schon wieder ein neuer teil *g* aber das war auch der letzte für heute!
6. Kapitel
Together
Rory klingelte an der Haustüre. Diesmal öffnete aber ein Mann die Tür.
âWas willst du?â fragte er etwas grimmig.
âIch will zu Jess. Könnten Sie ihm bitte sagen, dass er kurz rauskommen soll?â
âWas hat er angestellt?â
Als Rory nichts darauf antwortete, bat er sie rein.
âJess ist oben. Wenn du willst, kannst du hochgehen. Es ist die 1. Tür links.â
âDanke vielmals!â sagte Rory und ging die Treppe hoch.
Sie klopfte an Jess´ Zimmertür.
Er öffnete die Tür und konnte gar nicht glauben, dass Rory wieder da war.
âHey. Was machst du hier?â
âDarf ich reinkommen?â
Jess nickte und Rory ging in das Zimmer.
âHör zu, Jess Mariano. Ich weià nicht was ich noch machen soll, ich fahre nicht ohne dich zurück.
Ich habe geraucht, nur wegen dir! Ich war so fertig, weil du nicht mit mir kommen wolltest. Und ich bin es auch immer noch.â
Jess, der das alles nicht glauben konnte, wusste nicht was er sagen soll. Gerade ist ihm etwas eingefallen.
âNein, du sagst jetzt nichts. Hör mir bitte zu, okay?â
Jess nickte.
âIch will, dass mit mir kommst, Jess. Wieso willst du nicht? Sag es mir bitte!â
Jess, der sich gerade aufs Bett gesetzt hatte, schaute etwas traurig aus.
âRory, ich... ich will ja gerne mitkommen... Wieso willst du unbedingt, dass ich wieder nach Stars Hollow komme?â
âJess, wie oft soll ich es noch sagen, damit du es endlich begreifst?!
ICH LIEBE DICH!â
âRory, ich habe mich entschieden. Ich werde mitkommen. Mit dir!â
Die beiden sahen so überglücklich aus!
Rory ging zu Jess hin, und küsste ihn. Das hatte sie so sehr vermisst. Seine Küsse. Er küsst einfach so unglaublich.
Die beiden hatten total die Zeit vergessen, eigentlich müssten sie ja packen, aber sie waren zu sehr âbeschäftigtâ!
Als sie sich dann doch voneinander lösten, fingen sie gleich an zu packen. Jess brauchte nicht viel.
Nach kurzer Zeit saÃen die Beiden schon in Rory´s Auto und fahren auf dem Weg nach Stars Hollow. Sie redeten ununterbrochen, die ganze Fahrt hindurch.
Als sie an einer roten Ampel anhalten mussten, küssten sie sich wieder. Dabei bemerkten sie nicht, dass die Ampel schon lange grün war, und die Autos hinter ihnen wild zu hupen begannen.
Sie schreckten erst auf, als ein Auto an ihnen vorbeifuhr und wie wild mit den Händen gestikulierte. Als er vorbei war, bemerkten die Zwei, dass das Luke war. Aber anscheinend hat Luke die beiden nicht erkannt.
Die beiden fuhren zu Lorelai nach Hause.
âMum? Mum bist du da?â
Jess bemerkte, dass Lorelai´s Auto nicht auf dem Parkplatz stand, er nutzte das natürlich aus.
Er ging zu Rory und fing an sie zu küssen. Rory lieà sich das alles gefallen.
Und letztendlich landeten beide knutschend auf der Couch.
FB gerne erwünscht