI
@lorelai: falls es dich überkommt schreib noch ein paar bananengeschichten oder dachgeschichten. ich würd mich freuen.

Ich weiß dass es schwer wird, das glaubwürdig erscheinen zu lassen, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass sie nicht nein sagen soll...also muss sie nicht unbedingt ja sagen…sondern kann auch irgendwas andres sagen…nur nicht eben nein oder was, wo nein bei raus kommt…Gott, hast du mich jetzt verstanden?
Ich hab schonn ne Idee für ne neue Geschichte, also kommt vielleicht wirklich noch was von mir Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#80

es tut mir echt leid, dass ich zur letzten nichts mehr zusammen gebracht hab, aber wir ham grad die letzte Woche vor Prüfungsschluss, und ich bin mit arbeit zugedeckt

aber die neue spricht mcih doch schon seeeehhhhr an! Literati Wub
Da kann ich schreiben :lach:
bis wann hab ich denn ca zeit?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste