GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ich weiß, dass es schon einen Thread zu dieser Folge gibt, aber der wurde ja geschlossen.

Da ich (durchaus interessante) Spoieler hab, hab ich den Thread mal aufgemacht (hoffe das ist ok).


Zitat:Emily and Richard renew their vows. And there is going to be a lot of stuff happening at the wedding.

They're interviewing extras looking for a girlfriend for Logan. They're looking for an Ambercrombie type girl.
Quelle

Na endlich kommen Emily und Richard wieder zusammen!!!
Ob Chris in dieser Folge auch mal wieder auftaucht? Und Dean?
Und mit wem wird Rory auf die Feier gehen? Logan fällt ja weg ... (trotz Date einige Folgen zuvor ... Sad)
freu mich schon voll.

manche in ami forums meinen ja dass es ne' 2 stündige folge werden könnte!

fänd ich cool
ich fände es auch cool, da es ja auch noch die 100 folge ist könnte das schon passieren...
Die meinen nicht direkt, dass das ne 2 stündige Folge wird. Die meinen eher, dass die die Folge 100 und 101 zusammen senden. Das die beiden Folgen zusammen hängen, es also sozusagen eine 2 stündige Folge wäre ...


Die Chancen dafür stehen wohl auch gar nicht so schlecht:
OTH hat schlechtere Einschaltquoten und GG sehr gute (außerdem weit aus besser als die von der 4. Staffel)!!! Dann hängt es auch davon ab, wann die "Winterpause" vorbei ist. (letztes Jahr zwischen "Winter-" und "Osterpause": 7 Folgen, dieses Jahr wären es "nur" 6. Warum also keine Doppelfolge um auf die 7 zu kommen?)


Die Dreharbeiten zur 100. Folge haben übrigens erst nach der Party angefangen (auch sehr interessant).
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja (sozusagen) als Weihnachtsgeschenk ein paar Bildchen der Folge.
Außerdem haben manche gesagt, dass es wohl auch Interviews und zahlreiche Specials zu dieser Folge geben wird ...


Schon komisch, oder?! GG läuft bei uns grad mal seit 9 Monaten, wir kennen 4 Staffeln (zumindest "offiziell Wink) und feiern schon die 100. Folge ... Big Grin



edit:
neuer Spoiler:
Zitat:Luke and Chris get into a fight.And no it's not a fist fight.

Gleiche Quelle wie vorhin und auch wenn sie das nie lesen wird, ein DICKES DICKES DANKESCHÖN an Opossum für die ganzen Spoiler!!!
Und sie hat noch mehr ... sie lässt einen nur zappeln *grrrrrrrr*

(off topic: Werbung für das beste Musical aller zeiten auf RTL *freuFREUfreu* ... ok, sorry Unsure )
Oh nee, Chris kommt in der Folge vor?
Da ahnt man nichts gutes Unsure
Oh Gott, bis jetzt war jede 100. Folge ein knüller !! Kann es kaum erwarten die von gg zu sehen !!! AHHh Big Grin
bin aber froh das Logan ne andere hat...dann gibts noch Hoffnung für Rory und Dean!!! :lach:
oh nein oh nein oh nein das wird was werden dieser streit mit c und l!!!! Ich freu mich irgendwie auch schon weil da vl c endlich rausfindet was sache ist!!
Chris....jippie... ich mag chris...ok er macht nicht wirklich tolle sachen aber trotzdem....

und wenn er da ist und sich mit luke anlegt muss ja irgendwas passierren....
ich freu mich schon auf die folge Smile