Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen

Jess:
*lächelt*
Das ich dich vermisst habe weiß du ja bereits

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Rory:

ja, das weiß ich

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Jess:
und wie soll jetzt den jetzt weiter gehen

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Rory:

Ich weiß es nich..

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

(@kLainez Tut mir sooo Leid!!!!Aber ich hatte ne ganze Woche Compiverbot....)

Lane

Okay,Dave,ich denk drüber nach...Ich weiß im Moment nichts von Rory,immer wenn ich mit ihr reden will,rennt sie weg...ich würde echt gern mal wieder wissen,was mit ihr los ist...Ich weiß nicht so richtig,was ich die ganze Zeit machen soll...du bist ja nicht da...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[jaa is ja nich so schlimm.... hab mich nur gewundert... und gelangweilt =)]
Dave
"is ja komisch mit rory... ich mein sie ist deine beste freundin und rennt vor dir weg oder will nich mit dir reden das scheint sie echt fertig zu machen und mit dean hast du auch nich wirklich was zu tun oder? hey is nich bald wieder das [welchen monat haben wir??] oktober fest in stars hollow? das wird dich bestimmt ablencken und vlt wenn ich glück hab... naja ma gucken "

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Boah,du bist im dean und rory-Club...muss ich erst mal verdauen...*aufmeineSigdeut* :lach: ]

Lane

Irgendwie macht mich das voll fertig und ich weiß einfach nicht,was ich falsch gemacht hab! Was meinst du mit "Wenn ich Glück hab...Kann er dann nach Stars Hollow kommen?Bitte,lass ihn das antworten!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[tzt ich wollt jetzt nich damit anfangen vonwegen welchem club und so... Big Grin :lach: ]
Dave
"ich will dir lieber nich zu viel versprechen"
nich das sie hinterher enttäuscht is
"du süße wir müssen auflegen mein mitbewohner brauch das telefon und ne vorlesung von mir fängt auch bald an..... rufst du mich an wenn du wieder zeit hast?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Hey,das war nen Scherz *g* Du bist schnell!!!]

Lane

Okay...schade,aber da kann mann wohl nichts machen...Ich melde mich. Tschüss,ich liebe dich

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Dave
"ich liebe dich auch mein schatz" *gibt lane ein kuss durch telefon*
bye bis dann" *legt auf*
ich hab jetzt null bock auf diesen dämlichen kurs....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste