Pro und Contra

Hallo.....es hat dich niemand was schlimmes gesagt und ich denke schon das er weiß,wie man mit Mädels umgeht......
naja egal....

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Aber ich finde Rory sollte auch Jess gegenüber sich anders
benehmen! Sie erwartet einfach viel zu viel von ihm!
Natürlich war sie von Dean einen offenen, netten, ümgänglichen
Kerl gewöhnt! Aber Jess ist nun mal anders! Und Rory hat seine
Entscheidungen nie akzeptiert und hat sachen von ihm verlangt, die
für ihn nun mal nicht selbstverständlich sind! Rory sowie Jess müssten sich mehr auf den anderen Einlassen und Kompromissbereiter sein anstatt eine Beziehung zu führen ohne auf den anderen ein zu gehen!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

Hallo,
also erst einmal möchte ich sagen, dass es eine ganz ganz ganz tolle Idee von M_I_L_I ist, dieses Forumthema zu machen.
Ebenfalls finde ich auch, dass es eine große Frage ist, wer für Rory als Freund besser geeignet ist!!!

Und genauso wie M_I_L_I habe ich fast die gleichen Pro und Contra Dinge bei Dean und Jess gefunden und deswegen keine aufgeschrieben...

Aber durch diese Pro und Contra Liste stellt sich heraus, dass Dean anscheinend der bessere Freund für Rory ist. Oder? Wub

LG Jacky

Ich finde den Thread voll gut,hoffentlich werden bald noch mehr Pro und Contra Listen-Threads angefertigt.

Wink

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

Mir ist Jess um Längen sympatischer als Dean, weil...

... er keinen Hehl daraus macht, was andere über ihn denken
... er sagt was er denkt (wenns net um Liebe geht)
... er ein Rebell ist, doch im Innern auch einen weichen Kern hat, das macht ihn so menschlich
... er niemandem nach dem Mund redet
... er seine Prinzipien ansatzweise ändert, und zwar für Rory

und last but not least, weil er von Luke in den See gestoßen wurde :lach:

Ich mag Jess einfach (und das sag ich als Junge), weil er einen ganz eigenen Charakter hat, der nicht in Stars Hollow zu passen scheint und dennoch sein Ding durchzieht.

Er lehnt Hilfe ab, obwohl er sie brauchen könnte, geht mit seiner Intelligenz nicht hausieren, spielt nach außen den Unnahbaren und wird in der nächsten Szene von Luke in den See geschubst (sorry, muss einfach an die Aktion denken, die Szene allein verdient ne Auszeichnung Smile.

Jess is my personal favourite!

auch wenn dean mehr pros hat passt jess einfach besser! Tongue
ich habe mal so ne frage kann mir wer helfen wegen diesem bild weil ich habe keine ahnung wie man so ein bild auf der linken seite bei eurem namen macht Sad
hilft mir da jemand Help

Geh in den Feedback- bzw. BoardSupport Thread Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Tabsi2oo5 schrieb:ich habe mal so ne frage kann mir wer helfen wegen diesem bild weil ich habe keine ahnung wie man so ein bild auf der linken seite bei eurem namen macht Sad
hilft mir da jemand Help

ach ja, unsre lieben forumleute *g*

am besten gehst du oben unter profil mal in dein profil, da siehst du dann, was du alles einstellen kannst, es gibt auch eine gallery, aus der du dir bilder , links unter dem namen avatare gennant, aussuchen kannst Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also ihr schreibt ja nur über Jess und Dean, weiß auch gar nicht wie lange der letzte eintrag schon her ist, da das hier ja auf den letzten Seiten steht, aber ich würd auch gern mal was über Logan schreiben:

pro:
-er liebt sie
-er ist sehr aktiv
-er bringt rory dazu mehr zu unternehmen
-er sieht hammer gut aus
-er ist sehr intelliegent
-er liebt rory und hat mir ihr seine erste richtige beziehung( das muss was heißen)
-er ist sogar zu lorelai gegangen um rory wieder zu erobern
-Emily und Richard mögen ihn
-seine Freunde mögen Rory

contra:
-wegen ihm hat sie eine Starftat begangen
-er ist zu eifersüchtig( als Jess da war und er ihn so vertig gamcht hat)
-er zeigt oft und heftig das er viel Geld hat
-Lorelai mag ihn nicht
-er hat als sie sich eine auszeit genommen haben mit mehreren geschlafen
-er ist oft unterwegs( mit Finn und Collin oder der life and d...)

Mehr fällt mir nicht ein, vielleicht fällt euch ja noch was ein wär cool. Auch wenn das viele Contras sind finde ich Logan einfach super!!!

Also Logan1, dass sind echt sehr gute Pro und Contra Sachen, die dir eingefallen sind. Ich versuch dass ein bisschen zu ergänzen...
Für Logan:

Pro:
-er würde alles für sie tun
-er ist total süß zu ihr
-er nennt sie Ace (sowas wie Ass...)
-durch ihn wird sie spontaner und macht das wozu sie Lust hat
-sein lächeln bringt ihr Herz zum schmelzen :-))
-er zwing sie zu nichts (sie lässt sich vielleicht überreden, aber es ist alles freiwillig)
-mit ihm ist es nie langweilig - sie erleben abenteuer (1. mal bei der life and death b...)
-er hat ihr gezeigt wie man sein leben richtig lebt
-sie sind einfach ein Traumpaar - so süß zusammen

Contra:
-seine Eltern mögen Rory nicht (aber dass ist ihm ja egal, aba sie haben Rory deswegen ja ziemlich runter gemacht...)
-wegen ihm hat sie schon oft geweint (z.B. als er sich sooo lange nicht gemeldet hat und sie im Bad - neben dem Klo - eingeschlafen ist)
-er hat über seine Schwester mit ihr schluss gemacht

Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich noch was, aber im Moment weiß ich auch nichts mehr.
(Wenn du dass ließt, Logan1, dann fällt dir ja vielleicht noch was ein...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste