"That´s Life" [R-16]

Ich muss dir zustimmen Mi. *mich in deinem thread umschau* Hier herrscht wirklich fb-ebbe.
*das ändern will*

Tja was soll ich zu dem teil sagen, was du noch nicht weißt...
Ich finde die Tatsache, dass unsre ggs endlich Jess sagen, dass SIE es waren die sein Auto "bombadiert" haben einfach klasse. Wie du weißt LIEBE ich die Szene wo sie das Auto abwerfen und durch deinen letzten Teil hatte ich die ganze Szene noch mal so richtig schön vor den Augen Big Grin
Zitat:Die Sache mit den Eiern war nicht persönlich."
-"Oh doch das war es!" meinte Lore sofort
:lach: Des isch so richtig Lorelai!

Ich finde den Teil insgesammt einfach nur knuffig! Big Grin Ich weiß natürlich dass in dem teil jetzt nicht DIE Handling war, aber ich fand ihn trotzdem toll.
Vor allem, da ich Angst vor dem geplanten Handlungsstrang hab!*zitter*
Freu mich aber trotzdem darauf! Smile

*michen umarm* Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie klasse ich deine ff finde? Big Grin

hdagl JamieA



hi schneke
da ich nachm fasching wieder aufgetwut bin und meine schwester den pc geräumt hat gibt es auch von mir fb.

also ich weiß nicht...... hmm.....*scharfnachdenk*.....hm
woher kommt mir diese Eierschmeiß-szene nur so bekannt vor?
hm....
naja auf jeden fall fand ich den teil auch ganz arg toll. vor allem diese eier-idee *g*.
was mich ein bischen gestört hat (aber nur ein ganz kleiens bischen) war die tatsache, dass du immer nur geschrieben hast so alla....."lorelai geht zum tresen".... mir hat ein bischen der mimik/gestik/artikulations/körpersprach- TEIL gefehlt.
ich hoff du kapierst was ich meine.

auf jeden fall freue ich mich schon auf die nächsten teile.

*inArmnehmundganzdolldrück* DEINE MAUS

PS immer dran denken: Fasching+Alk+nächsten morgen schule = eine "interessante" Kombination...

Hau, kratz oder beis mich, wenn ich das nächste Mal deinen Teil lese ohne gleich FB zu geben, Motz verstanden????!!!!

Unglaublich, bin ich total blöd oder so??

Aaaaalso, jetzt zu dem mehr als verdienten FB!

Wieder mal ein klassssee Tei... Ich find da is einiges passiert, nicht lückenfüllend, ich find da warn wichtige Aussagen drinne...

Big Grin zum Beispiel die Andeutung mit den Eiern... Hihi... Irgendwie kann einem Jess bisschen Leid tun... Und wie Lore genießt, ihn damit aufzuziehen... autsch... aber typisch Lorelai, wieder mal perfekt getroffen...! Und Rory spielt voll mit - klasse...

Was ich aber eigentlich mit wichtige Aussage gemeint hab, war, dass Luke sich nach Rory erkundigt hat. Also, nach ihrem Befinden. Ich mein, dass zeigt mal wieder, dass er nich nur mit Lore zusammensein will, sondern dass er weis, dass Rory zu ihr gehört und dass er mim Herzen an beiden hängt... Wub *tollfind*

Und dann dieser - Grinsen auf mein Gesicht zauber - Abschnitt... Du lernst schnell dazu, Luke... hihihi... supiiii...
Lore und Lukes sind sooo cute. Big Grin

Freu mich ganz dolle auf die Fortsetzung.

Hab dich lieb, auch wenn ich manchmal ne Weile brauch, Fb zu geben *Hände gegen Stirn knall*

Super Teil!

Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

oh michen, das war ein toller teil... *dick lob*

und jess hat ein eier-4-stunden-trauma.... *weglach* :lach: :lach:
suuuuuuuuuuuuuuper geil!!!!!!!!!!!!!!!!
dein schreibstil... ich liebe ihn... und dich, dich lieb ich auch mausilein....
ganz ganz dicken knutsch und sorry, dass ich im moment net so viel zeit hab.
dein hasilein Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi ihr Süßen

also der nächste Teil ist schon fast fertig.. ich denke er kommt heute Abend irgendwann- aaaaber ... Ihr könnt euch ja die Zeit schön vertreiben und meine FF für die 9. challenge lesen ... *dumdidum* Unsure da gibts auch nen voting Wink

hab euch lieb
mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh ja das voting :lach: Irgendwie bekommst du immer ein paar Stimmen und ich zieh dann nach...ein Kopf-an-Kopf-Rennen Unsure Bin gespannt wer gewinnt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

oh ja ich auch- vielleicht machen wir auch wieder beide das rennen.. wie schon bei der 4. challenge... :lach: muss nen Fluch sein :lach:
Tut mir leid, dass der Teil gestern nicht mehr kam aber ich bin ganz spontan shoppen gegangen und kam erst spät wieder.
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich habe es geschafft, ich habe die ganze FF gelesen, ich finde sie einfach spitze....

Hoffentlich geht es bald weiter, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!!!!



(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

@Mi: Jetzt ist es der Fluch vin dreien Big Grin Joslie hat aufgeholt :lach:

Okay, aber heute kommt doch noch ein Teil oderß Du wirst doch nicht schoon wieder shoppen gehen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

@Lore
Hm... stimmt nicht ... du führst wieder... Bin echt gespannt, was dabei rauskommt...

@ ajnevs04
hui freut mich das sie dir gefällt. Es ist schön, dass sich immernoch Leute finde, die diese Story von vorne bis hinten durchlesen Wub

Okay .. here it is.. ich poste den neuen Teil endlich- Ich hoffe er gefällt euch... momentan ist das ein kleiner Fulch (erst bei der challenge Wink ) und jetzt auch hier.. ich habe ne ´Menge Ideen aber bis dahin kommt mal wieder nen Zwischenschubs/ Übergangsteil... hm...sry... i´m so sorry... aber ich will nicht alles schlag auch schlag geschehen lassen. Alle die selbst FF´s schreiben verstehen mich sicher... und ich hoffe der verbleibende Rest versteht das auch Wink
Okay ihr Süßen.. wie gesagt, ich hoffe der TEil gefällt euch und ihr schreibt FB Wink

OKay nach viel 'gelaber' von mir kommt jetzt endlich der Teil... enjoy it Smile

Total erschöpft schloß Lorelai später am Abend die Tür zu ihrem Haus auf und schleifte haufenweise Tüten hinein. „Kafee!!“ schrie sie genervt und ließ die Tüten genau dort fallen wo sie gerade stand.
„Mum!“ rief Rory erschrocken, stolperte über die vielen Tüten und sah ihre Mum mit großen Augen vom Boden aus an. „Autsch!“ murmelte sie und rieb sich die Handgelenke, welche ihr seit dem Aufprall auf dem Boden wehtaten. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass ihre Mutter ihr wenigstens wieder aufhelfen würde, wo sie doch dafür verantwortlich war, dass ihre einzige Tochter nun mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden lag. Doch Lorelai Gilmore war schon wieder auf dem Weg in die Küche. In die Küche? Nein, sie war auf dem Weg zum Kaffee- ihrem Lebenselixier.
Rory rappelte sich auf und starrte auf die vielen Tüten, welche hier verstreut lagen. Unglaublich das sie dieses ganze Zeug für ihr zweites Jahr in Yale brauchen soll.
“Ich wette du hast mir die ganzen Klamotten nur aufgedrängelt, damit du sie tragen kannst.” rief Rory und ließ sich auf die Wohnzimmercouch fallen.
“Klar doch mein Schatz!” meinte Lorelai und kam übers ganze Gesicht grinsend ins Wohnzimmer zurück. “Hier!” mit diesem Wort schob sie ihre Tochter ein Stück zur Seite um sich zu sie zu setzen und gab ihr eine Tasse mit wunderbar duften Kaffee.
“Und was machen wir heute noch?” fragte Lore ihre Tochter und nahm noch einen riesigen Schluck ihres Lebenselixiers.
“Hm.. Ich muss meine Sachen für Yale packen.”
“Heute?” fragte Lore schmollend.
“Mum?” Rory sah ihre Mutter mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelte den Kopf. Das war das einzige worauf man sich beim Umgang mit Lorelai wirklich verlassen konnte- man muss einfach den Kopf schütteln und das mehrmals täglich. Das war im Leben mit dieser Frau eingeplant.
Rory musste kurz lachen bevor sie ihrer Mutter mit langsamer, erklärender Erzieherstimme erklärte: “Mum.. ich fahre morgen nach YALE.” Das letzte Wort betonte sie besonders deutlich. “Ich habe also keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen.”
“Und was soll ich jetzt machen?” fragte Lore wie ein bockiges Kleinkind.
“Wie wäre es wenn du endlich diese Kamin-Sache fürs Inn klärst?”
“Jetzt?” quängelte Lore.
“Ja jetzt.” Rorys Stimme klang energisch als sie sich erhob, die Hände in die Seite stemmte und ihre Mutter durchdringlich ansah.
“Ich wusste es schon immer!” rief Lore trotzig “Große Mädchen sind fies!”
“Ja ich weiß- und jetzt wirst du den Computer holen und nach einer Firma suchen.” Rory hatte Schwierigkeiten sich das Lachen zu verkneifen “Und ich werde meine Sachen packen.”
“Jaaaa.” Schwerfällig erhob sich nun auch Lore und machte sich auf den Weg ihr Notebook zu holen. Ah wie sie Computer hasste- aber dieses Mal kam sie wohl nicht drum rum. Seit Wochen suchte sie nun schon nach einigermaßen bezahlbaren Firmen- doch noch hatte sie nichts gefunden.
Sie ging mit schlürfenden Füsen wieder hinunter und setzte sich mit dem Computer in die Küche.
Gleich nachdem er gestartet war sprang ein kleines Fenster auf.
„Sie haben eine neue Mail“
Verblüfft starrte sie auf den Bildschirm und öffnete zögernd ihr Postfach.
-Christopher Hayden- stand im Feld des Absenders.
Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Was zum Teufel wollte er? Sie öffnete die Augen wieder und las den kurzen Text ihres Ex-Freundes durch.
„Reden wir noch miteinander?
In Liebe Christopher"

Wie blöd können Leute sein? Das gestern war keine kleine Auseinandersetzung! Das war ein Streit! Und was für einer!
Wütend schaltete sie das Notebook wieder aus und klappte es schwungvoll zu.
„Ich brauche jetzt einen Kaffee!“ rief sie und versuchte den wütenden Unterton aus ihrer Stimme zu verbannen. Auch wenn Rory es niemals zugeben würde hatte ihr die Sache mit Christopher ziemlich zugesetzt.
„Mum Du sollst diese Firma suchen!“ rief Rory und man hörte wie sie über etwas rüberspang bevor sie die Tür schwungvoll öffnete.
„Ich kann jetzt nicht suchen!“ meinte Lore und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
„Aber irgendwann musst du es machen.“
„Ich weiß.“ meinte Lore und fühlte sich nun wirklich wie ein kleines Kind. Welche Mutter auf dieser Welt ließ sich denn bitte von ihrer Tochter Vorschriften machen? Nur sie- sie allein. Aber das war wohl eine der beneidenswerten Punkte in der Mutter- Tochter Beziehung der beiden Gilmore Girls.

Liebe Grüße und schön Fb schreiben Wink
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste