Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen die Folge habt. Ich fand, das war eine der besten Folgen seit langem.
Die Rory/Logan Story fand ich ja sehr "interessant"
Was Rory doch so für Seiten an sich hat. Aber fand ich eine sehr coole Aktion von Rory
Emily ist ja nur noch zum kotzen. Boah wie kann man nur so fies sein
Chris hat sich nur lächerlich gemacht auf der Hochzeit und Luke hat meiner Meinung nach etwas überreagiert. Aber ich finde, Lore ist teilweise selbst Schuld an der Sache, wieso trifft sie sich auch immer mit Chris und macht so einen blödsinn. Und dann erzählt sie Luke nichts davon, dann Tage später doch wieder. Arg meine Güte, kein Wunder das Luke so reagiert. Daher tut mir Lore nicht wirklich leid. Sie soll sich endlich mal entscheiden und zu ihrer Entscheidung stehen. Wenn sie Luke liebt, dann soll sie nicht ständig mit Chris rumhängen. Auch wenn er der Vater von Rory ist. Naja....
Die Party am Abend vor der Hochzeit war auch zum totlachen, was da für witzige Sprüche teilweise dabei war. Echt cool. Und am nächsten Morgen liegt Babette noch auf der Couch total versoffen :lach:
Ich fand die Folge super gut. Nur Emily
auer: die war ja früher schon immer fies, ich dachte schlimmer gehts nicht mehr.