A little Visit in Stars Hollow

Oh Gott……Das wars mit meinem schönem Valentinstraum von Rory und Dean…
Das mit Lore und Luke scheint ha wieder ganz gut zui laufen, aber Dean und Rory…anfangs fand ich das mit Louise und Dean ja ganz gut, aber sooo extrem find ich dass nicht gut!!

Der Teil war wieder mal super geschrieben!!
Du wirst immer besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Danke für das Feedback! Und sorry wegen dem Michelle, wusste nict wie man es schreibt... :zensiert:
Hier ist noch ein kurzer Teil, gehe jetzt OC schauen... Wink

Wieder alleine


Luke hatte draußen Rorys Stimme gehört und nachgesehen was da los war. Als er sah wie Rory weinend von Dean davon rannte, hatte er sich ihr in den Weg gestellt und sie aufgehalten. Rory prallte gegen ihn und fast wären sie beide zu Boden gegangen.
,,Tut mir leid, Luke. Ich habe dich nicht gesehen.“ Meinte Rory schnell und versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken, was ihr aber nicht sehr gelang.
,,Rory, bitte lass es mich doch erklären.“ Dean kam nun auch zu den beiden dazu.
,,Lass sie in Ruhe.“ Zischte Luke und drückte Rory etwas an sich.
,,Aber es-“ fing er wieder an zu erklären.
,,Bist du vielleicht schwerhörig? Verschwinde!“ Luke machte einen bedrohlichen Schritt nach vorne und Dean einen zurück. Luke nahm Rory mit ins Diner und Dean stand unschlüssig auf der Straße. Wütend auf sich selbst stapfte er davon.
,,Ich bin so ein Idiot.“ Murmelte er vor sich hin.
,,Diese Kuh, ich hasse sie.“ Er gab einen wütenden Laut von sich und trat gegen einen Stein der auf der Straße lag.
,,Ich hoffe du redest nicht von Rory, Süßer.“ Patty musterte Dean mit missachten. Auch ihr war die vorherige Szene nicht entgangen.
,,Was? Nein, nein. Nicht von Rory.“ Erwiederte er schnell und sah sich um. Alle möglichen Leute starrten auf ihn. Er lief etwas schneller und schloss sich dann in sein Zimmer ein.

,,Was ist passiert?“ fragte Luke vorsichtig und gab Rory eine Tasse Kaffee. Sie setzte sich an einen Stuhl in der kleinen Küche und nahm sie dankend an.
,,Ich möchte nicht darüber reden.“ Meinte sie leise bevor sie einen großen Schluck Kaffee trank.
,,Oh, klar. Ich ähm, soll ich Lorelai anrufen?“ Luke stand vor ihr und überlegte was er noch tun sollte. Als Rory nickte ging er nach unten und wählte die Nummer des Independence Inn.
,,Independence Inn, Michel am Apparat.“ Meldete sich eine grimmige Stimme.
,,Könnte ich bitte Lorelai sprechen?“ fragte Luke und Michel schimpfte auf französisch herum.
,,Lorelai, für Sie.“ Michel drückte Lorelai gleichgültig das Telefon in die Hand und wandte sich ans gehen.
,,Danköh Michel!“ sagte Lorelai mit einem französischem Akzent und Sookie lachte laut darüber.
,,Ja?“ hörte Luke endlich Lorelais Stimme am Telefon.
,,Hi! Hier ist Luke. Könntest du bitte schnell ins Diner kommen? Irgendetwas ist mit Rory, wegen Dean.“ Kam Luke sofort auf den Punkt.
,,Was? Ja, klar. Bin schon unterwegs.“ Lorelai legte schnell auf und machte sich so schnell wie möglich zu Luke.

,,Und ich komme rein und er liegt da mit Louise und knutscht mit ihr rum.“ Wieder brach Rory in Tränen aus und Lorelai strich ihr beruhigend über den Rücken.
,,Ich meine, es ist doch mein Haus und meine Couch und er...“ Rory wird von einem großen Schluchzer unterbrochen.
,,Ach Süße! Du tust mir ja so Leid. Er ist wirklich fies. So etwas hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Und Louise erst.“ Lorelai drückte Rory fest an sich. Sie musste sich schon selbst anstrengen um nicht gleich mit Rory zu weinen, so sehr tat ihr der Zustand von Rory weh. Und sie verspürte eine unendliche Wut auf Dean - und Louise.
,,Und ich dachte er liebt mich...“ flüsterte Rory verzweifelt.

Dean lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. Er hätte sich selbst schlagen können dass er nicht aufgestanden war, Louise nicht schneller weggestoßen hat, er es Rory nicht erklären konnte und sie ihn jetzt wahrscheinlich hasste.
,,Dean, möchtest du-“ hörte er die Stimme seiner Mutter.
,,Nein!“ rief er ohne auch nur die Frage abzuwarten. Er wollte alleine sein, niemanden sehen oder hören. An sie denken und endlich herausfinden was er jetzt tun soll. Er schwitzte, obwohl er das Fenster weit aufgerissen hatte und oben ohne war. Immer wieder raufte er sich die Haare und kniff die Augen zusammen. Er holte eine kleine Box unter seinem Bett hervor und nahm ein par Bilder heraus. Auf jedem war entweder Rory alleine oder sie mit ihm abgebildet. Er lächelte unwillkürlich. Dann las er die alten Briefe von ihr durch und fast schien ihm die Welt wieder in Ordnung. Dann zog er sich sein Shirt wieder an und kletterte aus dem Fenster. Er hatte keine Lust seiner Mutter zu begegnen und so war es sicherer.

Als Rory und Lorelai wieder zu Hause ankamen, warteten Paris und Madeline schon mit gepackten Sachen auf sie.
,,Chilton hat angerufen, wir dürfen endlich wieder in die Schule. Louise wurde schon von ihren Eltern abgeholt.“ Erzählte Paris eifrig.
,,Wir haben schon ein Taxi gerufen und das ist für euch.“ Madeline gab Lorelai und Rory beiden einen großen Blumenstrauß und lächelte glücklich.
,,Danke.“ Auch Rory strengte sich an fröhlich auszusehen. Sie umarmte beide und als draußen ein Auto hupte rannten die beiden mit vielen Abschiedsgrüßen aus dem Haus. Rory war sehr froh dass Louise schon abgeholt worden war und ging recht früh ins Bett.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zitat:,,Lass sie in Ruhe.“ Zischte Luke und drückte Rory etwas an sich.
Hach ist des süß, dass Luki Rory "beschützt"...
Mir tut Dean irgendwie leid und das ist NICHT leicht....Big Grin
Ich als Dean hätte Louise eine reingeschl......ehmmm......*räusper*
Arme rory, für sie muss es hammer mäßig schwer sein...*rorytröst*

ich liebe deinen schreibstil
und ich liebe deine ff (wollt ich nur mal gesagt haben)

lg JamieA



Oh man... Luke war ja wohl wirklich einfach nur süß, wie er Rory vor Dean beschützen wollte Wink

Dean tut mir leid. Er kann ja wirklich nichts dafür...nur Louise!
Ich hoffe, dass sich das mit Rory & Dean wieder einrenkt, obwohl...
*zu Schnegge schiel*
... ok, ok ich bin ja schon ruhig :lach:

Also ich muss ins Bett |)
Freue mich schon auf den nächsten Teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

unser luke... echt süß Big Grin
dean tut mir auch voll leid... Sad diese blö... äh... *verkneif*
auf gehts zum nächsten teil!

gvlg

*immer ein auge auf katrin hat* :lach:

**Lebenslang grün-weiß**

hehe jetzt haste michel richtig geschrieben Wink

wieder mal ein schöner teil Smile luke der große beschützer Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

hi du
es tut mir ganz furchtbar leid, dass ich erst jetz dazu gekommen bin deine teile nachzulesen.
als entschuldigung hätte ich nur krankheit, valentinstag, und theaterbesuch mit der schule anzubieten. So und jetzt zu deinem fb:
*Scheinwerferan*
ICH gestehe: ICH bin auch ein dean/louise fan. ich fand die wenigen gemeinsamen szenen die sie in der serie haben echt gut; vor allem die am schulball (und nicht zuletzt deswegen, weil im hintergrund die ganze zeit XTC mit "We're all light" läuft)

diese idee mit dem großen beschützer-luke finde ich sehr gut.
Zitat:,,Lass sie in Ruhe.“ Zischte Luke und drückte Rory etwas an sich.
eigentlich finde ich es etwas schade, dass louise schon abgereist war, als rory heimkommt. ihr zusammentreffen wäre sicherlich "explosiv" verlaufen.
aber ich bin guter hoffnung, dass du uns dieses treffen niocht vorenthälst.

bis denne BUSSI
*Scheinwerferaus*

EDIT: ICh habe gerade gesehen, dass dir mein 300. Beitrag galt.

Hi!
*Vor Jaina verbeug* Danke für den 300.Beitrag! Smile Und auch vielen Dank an die anderen netten tollen lieben feedback gebern!
Heute leider nur ein kurzer Teil (ann sind bloß die nächsten Ferien?! Help Wink ) Ist nicht viel Action drin, morgen kommt vielleicht mehr, und wenn dann nicht, dann am Samstag 100%! Bittschön:

Vorbei

Als Dean vor ihrer Haustüre stand und klingelte spürte er wie wieder die Hitze in ihm aufstieg und er wieder anfing zu schwitzen. Nervös wischte er sich die Handflächen an seiner Hose ab, straffte aber sofort die Schultern als er Schritte hörte. Dean zuckte etwas als Lorelai die Türe öffnete.
,,Hallo, könnte ich-“ begann er höflich und mit einem schuldbewussten und traurigen Lächeln, wurde jedoch von Lorelai unterbrochen.
,,Du!“ rief sie drohend und deutete mit dem Zeigefinger auf ihn.
,,Dass du dich überhaupt traust hier her zu kommen. Ich würde an deiner Stelle schnell verschwinden, bevor ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe.“ Sie funkelte ihn mit bösen Augen an und hätte sich am liebsten auf ihn gestürzt und ihm mal ordentlich die Meinung gesagt. Dean wich unsicher einen Schritt zurück. Er hätte sich denken können dass Lorelai aufmachen würde und sie so reagiert.
,,Oh Bürschchen! Mach dich davon! Die arme unschuldige Rory!“ schrie auch Babette von ihrer Veranda aus und Dean ging geknickt nach Hause, wo er wieder wütend und in Selbstmitleid schwelgend die Decke anstarren würde.

Rory schreckte auf als sie ein Klopfen an ihrem Fenster hörte und ging langsam darauf zu. Sie konnte nichts erkennen da es draußen schon stockdunkel war und öffnete es schnell.
,,Hallo?“ flüsterte sie in die Dunkelheit.
,,Ich bins.“ Rory erstarrte als sie seine Stimme erkannte und wäre am liebsten wieder zurück in ihr Bett gekrochen, doch sie blieb wie versteinert stehen.
,,Was willst du?“ fragte sie kühl und mit brüchiger Stimme als sie seine Umrisse erkannte.
,,Es war nicht so wie es aussah.“ Meinte Dean kleinlaut. In Rory erwachte wieder leben und sie ging einen Schritt zurück. Dean der das sah legte seine Hand an das Fenster, sodass sie es nicht schließen konnte.
,,Ich möchte schlafen.“ Erwiederte sie hastig und versuchte trotzdem das Fenster nach unten zu drücken.
,,Ich war nur dort gesessen und habe gelesen als sie kam. Sie ist über mich hergefallen.“ Rief er schnell.
,,Hör auf! Hör auf mich anzulügen.“ Schrie Rory schon fast und versuchte mit aller Gewalt das Fenster zu schließen.
,,Rory, ich lüge dich nicht an. Es ist die Wahrheit. Es tut mir Leid dass ich überhaupt mit ihr allein war und dass ich sie nicht eher weggestoßen habe, aber ich wollte das nicht. Du musst mir glauben.“ Versuchte er sie zu überzeugen.
,,Lass mich in Ruhe, ich will schlafen!“ zischte Rory und Dean gab nach. Er lies langsam seinen Arm sinken und sie schloss sofort das Fenster. Traurig und mit zitternder Unterlippe sah er wie sie sich wieder in ihr Bett legte. Wie vom Blitz getroffen blieb er stehen und starrte in das Zimmer das ihm einmal so vertraut und jetzt wie ein völlig fremder Raum mit bloßen vier Wänden vorkam. Langsam ging er zurück schaute sich auf dem Grundstück, auf der Straße, in der Stadt um und alles schien ihm trostlos. Ohne einen Hauch von Leben. Was ihm früher Freude bereitet oder gefallen hat, kam ihm jetzt langweilig und öde vor. Die Stadt war wie ausgestorben. Bei Doose´s flimmerte eine kleine Lampe die das Schaufenster beleuchtete, in einem Familienhaus wurde gerade ein Licht ausgeschaltet und die Straßenlaternen erloschen. Er blieb kurz am Pavillon stehen und drehte sich einmal im Kreis, schenkte nichts auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit und fragte sich ob das jetzt alles war, ob es jetzt vorbei sei, ob er sie nie wieder küssen würde und dass alles nur wegen einem Irrtum, einem dummen kleinen Missverständnis – wofür er sich die Schuld gab. Am liebsten hätte er sich hier auf die Straße gelegt und wäre nie mehr auf gestanden. Doch ohne davon Kenntnis zu nehmen lief er nach Hause, kletterte wieder durch das Fenster in sein Zimmer und setzte sich auf die Fensterbank. Die kalte Nachtluft blies ihm ins Gesicht und fuhr ihm durch die Haare, doch er nahm es nicht war; er spürte nichts mehr, war wie eine Person die eben da war aber zu nichts mehr fähig war. Die niemand brauchte oder bemerkte. Die nichts denken oder fühlen konnte. Er lies seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm fallen und starrte mit glasigen Augen aus dem Fenster.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

erster gedanke: der bringt sich um!!!
das rory ihn so schroff abgewiesen hat war schon hart Nono

da muss man ja wissen was mit ihm passiert!!! Confusedabber:
das sogar babette schon davon weiss = Big Grin

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

oh mann....
du bringst es echt fertig, dass ich richtig mitleid mit dean hab *respect*
das muss man echt erst mal schaffen....
ich finde die situation im moment einfach nur traurig :heul:
Dean ist unschuldig........und wird dafür von allen gehasst.......
dein schreibstil ist einfach nur klasse *dir immer das gleiche sag*
hofffentlich wird der nächste teil wieder fröhlicher

lg JamieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste