Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
#51

also ich glaub nicht dass sie christopher heiraten wird, denn er hat sie ja schon ganze zwei mal gefragt und sie hat immer abgelehnt. Big Grin
gott sei dank, denn jetzt hat sie ja luke und ich denke auch, dass die zwei irgendwann einmal heiraten werden. und ich hoffe es!!

Proud member of ~Jess and Rory- Never Ending Love Club~ and ~JavaJunkies - 'Cause There Was A Moment~ and ~Jess - Bad Boy For Life Club~
Zitieren
#52

LenaVentimiglia schrieb:Die haben doch noch nicht geheiratet oder? Unsure
Naja aufjedenfall ist er nicht treu genug!

[spoiler:32287a1013]das liegt aber eher an sherry die ist ja in der 5ten abgehauen[/spoiler:32287a1013]
ich glaub schon das er treu ist, er und sherry hatten sich ja schon getrennt und er konnte doch nun wirklich nix dafür das sie schwanger ist Unsure und das er zu ihr zurückgekommen ist find ich eigendlich richtig von ihm aus wenns schwer für lore war!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#53

ich denke nicht das lore luke heiraten würde ... auch wenn ich mir das wünschen würde...... aber max kann ich mir vorstellen das die wieder zusammen kommen *oder doch nicht* *wonder*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#54

also ich denke luke oder keinen Wink

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#55

ich glaube sie wird luke heiraten, auf jeden fall würde ich das so machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#56

*GilmoreGirls* schrieb:ich denke nicht das lore luke heiraten würde ... auch wenn ich mir das wünschen würde...... aber max kann ich mir vorstellen das die wieder zusammen kommen *oder doch nicht* *wonder*

:doof: Max ????? Max Medina ????? Rorys Lehrer ???? Das meinst du doch nicht ernsthaft oder ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#57

ich glaube lore würde luke heiraten. er ist perfekt für sie.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#58

ich glaube, wenn lorelai heiraten würde, wäre ja irgendwie der sinn der ganzen serie im eimer...

trotzdem: wenn schon, dann luke! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#59

das muss nicht umbedingt sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#60

Zitat:ich finde, dass er der spannung und der atmosphäre einen abbruch tun würde, wenn lorelai heiratet.
es ist einfach dieser leicht chaotische frauenhaushalt und keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...auf jeden fall denke ich, dass es der serie nicht gut tung würde wenn lorelai heiratet.
genauso wenn rory (i.wann) heiraten würde.
und wenn würde ich das in der letzten (aller)letzten folge einbauen, als schönen schluss.

und ich bin bekennender nicht-shipper, egal um was für serien es geht.
und wenn dann schwimme ich meistens gegen den strom!#

Ganz meine Meinung!!! Ich finde auch, dass es schlecht für die Serie wäre! Das hat man ja schon gesehen, wie sie auf einmal mit Max zusammen gewohnt hat. Irgendwann ist ihnen dann nichts mehr eingefallen und sie haben Max nach Kanada geschickt!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste