[2x09] - Romeo & Julia

Lili_jess-fan schrieb:mich würds total nerven dauernd so genannt zu werden, aber in der folge romeo und julia fand ichs einfach nur süß wie er sie wieder maria genannt hat, und sein blick dabei! zum dahinschmelzen.... (ich hatte die ersten beiden male die folge leider verpasst, aber dank der 3. wiederholung konnt ichs dann ja doch noch sehn Wink )die folge is eine meiner lieblingsfolgen, aber es is voll schade das chad nich mehr dabei is.... un milo is auch weg... irgendwie blöd, grad die die ich mag gehn...
jedenfalls denk ich auch nich das er es böse gemeint hat als er rory so genannt hat, er wollte sie einfach nur bisschen necken ( was sich liebt, das neckt sich Wink )

ich fand des in der Folge "nichts als theater" so süß.. und dan hat dieser dean auch immer die ganz zeit hergeglotzt Motz

sonst wärs noch zu nem kuss gekommen Wub

aber naja.. Jess is da beste Big Grin

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Ich weiß nicht. Mich würde das ganz schön nerven immer so genannt zu werden! Würd mcih richtig darüber ärgern…

In der Folge mit Romeo und Julia hat es dann aber trotzdem gepasst, dass Tristan dann „Maria“ sagt. Das ist so ne Art „Markenzeichen“ von ihm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

kLainaez schrieb:ich hätts cool gefunden wenn tristan rory noch ma geküsst hätte so zum abschied (ich an rorys stelle hätts jedenfalls schick gefunden lol)
Alles wegen Dean!!
Das wär das perfekte Ende,aber neeein............. :heul:

kLainaez schrieb:ich hätts cool gefunden wenn tristan rory noch ma geküsst hätte so zum abschied (ich an rorys stelle hätts jedenfalls schick gefunden lol)

:dito: tja wie gesagt alles wegen dean! tristan war in der folge echt süß! wie er sich verabschiedet hat und so! echt schade das er nicht mehr wieder kommt :heul:

:hi:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hallo!!!!!Wattz up

Whow, mausi 007, schlaue nachricht!!

Aber zu der Folge:
Echt cool!
Tristan ist echt mega süß, und son kleiner Kuss zum Abschied (von mir aus auch nur auf die Wange) wäre doch ganz schön gewesen, aber neeeeein...

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!

na dass hat sie ja auch krass genervt

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich muss sagen ich ab nie verstanden warum sie das so genervt hat Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Der Name "Maria" für Rory ist echt süß und passt auch irgendwie.
Wobei, wenn mich jemand so nennen würde, fände ich das echt nervig!!!

Mich würde das ziemlich nerven wenn man mich maria nennen würde.....aber am anfang war es ok

GILMORE GIRLS
[Bild: img.php?loc=loc278&image=66126_bANNER.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste