Hi!
Erstmal: Happy Valentine!
Und dann noch vielen Dank für das liebe super megamäÃig spitzenhaft tolle Feedback! Wirklich toll von euch! Und hier ein neuer teil, etwas länger als der letzte.
Vergeben und Vergessen
,,Ich wollte aber einen ohne Käse.â Nörgelte Kirk.
,,Das ist aber nicht mein Problem.â Meinte Luke gereizt.
,,Ich bin allergisch gegen Käse.â Kirk schaute angewidert auf seinen Cheeseburger.
,,Tja, das ist auch nicht mein Problem.â Luke drehte sich um und ging wieder hinter den Tresen.
,,Ich möchte aber nicht für etwas bezahlen was ich gar nicht esse.â Kirk stellte seinen Teller vor Luke und packte entschlossen seine Jacke.
,,Entweder ich bekomme einen neuen Burger, oder ich gehe.â Versuchte Kirk zu drohen und hoffte dass er einen neuen Burger bekommen würde.
,,Ist mit doch egal, dann geh doch wo anders hin. Du nervst mich nämlich!â zischte Luke und beugte sich beängstigend weit zu Kirk vor. Der zuckte erschrocken zurück und verlies fluchtartig das Diner. Luke grunzte verärgert und schmiss den Lappen auf den Tresen.
,,Geschlossen Leute! Los verschwindet. Das Essen geht auf mich. Und jetzt raus!â rief Luke gelangweilt durch das Diner und schloss die Tür hinter dem letzten Gast. Erschöpft lies er sich auf einen Stuhl fallen. So konnte es doch nicht weitergehen.
,,Halbzeit! Der Zwischenstand: 12 zu 9 für die Stars Hollow High!â tönte es aus den Lautsprechern und ein triumphales Gejubel folgte. Rory sprang sofort auf und verabschiedete sich von den anderen. Sie holte sich einen Becher Kaffee und wartete dann dass Dean schnell kommen würde.
,,Hey.â Rory fuhr herum und zog Dean schnell mit sich.
,,Hör bitte auf zu spielen und verschwinde mit mir.â Sie schaute ihn flehend an.
,,Was?â Dean der sie gerade küssen wollte schaute sie fragend an.
,,Meine GroÃmutter ist total wütend auf mich wegen den Bildern und Louise ist auch total komisch. Ich will hier weg.â Berichtete Rory ihm verzweifelt.
,,Beruhig dich. Was für Bilder meinst du?â Dean zog sie an sich und küsste sie sanft.
,,Erinnerst du dich noch an gestern Nachmittag? Wir haben da doch an diesem Baum rumgeknutscht.â , nach einem Nicken von Dean fuhr sie fort, ,,jedenfalls hat meine Mom uns da mit Luke fotografiert.
,,Sie hat was?â Dean sah Rory ungläubig an.
,,Ja, und die Fotos hat meine Grandma gesehen.
,,Ohh, jetzt versteh ich.â Dean nahm Rorys Hände und zog sie wieder an sich.
,,Vielleicht sollten wir einfach mal mit ihr reden?â schlug Dean vor.
,,Wir?â Jetzt war es an Rory ungläubig zu schauen.
,,Naja, ich war schlieÃlich auch mit auf den Fotos, oder?â Dean lächelte unsicher.
,,Ich denke, wenn, dann sollte ich alleine mit ihr reden, sonst, naja.â Sie erwiederte sein Lächeln liebevoll und wollte ihn gerade küssen als jemand dazwischen kam.
,,Hast du Angst ich tu ihm etwas?â Emily kam um die Ecke und die beiden fuhren auseinander.
,,Oh, ähm Grandma.â Rory schaute peinlich berührt drein und errötete leicht.
,,Ich denke ich kann dich verstehen, ich war auch einmal sechzehn- und deine Mutter auch.â Emily lächelte leicht. Rory wusste nicht was sie darauf sagen sollte und lächelte verunsichert zurück.
,,Ich kenne diesen Jungen nicht recht, aber du scheinst ihn sehr zu mögen und solange er dir nichts nicht tut dann soll es mir recht sein.â Den letzten Teil betonte sie scharf und schaute dabei Dean warnend an.
,,Oh, auf gar keinen Fall!â versicherte er ihr sofort.
,,Gut, denn Rory würde nicht auf dumme Gedanken kommen, da bin ich mir sicher.â Fügte sie hinzu und dabei wanderte ihr Blick auf Rory, die eifrig nickte.
,,Gut, ich werde mich wieder setzen, das Spiel geht ja gleich weiter.â Emily verschwand mit einem gütigen Grinsen und Rory drehte sich glücklich zu Dean um.
,,Ich liebe dich, weiÃt du das?â flüsterte sie bevor sie ihn leidenschaftlich küsste.
,,Ich dich auch.â Nuschelte er bevor er zum nächsten Kuss ansetzte.
Lorelai saà frustriert auf dem Sofa und starrte auf den Tisch vor sich. Sie hatte schon alles für den Videoabend vorbereitet und wusste wieder nicht was sie tun sollte. Erst hatte sie sich umgezogen und wollte zum Spiel gehen, da sie aber keine Lust auf ihre Mutter und ein knutschendes Pärchen hatte lies sie das und zog sich wieder um. Seit dem starrte sie vor sich hin und dachte über das Gespräch das sie belauscht hatte nach. >>Er hat sie regelrecht mit seinen Augen ausgezogen.<< So einen Blick hatte sie bei Luke noch nie gesehen und musste leicht schmunzeln als sie sich sein Gesicht vorstellte, vor allem da er bei ihr diesen Ausdruck hatte. >>Erst hatte er wie immer diesen verliebten Ausdruck im Gesicht<< Wie immer? Sie redeten darüber als wäre es das normalste Sache auf der Welt.
Lorelai wurde aus ihren Gedanken geschubst als es klingelte. Lorelai verschluckte sich fast als sie sah wer vor der Tür stand.
,,Lu- Luke. Was, was machst du hier?â fragte sie total überrumpelt. Er war wohl der letzte den sie erwartet hätte.
,,Kann ich reinkommen?â Er rutschte nervös sein Baseballcape zurecht und ging zögerlich ins Wohnzimmer.
,,Was machst du hier?â fragte Lorelai noch einmal und schon etwas gefasster.
,,Ich wollte mich für heute Morgen entschuldigen. Ich war ziemlich...kühl.â Verlegen blickte er zu Boden.
,,Das kann man wohl sagen.â Lorelai biss sich auf die Lippe, da diese Antwort wohl ziemlich taktlos war.
,,Ich meine, ähm, schon okay.â Sie grinste etwas, verzog aber sofort wieder die Mundwinkel als sie Lukes ernsten Blick traf.
,,Ich wollte dich fragen, ob...ob wir den Kuss.... also, ähm, ob wir das nicht einfach vergessen können. Ich meine wir hatten eine tolle Freundschaft und ich möchte nicht dass das nur wegen einem dummen Kuss kaputt geht.â Meinte Luke und fuchtelte wild in der Gegend herum.
,,Klar.â Sagte Lorelai schnell und war etwas überrascht über sich selbst dass sie so schnell darauf geantwortet hatte.
,,Okay, gut. Ich muss dann mal wieder...â er deutete zur Tür und als Lorelai nickte verschwand er schnell aus dem Haus. Lorelai starrte ihm hinterher und fragte sich was gerade geschehen war. Plötzlich breitete sich ein groÃes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie und Luke hatten sich wieder vertragen und waren wieder Freunde. Sie schnappte sich ihre Tasche und rannte durch die Hintertür aus dem Haus und machte sich auf den schnellsten Weg zu Sookie.
Luke lehnte sich an die verschlossene Haustüre und schloss die Augen. War es wirklich richtig was er getan hatte? Ja, es war das einzig mögliche. Er würde nicht mit Lorelai zusammen kommen und Freundschaft war besser als gar nichts. Vielleicht sogar besser als eine feste Beziehung, schlieÃlich konnte eine Freundschaft nicht so schnell kaputt gehen und man war auch viel ehrlicher. Was redete er sich hier eigentlich ein? Freundschaft war nichts im Vergleich zu einer Beziehung mit Lorelai. Aber was soll's, er hatte es versucht und mehr konnte er ja nicht tun. Etwas betrübt ging er zurück in seine Wohnung und wollte sich gemütlich ein Baseballspiel ansehen.
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!