[4x09] - Kleine Geheimnisse

also soweit meine englishckenntnise stimmen und ich dass mit geört hab dürfte die sache so stimmen wie du des sagst...ja so müsste es sein.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Paris hat nen Knall!
Da nehme ich hundert mal lieber jamie als den alten Prof :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

EBEN! :dito:

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu

ich kann auch nciht verstehn warum sie auf einmal mit dem alten sack rummacht entschuldigt aber is doch war. ich mein schaut euch jamie an...der junge is echt ein traumtyp...... undw as amcht sie bandelt mit einem an der locker ihr opa sein könnte...jamie liebt sie und sie spielt so mit ihm...echt dass letze......

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Paris halt...

white-witch.de.vu

also eigenltich denk cih immmer das paris im grunde erzensgut is un dass nur schwer zeigen kann,., aber so wie sie mit jamie umspringt,...das gefällt mir nicht!

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Unsere paris überrascht uns immer mit was!! Wie meint ihr war das für sie den zu küssen?
Ich glaube ihr ist das schwer gefallen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Ich glaube nicht, dass ihr das schwer gefallen ist, ich denke sie mag ihn wirklich. Sie bewundert seine Arbeit. Außerdem denk ich, ihre Art hat familiäre Gründe. Sie wurde darauf getrimmt, zu lernen und alles wodurch sie Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen hat, war lernen, gute Noten und nach Havard zu gehen.
Vermutlich spielt da so eine Art Vater-Komplex auch eine Rolle. Das gibt es ja öfter, dass Mädels die sich mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern / ihrem Vater gewünscht hätten später viel ältere Freunde haben.
Außerdem denke ich, dass ihre ganze Art damit zusammen hängt, wie sie erzogen wurde: Konkurrenz Denken ohne Ende! Vermutlich hat einfach Rorys sympathische, immer nette und hilfsbereite Art Paris irgendwann weichgeklopft. Sie hat gemerkt, dass man nicht immer alles als Kampf sehen muss und das Rory für sie da ist und nicht rumtrascht, wenn sie ihr was erzählt. Smile Deshalb haben die beiden sich irgendwann doch angefreundet, weil Paris vermutlich unter diesem ganzen anerzogenem Kampf und Härte und Unfreundlichkeit einfach ein einsamer, verletztlicher aber im Grunde netter Mensch ist.

white-witch.de.vu

Emily und Richard laden Rory und Lorelai ein, sie zu dem traditionellen Football Spiel zwischen Harvard und Yale zu begleiten. Dort treffen sie auf Richards Jugendliebe Pennilyn Lott. Als sich Lorelai mit ihr unterhält, findet Emily heraus, dass Pennilyn und Richard sich einmal im Jahr heimlich zum Essen treffen. Emily ist wütend auf Richard und Lorelai, der sie wie immer die Schuld an allem gibt. Das führt dazu, dass Lorelai nicht mehr auf die Gefühle ihrer Mutter Rücksicht nehmen will und endlich Jason Stiles' Einladung zum Abendessen annimmt.

Richard stellt Paris einem alten Klassenkameraden vor, der inzwischen Professor in Yale ist. Rory traut ihren Augen nicht, als sie später beobachtet wie Paris und der Professor sich küssen.

die folge heut war nicht schlecht Smile
kirk mit der serviette :lach:

aber paris und der professor... :doof: hab mich so geschreckt....

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

die Folge ist gut, aber die Synchro hat mich mal wieder gestört, was denken sie sich dabei wenn sie:

Zitat:LORELAI: Yeah, of course I'll get bored, but that's when the "South Park" impressions kick in.

EMILY: Lorelai, we have invited friends - important people.

LORELAI: I'm kidding, Mom. I can only do Cartman.

mit "Das war ein Scherz, Mum. Ich hab nur Catwoman drauf" übersetzen Unsure Unsure |) Nono

Ist nur ne Kleinigkeit aber stört trotzdem Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste