A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Hab gerade 3 Teile nachgelesen. Die Geschichte ist klasse und wie Jess die klatschnasse Rory auszieht und beidne ist es so peinlich, herrlich!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ja, die Stelle mag ich auch total gerne! Das hast du super beschrieben!!! Wink

Ja du kannst echt gut schreibn...

[Bild: clubbanner.jpg]

ganz ehrlich süße?
das war meiner meinung nach der beste teil bis jetzt!
ich bin völlig hin und weg.
du hast so absolut schön geschrieben und alles rüber gebracht und das ende erstmal... Wub
ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Wub Wub Wub

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Teil 36

Sie öffnete die Augen, nur um sie sofort wieder zu schließen. Ein unglaublicher Schmerz durchzuckte ihren Kopf als sie sie öffnete. Sie startete einen zweiten Versuch, diesesmal war es nicht so schmerzhaft und sie ließ die Augen auf. Einen Augenblick verschwamm alles. Sie erkannte nicht wo sie war. Alles schien hinter einem dichten Nebel zu sein. Sie versuchte zu schlucken, was sehr schmerzhaft endete, worauf sie sich schwor das nie wieder zu tun. Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite aber fand nur ein leeres Bett vor. Sie runzelte die Stirn, als sie eine gedämpfte Stimme wahrnahm. Vorsichtig und mit viel Mühe stand sie auf. Langsam bewegte sie ihren schmerzenden Körper zur Tür. Als sie diese öffnete hörte sie die Stimme deutlicher. Es war Jess.
"Deine Mommy wird sich sehr drüber freuen, Honey.", sagte er zu Jamie und strich ihr über die dunklen Locken.
"Über was werde ich mich freuen?", fragte Rory flüsternd und Jess sah hoch.
"Du solltest nicht aufstehen. Du brauchst Bettruhe.", sagte er, stand vom Küchentisch auf, legte seine freie Hand an ihre Schulter und schubste sie rückwärts zurück ins Zimmer und auf das Bett.
"Über was werde ich mich freuen, Jess?", fragte sie wieder.
"Ich sag es dir, wenn du dich hinlegst und zudeckst.", sagte er und sie legte sich hin. Er deckte sie zu.
"Ich warte.", sagte sie schmollend. Er sah zu Jamie auf seinem Arm und lächelte sie an.
"Komm zeig es ihr Honey.", murmelte er und stubste ihre Nase mit seiner an.
Jamie hob die pummeligen Ärmchen und legte sie auf ihren Nacken.
"Ma-ma.", murmelte sie und sah verlegen drein.
"Oh mein Gott! Oh mein Gott!", schrie Rory auf, vergaß alle Schmerzen und sprang auf.
"Oh mein Schatz.", schrie sie, nahm Jamie Jess weg und drückte sie ganz fest an ihren Körper.
"Oh mein Liebling. Jess, hast du es gehört? Sie hat Mama gesagt. Mein Baby hat Mama gesagt!", rief sie und lachte Jess an. Dieser grinste und nickte.
"Natürlich habe ich es gehört. Das ist schon das 15 mal dass sie es seit heute morgen sagt.", grinste er stolz.
Rory sah ihn lachend an und hielt Jamie ganz fest. Sie war so glücklich, dass sie es nicht mehr aushalten konnte und ihm mit einem Arm um den Hals fiel. Jess überrumpelte diese umarm Aktion aber als er ihre Wärme an seiner Brust fühlte schloss er die Augen und umarmte die Beiden fest. Nach einem wunderschönen Augenblick der eigentlich viel zu kurz war zog sich Rory bisschen verlegen weg. Sie sah Jamie an um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Jess räusperte sich und sprach dann um dieser peinlichen Stille zu entrinnen.
"Würdest du dich jetzt bitte wieder hinlegen? Du hast dir gestern fast den Tot geholt."
"Mir geht es schon viel besser. Wirklich. Jamie ist die beste Medizin.", sagte Rory lachend und war kein bisschen überrascht, dass es ihr tatsächlich viel besser ging. Ihr Körper schmerzte nicht mehr auch ihr Kopf nicht. Nur der Hals ein bisschen.
"Rory, verbringe bitte wenigstens den einen Tag im Bett. Luke wird mich killen, wenn er zurückkommt und du liegst im Koma. Apropos killen (er grinst), wie war den Chainsaw Massaker.", fragte er und begann zu lachen. Rory sah ihn ungläubig an. Es war das erste mal, dass sie ihn wirklich so lachen hörte. Einfach ausgelassen. Sie musste lächeln. Es war toll. Es passte zu ihm. Er hörte auf und sah sie Stirnrunzelnd an.
"Was ist los? Wieso schaust du so? Hängt mir da irgendwas zwischen den Zähnen?", fragt er verwirrt.
"Nein, nein. Du solltest öfter lachen, Jess. Es steht dir.", flüsterte sie verlegen.
Er sah sie erstaunt aber auch verlegen an.
"Hey, lenk nicht vom Thema ab. Ich habe das Video gesehen, dass du gestern angesehen hast. Kettensägen Massaker? Kein Wunder das du ausgeflippt bist.", flüsterte er leise.
"Ich schwöre hoch und heilig, dass ich nie wieder einen Horrorfilm anschauen würde.", sagte sie lächelnd.
"Schau nur an wenn du nicht alleine bist. Jemand muss dich auf dem Boden halten.", lächelte er zurück.
Sie sahen sich einen Moment einfach nur an. Die Zeit schien still zu stehen. Es gab in diesem Moment nicht für Jess, außer diese Augen. Diese unglaublichen blauen Augen. Am liebsten würde er in sie versinken, eintauchen und nie wieder rauskommen. Für Ewigkeiten in diesem Blau bleiben. Doch er wurde rüde aus seinem Tagtraum rausgerissen, als Jamie einen Schrei ausließ. Verwirrt schüttelten die Beiden ihre Köpfe und sahen zu Jamie, die immer noch in Rorys Armen war. Diese grinste ihr 4-Zähne lächeln und schrie:
"MAMA! DADA!"
Rory grinste und umarmte sie wieder. Dann fiel ihr was ein und sie runzelte die Stirn.
"Jess, solltest du nicht längst im Diner sein?", fragte sie.
"Lane und Ceaser übernehmen heute für mich. Ich habe gesagt, dass du krank bist und ich auf Jamie aufpassen muss. Lane wollte dich unbedingt besuchen aber ich hab sie überredet es sein zu lassen. Ich dachte, du willst bestimmt schlafen. Und jetzt, gib mir das Windelmonster und schlafe endlich.", sagte er bestimmt und nahm ihr Jamie weg.
"Hey! Nenn sie nicht so, Dodger.", lächelte sie und legte sich dann endlich hin.
Jess winkte ihr kurz, als er rausging und Jamie tat es ihm gleich. Rory lächelte noch einmal stolz, bevor die wohlige Wärme der Bettdecke sie in die Welt der Träume entführte.
----------
Wenn irgendwer jetzt da ist könnte ma ja ne party machen. Weil ich hab noch mehr da und bin noch am Schreiben. wenn nicht, weiß ich net wann der nächste Teil kommt. Wahrscheinlich Montag/Dienstag.
HEGDL und vielen dank für das viele liebe Fb.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Oh der Teil war voll genial! Top

wie süß Jamie doch ist........ ich weiß net ob noch andere da sind aber ich würd mich ganz doll über noch einen Teil freuen!!! *liebguck*

josi

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

@josi: Dank für dein fb Smile Ich weiß nicht, ob heute noch etwas kommt. Party wär halt cool, weil dann kommen mir immer gute Ideen Smile. Schade das niemand von der Partygemeinschaft da ist Sad.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Der Teil ist echt total süß. *schmacht*

das war ein richtig schöner teil!
die drei sind so süß!!!
die gehören einfach zusammen!
hoffe das es bald weiter geht!

Hey Süße!!!!

Der neue Teil war echt SUPER und ich hoffe es geht bald weiter!!! Die drei sind so süß und ich hoffe sie werden wieder eine richtige Familie. Bitte schreib bald weiter.

Bis dann deine KleineMichi!!!! Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste