A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

GG_Forever-05 schrieb:hmmm.....
ich will ja nicht auch ncoh nerven, aber hast du schon eine ungefäre ahnung, wann der neue teil kommt? (ich hab nicht gefragt: wann kommt ein neuer teil Big Grin )
ich mein, selbst wenn wir, auf unsere liebenswerte, nervige art fragen, wann es weitergeht, sagen wir das ja nur, weil wir dich und deine ff so lieben! :lol:

bin ganz deina meinung :dito:

Hat sie nicht gemeint das am Samstag oder so der neue Teil kommt, weil sie weg ist oder so? Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ja, hat sie nicht gesagt, dass sie Urlaub macht ???? :idee:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey, Leute!
Der nächste Teil kommt erst nächste Woche. Ich bin bis Sonntag in Paderborn und kehre halt am Sonntag wieder zurück. Es könnte sein, dass am Sonntag noch was kommt, aber rechnet mal eher mit Montag/Dienstag.
Dankeschön, dass ihr alle so treu seid und mir so liebes FB gibt.
@sweetie: Wow! Dankeschön! Wub
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

*hunde blick aufsetz*
Noch soooo lange ? :heul:
Naja... bleibt uns wohl nichts andres übrig als auf deine bestimmt spitzen Fortsetzung zuwarten....
Und viel Spaß in Paderborn Wink

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

mp
have fun in paderborn...
und ich hab nur die wahrheit gesagt Tongue *schleim*

Mal sehn, ob wir des alle noch so lange ohne nen neuen teil aushalten!
Ich kann zur zeit leider net so oft schreiben! (Snowboardunfall!)
Aber deswegen werd ich trotzdem alles lesen!
Freu mich scho auf den neuen teil! Confusedabber: Confusedabber:

Bis denn

@Chunkpick
au Sad
na dann gute besserung

@sweetie
Oh danke aber es wird wohl noch ne weile dauern bis der bruch wieder verheilt is!
Aber trotzdem :thanx:

Na, hoffentlich schaffst du es noch Sonntag einen Teil zu posten. :ja: Vermisse deine FF schon so! :heul:

@ Chunkpick Wünsch dir auch ne gute Besserung! Was hast du dir denn gebrochen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste