Ich muss sagen, dass ich eigentlich für Dean bin. Er ist verlässlich, mit ihm kann man eine Beziehung aufbauen, die auf Vertrauen beruht und, seien wir usn dochmal ehrlich, er passt vom Charakter her einfach besser zu unsere braven Rory.
Allerdings hab ich (durch eigene Erfahrung

) dafür Verständnis, dass Rory mit ihren 17 Jahren (ja ich weiÃ, ich bin auch erst 18

) mit Jess zusammen sein will. Er verkörpert Abenteuer etc, man weià nie, woran man bei ihm ist, es ist einfach aufregend. So etwas will jeder mal erleben und es ist sicher anfangs schön.
Aber genauso ist es eine Tatsache, dass eine längere, stabile Beziehung, die mehr haben soll, als Schmetterlinge im Bauch, mit Jess nicht möglich ist. Es gibt kein Vertrauen, er erzählt ihr kaum von sich, das heiÃt, dass sie ihn auch nicht wirklich kennt bzw. kennen kann. Vermutlich hat er selbst zu viel Angst, sich wirklich zu öffnen. Egal, jedenfalls funktioniert so keine Beziehung.
Dean ist also für Rory auf lange Zeit gesehen sicher die bessere Wahl. Vielleicht weià sie ihn nach Jess auch erst richtig zu schätzen. Denn sie hat ihn ja wirklich besch*ssen behandelt, und das ist sie andere Frage: Ob Rory Dean nach ihrem verhalten überhaupt noch verdient hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")