Ich glaube nicht, dass ihr das schwer gefallen ist, ich denke sie mag ihn wirklich. Sie bewundert seine Arbeit. AuÃerdem denk ich, ihre Art hat familiäre Gründe. Sie wurde darauf getrimmt, zu lernen und alles wodurch sie Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen hat, war lernen, gute Noten und nach Havard zu gehen.
Vermutlich spielt da so eine Art Vater-Komplex auch eine Rolle. Das gibt es ja öfter, dass Mädels die sich mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern / ihrem Vater gewünscht hätten später viel ältere Freunde haben.
AuÃerdem denke ich, dass ihre ganze Art damit zusammen hängt, wie sie erzogen wurde: Konkurrenz Denken ohne Ende! Vermutlich hat einfach Rorys sympathische, immer nette und hilfsbereite Art Paris irgendwann weichgeklopft. Sie hat gemerkt, dass man nicht immer alles als Kampf sehen muss und das Rory für sie da ist und nicht rumtrascht, wenn sie ihr was erzählt.

Deshalb haben die beiden sich irgendwann doch angefreundet, weil Paris vermutlich unter diesem ganzen anerzogenem Kampf und Härte und Unfreundlichkeit einfach ein einsamer, verletztlicher aber im Grunde netter Mensch ist.
![[Bild: mybanner-new.jpg]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/white-witch/mybanner-new.jpg)
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu