Everything I do,I do for you

Mehr Mehr Mehr!! Help Help Help Bitte Bitte bitte Confusedabber:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Ich muss ehrlich zugeben......Ich bin echt tierisch beeindruckt von dem letzten Teil. *verbeug*
Dein Schreibstil wird echt von Teil zu Teil besser und ich liebe ihn immer mehr.
Ich bin einfach nur übergücklich, dass Rory jetzt wieder richtig mit Jess zusammen ist und ihm bei der Bewältigung dieser Krankheit hilft....
Und wenn ich das richtig verstanden hab, wird der nächste Teil wieder JJ :freu:
Kanns kaum erwarten....

lg JamieA



Der Teil war wieder einfach perfekt, wie alle deine Teile!!! Wub Wub Wub Wub Wub

Du schreibst echt wunderschön!!!

Bin schon total gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

Oh nein .... es haben schon so viele Fb abgegeben und ich noch immer nich ... :heul:

Na ja jetzt bin ich ja da! Big Grin

Aaaaalllllsssoooooo:
Auch wenn nichts richtiges von Jess&Rory kam fand ich den Teil WIE IMMER total geil! Ich kann es WIE IMMER nur wieerholen und hast so einen tollen Schreibstil und du triffst die Personen einfahc nur auf den Punkt genau!!!!!
Oh man, das is soooo verrückt! Wie kann man jemanden mit einer FF so begeistern? Deine FF schaffen nicht mal die besten Filme zu toppen!!! Ich finde die FF sollte verfilmt werden!!!!!
ich liebe sie einfach, weil sie soooo endsgenial ist!!!! Du schreibst so unglaublich, dass ich immer vor Freue aufspringen muss, wenn ich sehe, dass es einen neuen Teil gibt!
ich bin dann immer so aufgeregt, weil ich weiß, dass es wieder spannend und genial und perfekt wird!
Jedesmal sitze ich dann ganz angestrengt vor meinem Pc und lese alles so aufmerksam wie möglich ....

Es ist einfach ein wunder! So eine tolle FF Schreiberin habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen!!!!!
KLASSE!

[Bild: 73.gif]

So,jetzt gibts Re-fb!!!!!

Kurze Frage an alle,weil das mir langsam schon fast gespentisch vorkommt...

Wie vielle Julias lesen diese FF eigentlich?

@jutschi Kommt schon,keine Angst *g*

@Saby Bitteschön! Ehrlich gesagt,weiß ich selber noch nicht,ob das mit Emily gutgeht...Ich hab auch Hook angeguckt *g*

@~alessya~ Hallihallo!!! :hi: Freut mich,wenns dir gefällt!!!

@*sng* Tja,Emily kann halt gut Schachspielen! (ehrlich gesagt weiß ich das nicht,egal,bin grad in voll der euphorischen Stimmung... Big Grin )
Mann,ich weiß nicht,wie ich mich bei dir bedanken soll...Danke!!! :knuddel:

@*KID* Was passiert,wenns noch ne Weile dauert? :fies:

@JamieA *aufdichzurennunddichganzdollknuddel*

@Selene na ja,so perfekt war er jetzt auch wieder nicht!Kannst ruhig gespannt sein!

@süße_Schnecke Ist mir nicht so wichtig,ob du die erste bist oder die letzte...so lange ich fb von dir krieg... Big Grin
Verfilmen...Das wär ja mal witzig *g*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

q fepa ich bin auch eine!
Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Fepa schrieb:@*KID* Was passiert,wenns noch ne Weile dauert? :fies:
:lach: Das wär echt fies! Bitte nicht! Sad Big Grin


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Okay,es tut mir echt Leid,was ich hier jetzt verkünden muss,aber es ist wirklich so das Beste...
Ich werde in der nächsten Woche höchstwahrscheinlich keinen neuen Teil rausbringen und auch nicht hier im forum anzutreffen sein...Ich zähl euch mal nen paar Gründe auf und hoffe einfach,dass ihr mich versteht...

1. Schreibblockade Help
2.Sehr hohe Internetrechnung (ich muss sie selbst zahlen,wenn sie nochmal so hoch wird)
3.Stress mit meiner Mom
4.Ich zieh in 4Wochen um...

Ich hoffe wirklich,dass ihr nicht sauer auf mich seid,es geht halt einfach nicht anders :heul: :heul: :heul:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

schade aber ich kann dich gut verstehen muss ja meine internet rechnung auch selber bezahlen :heul:
und meistens kommts dann wegen dem auch zum stress mit meiner mum Motz<-------so sieht dann meine mum aus!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Schade, ich hoffe das legt sich alles wieder mit deiner mutter und so! Aber vorfreude ist die beste! Smile


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste