Wiedersehn macht Liebe

Super teil!
Ich finds gut, dass sich Lore da eingemischt hat! Big Grin
Voll Hammer! weiter so!
lg
Piii :hi:

I´m a Java Junkie Smile

Der Teil war nicht genial? :doof: Du hast ja wohl echt nen Knall!!!!!!
Mann o Mann,zieh dich doch nicht selber runter!!!!!
Das war doch echt spitze!!!! Wub Wub Wub

Dieser Luke *kopfschüttel* Warum sagt er ihr nicht einfach, was er für sie empfindet???Halt,Stopp!!!!!!!Fahr nicht zum Angeln, du Depp!!!! Motz Bleib gefälligst bei Lorelai!!!!
:lach: :lach: :lach: ich reg mich halt auf *g*

Okay,an alle:

Ich habe soeben den Nicole und Max-Club gegründet!!!! Wer Mitglied werden will, soll mir ne PM schicken!!! :ja:

Saby,ich hoff du bist dabei!!!! Ich warte schon wieder auf eine neue geniale Fortsetzung!!!! Help

*dichgaaanzdollknuddel*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Saby schrieb:„Das die Frauen, die ich liebe mich immer verlassen. Erst Rachel, der Stars Hollow zu klein war. Dann die andere Frau, die ich nie erreichen werde und jetzt auch noch Nicole, die mich mit dem Mann betrügt der dich mal heiraten wollte.“

Die Frau die er nie erreichen wird??!! Wer ist das wohl??? Wink

Wieder ein super Teil. Schreib schnell weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

wow!
echt cool!!
ich trat in den max und nicole club ein! :hi: :hi:
Zitat:Das die Frauen, die ich liebe mich immer verlassen. Erst Rachel, der Stars Hollow zu klein war. Dann die andere Frau, die ich nie erreichen werde und jetzt auch noch Nicole, die mich mit dem Mann betrügt der dich mal heiraten wollte.“
hat sich der leibe luke da verplappert?? "Dann die andre frau, die ich nie erreichen werde?!" also ich hab des so verstanden...
und lorelai war zu blöd um zuzurhören *hoil* :heul: ich mag lorelai, wirklich, aber jetzt Motz Motz hör mal richtig zu, mädel (oder frau *g*)
ich freu mich ganz fescht auf den neuen teil!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Neuer Teil Wink Halte mcih heute mal kurz mit der Einleitung. Unsure

Teil 9

Die Tage vergingen und kam nicht wieder. Lorelai ging jeden Tag zwei- dreimal ins Diner um zu sehen ob er wieder da wäre, aber er blieb weg. Langsam machte sie sich Sorgen um ihn.
Max und Nicole hatten nach dem Vorfall im Diner lange miteinander geredet und entschieden noch einmal von vorn anzufangen und ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben.
Christopher und Rachel hatten nun fast jeden Tag ein Date und kamen sich auch immer näher. Doch all das war Lorelai im Moment vollkommen egal. Sie wollte nur wissen wo Luke war und wie es ihm ging.
„Mum?“ ...
„Muuuum?“ Lorelai schreckte aus ihren Gedanken hoch.
„Hier.“
„Wo hier.?“
„In der Küche.“ Rief sie ihrer Tochter zu. Weinige Sekunden später stand Rory vor ihr.
„Was gibt es denn?“ fragte sie
„Luke hat angerufen.“
„Was?“ Lorelai war sofort Feuer und Flamme. „Wann, was hat er gesagt?“
„Er hat mit Jess telefoniert und gesagt er würde noch ein paar Tage beim angeln bleiben und sich ausruhen. Er braucht wohl noch etwas Zeit.“ Erklärte Rory ihrer Mum
„Du hast wahrscheinlich Recht. Hauptsache es geht ihm gut.“ Lorelai atmete erleichtert aus.
Rory lächelte leicht. Sie wusste das Lorelai sich nicht nur freundschaftlich Sorgen um Luke machte. Rory hatte längst gemerkt das ihre Mum sich in Luke verliebt hatte. Doch sie wollte warten bis Lorelai ihr das selbst sagt.
„Was ist? Warum grinst du so?“ fragte Lorelai verwirrt
„Ach nichts.“ Meinte Rory und war auch schon in ihrem Zimmer verschwunden.
„Hey vergiss nicht. Wir müssen heute noch zu den Großeltern. Emily schmeißt doch heut wieder so einen Party wo wir auch anwesend seinen sollen einschließlich deines Freundes.“ Rief Lorelai ihr noch nach.
„Ich weis.“ Kam es aus den Zimmer zurück.

2 Stunden später standen Lorelai und Rory vor dem Gilmore- Anwesen.
„Ich will da nicht rein.“ Murrte Lorelai
„Mum!“ schimpfte Rory. Immer das selbe.
Nach ewigen hin und her reichte es Rory und sie klingelte. Worauf hin sie nur einen verstörten Blick von Lorelai erhielt.
„Lorelai, Rory. Schön das ihr da seit. Los kommt doch rein. Es ist kalt draußen“ begrüßte sie Emily freundlich. Lorelai zog daraufhin die Augenbraue hoch und warf Rory einen vielsagenden Blick zu.
So als wollte sie sagen. Hey Emily nimmt neue Drogen zu sich.
Als sie in den großen Raum gingen wurden sie gleich von vielen verschieden Leute begrüßt und gefragt wie es ihnen den ginge. Lorelai fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut. Sie wollte eigentlich nur wieder so schnell es ging nach Hause. Aber das schien unmöglich.
Lorelai und Rory wurden den ganzen Abend von einer Person zur nächsten gereicht und musste immer die selben Fragen beantworten. Nach ihnen endlos scheinenden 4 Stunden konnten sie endlich wieder nach Hause.

Als sie vor den Haus parkten bemerkten sie das jemand auf ihrer Veranda saß. Lorelai stieg aus und ging zu der Person hin. Sie erkannte erst gar nicht wer da saß.
Sie sah in der Dunkelheit nur ein paar Konturen der Person.
Diese saß zusammen gekauert auf der Treppe und war im Gedanken versunken.
..... Tongue Tongue

wer wird da wohl wieder auftauchen??? Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ganz klar, LUKE!!!!!! :ja:

@lore Wo bleibt meine PM *g*

Mann Saby, ich bin sprachlos!!!!! Das war sooo genial... Wub Wub

Mir hats echt die sprache verschlagen!!!! Siehst,ich kann nix sagen...*g*
Du wirst Ehrenmitglied im Club!!!

Hab dich gaanz fescht lieb
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

jo, jetzt hab ich mal deine ff gelesen oder ein paar teile Big Grin
weil fepa mirs empfohlen hat *g*
und ich muss scho sagen: viiieeelen dank fepa! hdl

du schreibst echt schoen!
bin mal richtig gespannt wer da sitzt
lore isch echt süß Big Grin

freu mich schon riesig auf den neuen teil
ich werd ihn auf jedenfall lesen Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

mann, der teil war echt toll!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub
doch, das ist bestimmt luke, oder???
*gaaaaaaanzfeschthoff*

freu mich auf den nächsten teil!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Wieder echt spitze!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Glaub/Hoff auch, dass es Luke ist Smile

Freu mich auf den neuen teil

bussi selene

mal wieder echt geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste