What's in my mind/ "Another way of life" [PG-13]
#11

WOW

Du hast mich völlig sprachlos gemacht....

...deine ffs sind einfach unbeschreiblich!!!

du schreibst unglaublich schön Wub Wub Wub

Bussi Selene
#12

Whaaaaa! Warum sagt mir kein Mensch dass du (endlich - wurde aber auch Zeit) deinen "eigenen" Thread auf gemacht hast?! Gott, dass muss man mir doch sagen! Was wäre, wenn ich dass gar nicht erst bemerkt hab? Naja okay, jetzt hab ichs (gut dass dus in deine Sig geschrieben hast!!!) ja doch gemerkt…

Ganz toll! Die letzten beiden kannte ich ja schon, aber die erste war neu…Und einfach klasse! Wer so schön schreiben kann, ist wirklich zu beneiden!
Und wie die anderen schon sagten: Ein anderes Wort als romantisch (und ja…ein bisschen kitschig auch) gibt es dafür gar nicht! Einfach schööön. Das kann man sich so richtig gut ausmalen…
Und auch wenn sehr wenig passiert, ist es einfach eine wunderbare kleine Geschichte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#13

Big Grin Mein Lieblings-Schwesterchen hat sich also endlich dazu durchgerungen ein "eigenes" thread zu eröffnen.
dazu kann ich nur sagen.... WURDE AUCH ZEIT!!!
wer so schöne kitschige...*räusper* romantische Kurz-ff schreiben kann braucht ein eigenes thread! Wink

tja was soll ich sagen. deine "sternenacht-ff" war so richtig schön kitschig und einfach nur balsam für meine Seele! warum wundert mich deine "Inspiration" bloß nicht Wink :lach: Big Grin

schön das du auch noch deine anderen ff reingestellt hasch. ich hab noch gar net gesehen dass die eine ff teilweise mir gewidmet war. thanx dafür!

ich hoff doch schwer dass du mir bescheid sagst wenn du deine nexte ff postest!

lg JamieA



#14

Hallo Sabi,

ich hab es geschafft und deine Geschichten gelesen.

Stimmt nicht, ich hab Sie einfach verschlungen.

Ich bin total begeistert und freu mich auf weitere von Dir sehr.

Liebe Grüße
mumvonmi Wink
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Cool
#15

hi ihr
danke für das viele liebe feedback. besonders das von Mi's mum hat mich voll gefreut.
BUSSI
#16

Hi!
Hab gerade alle drei gelesen und finde sie wirklich klasse!
Vor allem die letzte fand ich echt spitze!
Du solltest mal eine längere FF schreiben, die würde bestimmt gut ankommen, mich hättest du schon mal als Leser! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#17

und mich sowieso Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#18

Tja mich auch :lach:
Siehst du Jaina wir alle drängen dich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#19

Also ich wär auch dabei Wink, du schreibst echt genial!
#20

hey süße.. siehst du das? du hast fans Wink also tu deinen Fans doch den gefallen Tongue

hab dich lieb
mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste